Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

Gamecube und Resi

ChuckNorris / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
Es gibt ja schon Resi 1 für Gamecube, und in Kürze wird Resi Zero rauskommen, aber was ist mit Resi 2,3 und Code Veronica? Werden die auch für Gamecube rauskommen? Ich frag nur, weil Teil 2 ja indiziert ist und ich noch nichts über weitere Teile außer Teil 4 gehört habe.
Vielen Dank im Vorraus.

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn ChuckNorris „Gamecube und Resi“
Optionen

des postest du am besten ans gamer brett...

und warum sollen die alle rauskommen ? ich mein tekken 3 wird auch nicht für PS2 rauskomen... warum solle man alte spiele für neue konsolen programieren ? irgendwie versteh ich dich nicht....

Thomas G Hellspawn „des postest du am besten ans gamer brett... und warum sollen die alle rauskommen...“
Optionen

Na rat' mal Hellspawn - um Geld zu machen! Und diese "Wiederholungen" werden anscheinend begeistert abgenommen.
Es gibt sogar Leute, die sich einen Gamecube gekauft haben, weil sie ihr geliebtes Resident Evil mit neuer Grafik sehen wollten.

ChuckNorris Nachtrag zu: „Gamecube und Resi“
Optionen

Also, aufgepsst.
Ich habe gerade nochmal in alten Spiele-Zeitungen geblättert und dabei einen wagen Hinweis gefunden, dass alle Resi-Teile für Gamecube rauskommen sollten. Das ist aber schon knapp 2 Jahre her. Und seitdem habe ich darüber überhaupt nichts mehr gehört. Hat den überhaupt keiner von euch irgendeinen Hinweis?

Thomas G ChuckNorris „Also, aufgepsst. Ich habe gerade nochmal in alten Spiele-Zeitungen geblättert...“
Optionen

Bei Giga Games haben die letztens (ich bin mir damit nicht wirklich sicher...!) ähnliches behauptet.