frage zu lizenzen
von cusco2 am 9 Antwortenvielleicht weiss das ja einer: wenn ich einen gebrauchten pc mit einem installierten win98, aber ohne win98cd kaufe - erwerbe ich dann automatisch die lizenz mit oder muss ich mir ein originalprogramm...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
vielleicht weiss das ja einer: wenn ich einen gebrauchten pc mit einem installierten win98, aber ohne win98cd kaufe - erwerbe ich dann automatisch die lizenz mit oder muss ich mir ein originalprogramm...
http://www.infonegocio.com/xeron/icons.swf
Hi Leute, also ich hab jetzt die Schule abgebrochen. Und ich brauch ne Wohnung. Möglichst billige. Wo soll ich suchen? Ich habe übrigens gehört, dass es bei so genannten Baugenossenschaften billige...
Liebe Nickles.de Freunde, da postet man sich nun einen Wolf, also im übertragenen Sinne, und oftmals ist es so das der User dem man helfen will, oder geholfen hat?, sich zu dem Thema ger nicht mehr...
Anna betrachtet ein Werk viele Stunden lang. Am Anfang ist der rechte Teil dick, dann wird er immer dünner. Entsprechend ist der linke Teil erst dünn, später wird er immer dicker. Worum handelt es...
Am Arsch , da hängt der Hammer aber warum hängt der da und nicht woanders und was soll dieser ominöse Hammer sein ??? schön Gruss, F-
Hallo... Wie oft wird eigendlich die Kleine Statistik des ausgewählten Posters aktualisiert? 1x in 24h? Danke... Bussi
Ein Mann bewohnt alleine das Penthouse im 21. Stock. Er arbeitet als leitender Angestellter in einer Bank.Jeden Morgen kommt er um 8.00 aus seiner Wohnung, steigt direkt gegenüber in den Fahrstuhl,...
Nachdem er in den vorangegangenen zehn Tagen insgesamt 279 mal hier bei Nickles gepostet hat, er also sozusagen einen Schnitt von 27,9 Postings pro Tag hatte Rekordtag war der 05.01. mit sage und...
Hallo. Ich hab da ein Darstellungsproblem bei nickles.de wenn ich Mozilla benutze. Mit Opera läuft alles ganz normal, habt ihr das auch? Ich komme noch auf alle Bretter und so, aber die Startseite...
Hallo Leute, was ist das: sUser , 11.01.2003 , 09:52 , Ein Hallo! Eine Bekannte von mir hat mitten in der M -Word-Anwendung einen Total-Absturz gehabt. Nichts ging mehr und sie h... Flat 3,1 EndThread...
Einfach mal Danke! Sagen. Warum!? Weil die Seiten bei Nickles nun eine Phänomenale! Ladezeit haben. Das überarbeiten hat also was gebracht.
Hi ihr Off Topper ! ich hab mal ne Frage der anderen Art. Dadurch das ich seit ein paar Jahren laienhaft , aber erfolgreich, an computern rumschraube und konfiguriere, habe ich mich natürlich auch...
Tach Leute! Wollte mal kurz meinen Senf zu oben genanntem Buch abgeben: DER HAMMER! KAUFBEFEHL! Ich lese es in der S-Bahn auf dem Weg zur Arbeit, bin mittlerweile im 2. Kapitel, und mit jeder weiteren...
Pech für den Spion Ein französischer Spion wollte in eine deutsche Stadt eindringen. Dazu musste er aber den Wachen am Stadttor die richtige Parole nennen, die er leider noch nicht wusste. Er legte...
Pro und Kontra TCPA-Palladium!! Nachdem ich einige Poster Signaturen mit Pro TCPA gefunden hab und diese mal durchgelesen hab uff möchte ich doch mal Wissen was da Pro dran sein soll. Schon beim...
http://forum.onecenter.com/homeless2/ Was haltet ihr davon? Gibt es vielleicht mehr solcher Informationsquellen? Weil mir will niemand antworten. Dabei will ich bloss ein Pass für Googirls.com....
in einer westlichen Welt, deren Fuehrer- rechteHandheb Alkoholiker ist, darf DAS natuerlich nicht sein!!! hehe