Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo, wieder mal was aus der Sparte: Erfindungen auf die die Welt gewartet hat... Dieses mal Etwas auf das jeder PC-Besitzer der noch Raucher ist, und seinen PC zum Passievrauchen zwingt, gewartet...
Hab grad den Film Deep in the woods gesehn. Kann mir jemand das Ende erklären ??? Da blick ich jetzt überhaupt nich durch. Kranker Franzosenfilm !!! :D gruss bommeln
Am Freitag war bei mir ein Außendienstler der mir verklickern wollte wie ich bei meiner Telefonrechnung über die Telekom 30 sparen kann und das dieses Angebot speziell für diesen Ort sei. !!!!!...
Ein Wandersmann verirrt sich im tiefen Wald. Irgendwann kommt er zu einem grossen Holzhaus und klopft an. Ein alter Chinese öffnet und der Wandersmann fragt, ob er hier wohl übernachten könnte und...
.. er hat es endlich geschafft in den Aktivste Poster aller Zeiten außerhalb von Off-Topic: aufgenommen zu werden und das obwohl er in den letzten 30 Tagen fast genausoviel gepostet hat!...
Hallo Ich 11.Klasse habe in Physik einen Test geschrieben. Das ist auch alles gut und schön den ich habe eine 1-. Das Thema war Arbeit, Leistung, Energie. Aber ich habe bei einer Aufgabe einen...
Hallo Leute, Es gibt ja schon Resi 1 für Gamecube, und in Kürze wird Resi Zero rauskommen, aber was ist mit Resi 2,3 und Code Veronica? Werden die auch für Gamecube rauskommen? Ich frag nur, weil...
Hallo Leute! Tja, trotz aufwendiger Suche im Archiv konnte ich nicht feststellen ob dieses Thema schon öfter behandeld wurde oder nicht, daher muss ich leider fragen ob es nicht möglich wäre,...
hallo ! www.whatreallyhappened.com ist eine sehr interessante seite, die sich den ruf gibt, genau die nachrichten zu bringen, die die normalen nachrichtensendungen und zeitschriften verschweigen....
Ich wohne in Bremrhaven, dort ist die Nordcom unter den Telefon und Internet benutzern relativ beliebt und auch günstig! Jetzt hat die Nordcom zum Ende Januar die Abschaffung der DSL Flatrate...
Hallo, Wenn ich Klatsch,Fakten..-Diskussion anklicke kommt zwar die Seite aber es steht dann Neues Theama beginnen.... und gleich darunter Alle Themen der letzte.... die fragen/Antworten die...
hallo, Ich versuche jetzt schon seit einen halben Jahr diesen Film als VHS oder DVD oder sonstwas zu bekommen!!! http://www.kinowoche.de/filme/72/262801a18c0e837454193dcbc7ec02f6/ Das sind ein paar...
Hi, ein Bekannter von mir will sich die Haare neu Färben - das problem icht nur, dass er sich nicht entscheiden kann - und jetzt Kommt ihr auf den Plan:Ihr sollt entscheiden! Hier ist der Link:...
Hi! ich habe mir 2 teile bei listan bestellt, jetzt habe ich leider festellen müssen das ich diese nich verwenden kann. ich habe bei denen angerufen und die sagenten mir ich müsse das rück porto...
GUTEN MORGEN! Da sitze ich hier, mit Tee und Frühstücksbrot jaja, am PC Server nicht Rauchen aber Tee trinken und mit dem Brot rumkrümeln und habe mit gedacht das ich allen doch mal: Einen guten...
Eine Frage: Warum steht da oben im News-Brett eigentlich rocknwolf und marauder sei dank - ich sehe da zwar lauter Threads von rocknwolf, aber nur einen Thread von marauder in den letzten 30 Tagen?!...
Der beste Thread seid langem! Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen als ich eben nochmal in den Thread geschaut habe.Wollte dort eigentlich noch mal Posten, wegen Smiley Attacke aber unmöglich :-...