Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

Was ist mit "TheVomit"los ?

gelöscht_84526 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem er in den vorangegangenen zehn Tagen insgesamt 279 mal hier bei Nickles gepostet hat, er also sozusagen einen Schnitt von 27,9 Postings pro Tag hatte ("Rekordtag" war der 05.01. mit sage und schreibe 58 Postings!), waren es gestern "nur" 3 Postings. Das gibt zu denken, Leute!!! Ist unser Rekord-Poster etwa krank?? Oder hat er ein anderes Hobby entdeckt? Irgendwas stimmt da nicht.......:-))

TheVomit, bitte melden !!!!!!! 

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs gelöscht_84526 „Was ist mit "TheVomit"los ?“
Optionen

Vielleicht ist er ja wieder gesund!!! Er hatte sich doch verhoben!!!

TheVomit Chrisiiiii_cs „Vielleicht ist er ja wieder gesund!!! Er hatte sich doch verhoben!!!“
Optionen

Hallo,
gestern war nicht mein Tag, auserdem war hier nix los...
Und manchmal leide ich an Migräne oder starken (Cluster) Kopfschnerzen. Und, ich habe auch nicht zu jedem Thema was zu sagen... AAber trotzdem sehr nett und aufmerksam das du dir Sorgen machst...
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
JoJo! TheVomit „Hallo, gestern war nicht mein Tag, auserdem war hier nix los... Und manchmal...“
Optionen
825 Postings in 30 Tagen
bedeutet, der hat zu jedem und allem was zu sagen, also bitte keine Ausreden!
825 ist eine Verpflichtung für die Zukunft aus der Vergangenheit heraus!!!
TheVomit JoJo! „ 825 Postings in 30 Tagen bedeutet, der hat zu jedem und allem was zu sagen,...“
Optionen

Lol,
nein, ich lasse mich hier zu garnichts verpflichten.
Und, ich habe auch nicht zu allem etwas zu sagen gehabt.
Es ist nur so das ich aufgrund eines psychsomatischen Leidens kein Mensch bin er in Kneipen, Partys, Feten oder Freunden gehen kann. Ich würde schon gerne, kann aber nicht. Zumindest nicht ohne eine Migräneanfall zu erleiden und dann die Bude voll zu kotzen (ah! daher der Name...).
Aber, es ist wie es ist. Eine Therapie kommt für mich zur Zeit noch nicht in Frage. Zum glück gibt es ja das Internet, ich kann mit Leuten reden wann immer es mir passt ohne das ich oder ihr persönlich anwesend sein müsst.
Tja, und hauptsächlich mache ich das in derr Tat um 1. zu helfen (helpersyndrom) und 2. um zu sehen was ich so drauf habe.
Gruss

JoJo! TheVomit „Lol, nein, ich lasse mich hier zu garnichts verpflichten. Und, ich habe auch...“
Optionen

hatte ich als Kind mal gehabt, ist danach fast verschwunden. Tausend Untersuchungen, bis zum Gehirntumor alles vermutet und untersucht, aber vor 30 Jahren konnten Kinder noch keine Migräne haben! Basta!!!

Müßte es (lt. Babylon) nicht "the vomiturition" heißen?

Soulmann63 gelöscht_84526 „Was ist mit "TheVomit"los ?“
Optionen

Hallo TheVomit,

Ich denke mal das Du Organisch völlig Gesund bist. (lass Dir nichts anderes
einreden) Es liegt (wahrscheinlich) daran das dir andere Menschen Angst machen,
auch große Menschenansammlungen meidest Du daher. Wenn Du keine Therapie machen
möchtest (zur Zeit!) ist das nur recht so, denn der Wille dies zu tun kommt von
Ihnen, genau so wie dein Unwohl sein, wenn Du mit zu vielen Menschen zusammen
kommt. Hast Du einmal erkannt das viele Ängste tief im inneren verwurzelt sind,
(wie das bei mir auch "WAR") kommst Du ganz automatisch auf den für
Dich richtigen Weg. Ich Wünsche Dir das Du die Kraft dafür hast...

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
TheVomit gelöscht_84526 „Was ist mit "TheVomit"los ?“
Optionen

Yo!
Das mit der Angst ist es nicht, so weit bin ich mir sicher, es ist auch nixhts abgefahrenes wie Ekel vor Keimen oder das ich mai mit irgend etwas infizieren könnte, nein, es ist viel mehr so das mich Menschenansammlungen jeder Art einfach überfordern. Zu viel Input, oder so...
Naja, und das man nur mit eigenem Willen Therapierbar ist, ist mir auch klar. Nur ich müsste warscheinlich eine Mal- und Zeichentherapie, anderenfalls würde ich den Therapolten tot labern und ihm doch nur erzählen was ich glaube das er es hören möchte weil ich weis was sein Job ist etc... Und das Zahlt dann doch nicht die Kasse. Wie auch immer, solange ich Zeit dazu habe werde ich posten und helfen. Alles andere ist mir Wurscht.
Gruss

Optionen

Hallo TheVomit,

das ist es was ich meine! Ein Guter! Therapeut merkt dies, (das mit dem Zu
labern) darin sind deine Ängste verborgen, (dein inneres Ich) 

Aber wie gesagt, das ist schon eher Tiefenpsychologie. Wenn Du mal den Wunsch
verspürst mit jemandem (es muss kein Therapeut sein!) zu reden, tu dies. Nur!!!
nicht dazu zwingen oder überreden lassen. Ich denke jedoch das Du das begriffen
hast und die Nickles Gemeinde ist ja auch noch da! (Ein Guter Anfang!!)

Markus Klümper gelöscht_84526 „Was ist mit "TheVomit"los ?“
Optionen

Hi TheVomit!

Wir sind uns zwar bisher nur selten hier über den Weg gelaufen, aber dennoch möchte ich Dir etwas Mut machen! Es ist schön, wenn Du in Deiner Freizeitbeschäftigung hier noch etwas sinnvolles tust. Dein Helpersysndrom schein aber nicht so schlimm zu sein, immerhin machst Du es ja anscheinend aus persönlichem extremen Drang, sondern deshalb, weil Dir praktisch kaum eine sinvollere Beschäftigung bleibt. Obendrein wir Deine Hilfe ja dankbar angenommen. Wer hier postet, braucht schließlich Rat... Alles in allem also halb so wild, im Gegensatz zu Deinem grundsätzlichen Problem. Bekommste wenigstens häufig Besuch? Wünsche Dir jedenfalls alles Gute!

TheVomit Markus Klümper „Hi TheVomit! Wir sind uns zwar bisher nur selten hier über den Weg gelaufen,...“
Optionen

Hi,
machst du dich lustig über mich? Besuch? Wer, zur hölle, soll mich besuchen? Und worüber sollte ich dann auchnoch mit demjenigen reden? Also lass das mch auf den Arm zu nehmen.
Gruss

Optionen

Hm... Ich denke das er sich nicht lustig über Dich machen wollte, sondern das es eher gut gemeint war. (ja so was soll es noch geben!)
Aber warum fühlst Du dich so angegriffen!? Hm...!?

Markus Klümper gelöscht_84526 „Was ist mit "TheVomit"los ?“
Optionen

Also im Ernst: Mein Rat war wirklich gut gemeint. Ist ja auch logisch: Wer viele Menschen auf einem Haufen nicht erträgt, muß sie eben einzeln treffen bzw. einladen. Wenn das auch ein Problem ist, dann hast Du mehr als "nur" psychosomatische Beschwerden. Worüber reden? Also für Technik-Freaks gibts da immer was, auf jedem Niveau! Es liegt also an Dir, was Du daraus machst! Hier im Web klappt es doch auch! Sorry, es fällt mir etwas schwer, mich in Deine Situation hineinzuversetzen, da ich i.d.R. gerne Menschen um mich herum habe. Ich nehme Dich aber dennoch ganz sicher ernst!

GTFreak gelöscht_84526 „Was ist mit "TheVomit"los ?“
Optionen

Na ja, und wenn man 234.000 Postings am Tag macht, VIP wird man zwangsläufig auch nicht davon...(das soll aber gar nichts heissen)

cu,