Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

Wer hat Erfahrung mit Arcor (DSL) ?

dicke_bommeln / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe grade ein interessantes Angebot von Arcor gesehn. Wer bis zum 31.01 auf Arcor DSL (+ISDN) umsteigt, spart sich die Anschlussgebühren und kriegt dafür für 73 Euro/Monat folgendes : DSL mit 1,5MBit Down, 256kbits Up(wieviel kbps sind denn eingentlich 1,5MBit ?), keine Volumen oder Zeit Begrenzung. Dazu halt Arcor-ISDN (mit Sonn/Feiertags umsonst telefonieren!). Über die Telefontarife bin ich leider noch nicht informiert. Weiß jemand, ob die im Durchschnitt billiger sind als die Telekom ? Ist bei Arcor DSL Zwangstrennung nach 24 h ? Bei der Telekom zahl ich monatlich ca. 35 Euro für DSL/ISDN/XXL und bald 29 Euro für die t-online Flatrate. Arcor wäre also von der Grundgebühr her nur 10 Euro/Monat teurer.

Was haltet ihr davon ???

bommeln

bei Antwort benachrichtigen
dicke_bommeln Nachtrag zu: „Wer hat Erfahrung mit Arcor (DSL) ?“
Optionen

kostet doch nur 67 euro im monat !!!!!!!

Optionen

wird es da auch keine probleme mit meinem router geben ??? hallo ??? wo seid ihr alle ???

TheVomit dicke_bommeln „Wer hat Erfahrung mit Arcor (DSL) ?“
Optionen

Huhu Bommeln :)
wir waren nur gerade einen Kaffe trinken... Also Trennung nach 24h ist Standart. Geil bei Arcor ist der Ping, falls du Zocken solltest, Fastpath ist standart... Du bist dann im Vorteil.
Was die Telefongebuhren angeht kann ich die allerdings nicht so viel zu sagen, aber schau mal HIER (etwas weiter unten...)...
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
dicke_bommeln TheVomit „Huhu Bommeln : wir waren nur gerade einen Kaffe trinken... Also Trennung nach...“
Optionen

hi kotze!!!! ;)

danke für deine antwort! hab auch gard entdeckt, dass die fastpath haben !!! GOIL ! weil ab und zu wird mal day of defeat gezockt !!! das mit der zwangtrennung ist scheisse (bei qdsl gibts keine!!!). weil da wird man bei emule bei allen aus dem queue geschmissen (ärgerlich bei 20h wartezeit :P). ach ja, stimmt meine rechnung : 1,5MBit = 15336KBits = ~180kbps ???

bommeln

Teletom dicke_bommeln „hi kotze!!!! danke für deine antwort! hab auch gard entdeckt, dass die fastpath...“
Optionen

1,5 MBit = 1500 kBit
somit
1500 kbps Geschwindigkeit

also
Umrechnungszahl 1000 und nicht 1024 wie sonst in der EDV.
Providerrechnen

Gruß
Teletom

dicke_bommeln Teletom „1,5 MBit 1500 kBit somit 1500 kbps Geschwindigkeit also Umrechnungszahl 1000 und...“
Optionen

1 kiloBit = 1 kiloByte ???

Hä?

Teletom dicke_bommeln „1 kiloBit 1 kiloByte ??? Hä?“
Optionen

Selber Hä,

1 kbps = 1 Kilo Bit per Second

Anonym Teletom „Selber Hä, 1 kbps 1 Kilo Bit per Second“
Optionen

mathematischer max-download = 192 kilobyte pro sekunde

TheVomit dicke_bommeln „Wer hat Erfahrung mit Arcor (DSL) ?“
Optionen

Und? Bommeln? Hallo? Wo bist du nun? lol... :))

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
Harry Hunger dicke_bommeln „Wer hat Erfahrung mit Arcor (DSL) ?“
Optionen

Ich hab seit zwei Wochen Arcor ISDN/DSL und kann mich nicht beklagen. Endlich kein T-Dou mehr. Auch der eMule läuft spitze. Die Störmeldungen bei Heise in der letzten Zeit kann ich nicht nachvollziehen, hab keine Probleme.

515515 dicke_bommeln „Wer hat Erfahrung mit Arcor (DSL) ?“
Optionen

Hallo
Läuft gut.:)(768 DSL)
MfG
René

Optionen

danke für eure antworten!!! ich werde jetzt noch die telefon tarife vergleichen und wenn die passen werde ich zu arcor wechseln. internettechnisch sind die mit DSL 1500 unschlagbar !!!

schönen abend noch

bommeln