Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

Die drei chinesischen Foltern....

Anne Radtke / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein Wandersmann verirrt sich im tiefen Wald. Irgendwann kommt er zu einem grossen Holzhaus und klopft an. Ein alter Chinese öffnet und der Wandersmann fragt, ob er hier wohl übernachten könnte und vielleicht auch etwas zu Essen bekommen.
Ja, kein Problem...sagt der alte Chinese und bittet ihn herein.
Beim Abendessen sieht der Wandersmann dann eine junge, schöne Chinesin am Tisch sitzen.
Das ist meine Enkelin, sagt der alte Chinese.... aber ich warne dich, lass ja die Finger von ihr, denn sonst wirst du die drei chinesischen Foltern kennen lernen !!!
Nun, wie es ja kommen muss, der Wandersmann denkt sich des nachts, der blöde Alte kann mich doch kreuzweise mit seinem Mist...Foltern...paaaah... und schleicht sich ins Zimmer der jungen Frau.
Früh morgens erwacht der Wandersmann unter einem riesen Druck auf der Brust und kann kaum atmen.
Er macht Licht an und sieht einen riesigen Felsbrocken auf seiner Brust liegen. Daran klebt ein Zettel:

Chinesische Folter Nr.1: Stein auf Brust

Ach was, denkt er sich was soll das ne Folter sein dem alten Trottel hau ich den Stein runter in den Vorgarten und zerdepper auch denn gleich die lächerlichen Gartenzwerge da unten denn hat er den Scheiss.
Gesagt getan, er wuchtet den Felsbrocken zum Fenster und haut ihn da raus. Da sieht er an der Scheibe einen weiteren Zettel kleben:

Chinesische Folter Nr. 2: Schniedel an Stein festgebunden

Dazu sieht er noch, wie sich ein Seil hinter dem Stein aus dem Fenster schlängelt.
Ohne zu überlegen springt er hinterher aus dem Fenster, denn lieber ein paar Knochen gebrochen als Schniedel weg... Kaum aus dem Fenster raus, sieht er dann im Garten ein riesiges Plakat kleben:

Chinesische Folter Nr. 3: Gehänge an Schrank angebunden

bei Antwort benachrichtigen
Bruder*chorge Anne Radtke „Die drei chinesischen Foltern....“
Optionen

Also wenn man drüber nachdenkt, irgendwie eklig.

bei Antwort benachrichtigen
Hamerhead Anne Radtke „Die drei chinesischen Foltern....“
Optionen

aua!!!!!!
aber lustig

|-|amerhead

I-I amerhead
bei Antwort benachrichtigen
Thomas G Anne Radtke „Die drei chinesischen Foltern....“
Optionen

Hahahaha, der ist echt gut!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Anne Radtke „Die drei chinesischen Foltern....“
Optionen

son witz kann ja nur ne frau posten

bei Antwort benachrichtigen
ZakMcCracken Anne Radtke „Die drei chinesischen Foltern....“
Optionen

holla die waldfee!

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Anne Radtke „Die drei chinesischen Foltern....“
Optionen

Und jetzt ist der IKEA-Schrank kaputt.

bei Antwort benachrichtigen
dicke_bommeln Anne Radtke „Die drei chinesischen Foltern....“
Optionen

seit wann wohnen denn in den tief-im-wald liegenden einsamen hütten alte chinesen mit ihren geilen töchtern ? da wohnen doch sonst nur alte europäische hexen und verarmte zwerge !


bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Anne Radtke „Die drei chinesischen Foltern....“
Optionen
Tolle Geschichte, ich kann auch gut verstehen das der Typ nicht wach geworden ist als man ihm die Schlinge um die Weichteile gelegt hat dann von dem Stein auf der Brust ist er ja auch nicht wach geworden. Oder umgekehret? Egal... Aua & Ha Ha...:)color >size>
Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
dicke_bommeln TheVomit „Tolle Geschichte, ich kann auch gut verstehen das der Typ nicht wach geworden...“
Optionen

ja klar, der stein auf der brust hat dem geschlecht den bluthahn zugedreht... alles ganz logisch

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit dicke_bommeln „ja klar, der stein auf der brust hat dem geschlecht den bluthahn zugedreht......“
Optionen

*klatsch*(an die Stirn) Ja, klar... Hätte ich auch drauf kommen können... tschuldigung

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Teletom Anne Radtke „Die drei chinesischen Foltern....“
Optionen

Ho ho ho ho hi hi hi hi

echt gut der Witz.

Hat er es eigentlich überlebt?
UND
Wo arbeitet er jetzt?

Gruß
Teletom

bei Antwort benachrichtigen