Off Topic 20.541 Themen, 228.159 Beiträge

Was macht eigentlich.............

Dr. Hook / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

.....Mrs. Software?

Seit dem 06.12.02 hat er/sie nicht mehr gepostet.

Warum? Was ist da los?

Sollten wir tatsächlich einen unserer fähigsten Poster eingebüßt haben? Das wäre natürlich schade. Na, vielleicht packt er\'s in absehbarer Zeit nochmals. Man kann sagen was man will, aber er hat mit keinem einzigen Posting das OT-Brett zugemüllt. Wie so viele andere!

cu

Dr. Hook
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Dr. Hook „Was macht eigentlich.............“
Optionen

Hi Dr. Hook!

"Ihr" letztes Posting datiert vom 5.12.2002, also noch einen Tag vorher: Da kabbelt "sie" sich mit IVIarauder... glaube aber nicht, daß das ein Grund für ihren etwaigen Abgang wäre.

Ich fände es auch schade, wenn uns das Fachwissen von Mrs. Software abhanden gekommen wäre.
Böse Zungen sagen, er habe nur die Knowledge Base von Microsoft auswendig gelernt.
Na ich weiß nicht - selbst wenn, ich wär froh, wenn ich auch nur die Hälfte davon wüßte...
Seine "raunzige" Art hat mich auch nicht weiter gestört. Gehört bei ihm irgendwie dazu.

Das mit den Off-Topic-Postings trifft nicht ganz zu: 1858 Postings insgesamt, davon 1856 außerhalb von OT.
Die zwei OT-Posts datieren vom November, es ging in diesem Thread um die Darstellung von Bildern in Postings.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß der Thread von einem anderen Board hierher verschoben worden ist.
Insofern hättest Du doch wieder recht.

Wo wir gerade beim Thema Statistik sind: 'TheVomit' hatte gestern 803 Postings auf der Uhr. Das ist Rekord!
Mehr möchte ich zu diesem Thema jetzt lieber nicht sagen *schuldbewußtguck*.......................

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Dr. Hook Olaf19 „Hi Dr. Hook! Ihr letztes Posting datiert vom 5.12.2002, also noch einen Tag...“
Optionen

Hi,
das mit den 2 Postings habe ich jetzt nicht gewußt. Ich habe allerdings auch vor meiner Behauptung nicht nochmals neu recherchiert, sondern ging davon aus, daß Mrs. Software seiner Linie treu geblieben ist. Das mit dem Verschieben halte ich aber durchaus für wahrscheinlich.

Die erwähnten 803 Postings sind in der Tat ein neuer Rekord. Du kannst sicher auch sagen, wer mit wievielen Punkten bislang den Rekord hielt. Und natürlich auch an welchem Tag. Oder? *g*

cu

Dr. Hook

PS: Selbst in meinen aktivsten Zeiten habe ich gerade mal gutes Drittel dieses Wertes erreicht. In der Zeit, die ich für eine vernünftige Fach-Antwort benötige, schreibt ein anderer auf die Schnelle vier bis fünf OT- oder Drei-Worte-Postings. Ob das Eine das Andere aufwiegt, ist eine andere Frage.........

Olaf19 Dr. Hook „@Olaf19“
Optionen

Es hatte mal jemand 801 Postings in 30 Tagen akkumuliert, das war so irgendwann im letzten Sommer (Juni, Juli..?). Fast alles Off-Topic, und auf den ernsten Brettern hat er auch nichts Gescheites zuwege gebracht. Wie hieß der noch, ich glaube Otto18, Oliver20 oder so ähnlich. Schlimmer Kerl! Gut daß der weg ist...

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Dr. Hook Olaf19 „@Dr. Hook... alle anderen bitte mal weggucken :-)))“
Optionen

Stimmt. Es waren 801. Und zwar am 18.07.2002
Danach ging's wieder etwas bergab.
An den Namen kann ich mich jetzt nicht so ganz erinnern............:-)

cu

Dr. Hook

Turbo Lover Dr. Hook „@Olaf19“
Optionen

Das war der Zeitpunkt an dem er sich eine neue logitech Tastatur zulegen musste, die alte hatte einen Schaden, genauer gesagt einen Wasserschaden, ......vom Schweiß;-)

TL

Anonym Dr. Hook „Was macht eigentlich.............“
Optionen

irgendwie vermiss ich sie/ihn nicht

pco Dr. Hook „Was macht eigentlich.............“
Optionen

Er/Sie/Es macht Doch jetzt Werbung für Ihre/Seine Armbanduhren, Tablet-PCs und Mini-Multimedia-Geräte...

Ist euch denn die geschickte Namensgebung nicht aufgefallen?

Am Anfang MrS.
Jeder weiss, dass Bill Gates "Mr S" auf Uni genannt wurde, weil er so gerne pokert, dabei im Suff immer verliert, sich immer lautstark aufregt und sich dann dafür entschuldigt. Morgens rannte er dann durch die Korridorer des Internats und jeder den er traf, grüsste er mit "Sorry" . Mit dem Ergebnis, dass er anfangs "Mister Sorry", später nur noch "MrS" genannt wurde.

Nun und dann haben wir hier "Mrs'" "Software". Also die Software von Mr S.
Kein wunder, dass er die KB auswendig kennt...

PCO