-coffee-563797_1280.jpg)
Dosenpfand zeigt Wirkung!
von Kolti am 17 AntwortenJetzt wollen die Bettler bei uns nicht mehr 1 EUR, sondern 2 EUR. Oder hat das damit zu tun, daß die Lohnverhandlungen im öffentlichen Dienst erfolgreich abgeschlossen sind?
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Jetzt wollen die Bettler bei uns nicht mehr 1 EUR, sondern 2 EUR. Oder hat das damit zu tun, daß die Lohnverhandlungen im öffentlichen Dienst erfolgreich abgeschlossen sind?
Ich moechte meine Aufzeichnungen von der Pinnacle PCTVSat Karte von Werbung befreien. Welches Tool ist daszu am besten geeignet? Danke
Hab eben mal nen Blick in die Statistik geworfen....Da postet TheVomit innerhalb von 30 Tagen 3x so oft, wie es manch ein alt eingesessener Hase oder VIP z.B. Netrocker in seiner ganzen Laufbahn bei...
Was ist euer Unwort des Jahres! Meines ist die Steuerpolitik
Hallo, nun suche ich auch mal was, nämlich ein Buchtietel und/oder Autor. In dem Buch geht es um ein Mädchen das, nach einem Atomkrieg?, in einem Tal lebt durch das 2 Bäche fliessen. Am Ufer des...
Hi Leute, da es einige interessiert hat, dachte ich mir, ich koennte mal meine bisherigen Impressionen von der Insel zum Ausdruck bringen. Bei Nichtinteresse einfach ueberlesen, geflamed wird nicht....
Auch DAS!!! Noch. :-
Habe gestern Nacht von Nickles geträumt allen ernstes . Kann das sein? Muß ich mir Sorgen machen ? Ich weiß zwar nicht mehr was aber im Hinterkopf hab ich noch, daß Marauder vorkam warum zur...
.....Mrs. Software? Seit dem 06.12.02 hat er/sie nicht mehr gepostet. Warum? Was ist da los? Sollten wir tatsächlich einen unserer fähigsten Poster eingebüßt haben? Das wäre natürlich schade....
...ist da, was meint ihr zu der Optik!? Mehr dazu Hier!!
n abend alter Freund,aaalsooo, es müsste wohl zu bewerkstelligen sein, Dir die Filme zu besorgen. Aber nur auf DVD. 120 Tage is um eine P.szene geschnitten und Holo uncut. Sind aber recht teuer. Ca....
Auf dem Thread Allgemein wurde über den Idealen Browser geklönt, unter anderem auch über den Phoenix Browser Hier!! Die Deutsche Version und ich muss Maxx Stone meinen Dank aussprechen. Der Browser...
Seit einpaar Stunden Mitglied.. Versuche mein Bild vón Diskette in der Visitenkarte zu bekommen..:-
Sollen wir nicht besser alle Bretter auf Nickles auflösen und nur noch ein Brett machen?Allgemeines reicht scheinbar völlig aus. Die erst 25 Posts sind alle im falschen Brett und für jedes Post...
....Sagt die Null zur Acht: Sag mal, wieso hast Du bei der Hitze eigentlich nen Gürtel an? . Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine zu dem anderen: Hast Du eigentlich schonmal mit meiner Freundin...
Hallo, wie die Überschrift schon vermittelt, und einem auch manchmal das das Gefühl beschleicht, das es Zeitgenossen gibt die mehr als nur einen Akkount bei Nickles.de haben, möchte ich hier im Off...
...die Filme Cannibal Holocaust von Ruggero Deodato und Die 120 Tage von Sodom von Pasolini ungeschnitten erhaeltlich? Hier sind sies gar nicht, weder so noch so, weil zensiert! Bei Euch gibt es doch...
auf den kartons steht immer das man die nich dimmen soll. warum denn?