-coffee-563797_1280.jpg)
Kein Betreff angegeben
von Carmen Paulsen am 12 AntwortenKein Text angegeben
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Kein Text angegeben
Nicht denken, einfach anklicken und freuen Link hier!
http://www.hasiversum.de/media/image/videoloca.jpg Nichtmal bei eBay war etwas zu finden!
Dieses hübsche Mädchen erinnert mich irgendwie an Angela Merkel mit dem Tatendrang eines verbeamteten Faultieres, welches ca. eine Woche vor Rentenantritt steht, will den Verbrauchern wieder ans...
...sollte man sich schon Gedanken um Später machen. Deshalb:Kiste kaufen,probeliegen und auf dem Hausboden verstauen! Gute Nacht!
okay, ich wusste das schon immer, hier ist der bildliche beweis:
Ich möchte mich hiermit bei allen Leuten entschuldigen, denen ich mit meinem, zugegebener maßen, zu extremen Smielie-PopUp-Post uaf die Nerven gegangen bin oder die wegen mir Daten verloren haben...
...ich hatte eine Frage aufs allgeimein Brett gestellt und ein Vip hat sie auf das Festplatten Brett verschoben, was ich auch einsehe obwohl ich keinen direkten Bezug zu Festplatten sehe da es nur um...
Moin Moin! Ach, ist es nicht schön hier? Da surft man den Fragen hinterher, sucht eine Antwort, findet auf dem Weg noch nette und informative Pages hechel, sabber... und kann sich dann ganz nette...
so ich hab auch eins ! du bist ein einem raum mit hitler, stalin und stefan raab, allerdings hast du nur 2 kugeln in deinem colt. wen erschiesst du ? antwort steht unten gruss bommeln antwort: stefan...
n Tach auch :- ... durch Deine Offenheit, Deinen Witz und Dein Wissen das mir obendrein auch noch bestaetigt, dass ich nich ganz auf m falschen Weg bin - immerhin hat mein w98 mit allen! Funktionen...
Hallo... Also ich habe im Archiv gesucht, viele viele Stunden lang und habe auch auf der SelfHTML Seite gesucht, auch viele viele Stunden. ABER ich weis immer noch nucht wie man bei Nickles.de einen...
Hellas zusammen ! Heute habe ich mir mal überlegt, ich könnte mal eine eher lustige Geschichte zum Thema Computerperipherie zum besten geben. Vor einigen Wochen habe ich bei der Neueröffnung eines...
Hallo! Und was soll das hier bei Nickles.de????? http://www.nickles.de/static_cache/537325656.html Gruss
Jungs , es ist wieder mal soweit ! Heute Vormittag passierte es : Es klingelte an meiner Haustür und ich dachte Juchuuh, meine amazon Bestellung ist endlich da . Aber es war weder der Postbote ,noch...
Hallo, also ich habe da mal eine Idee, vielleicht ist sie ja schon mal umgesetzt worden, ich kann es aber nur nicht finden, dann wäre ein Link ganz nett oder es hat noch keiner gemacht... Worum es...
Hallo, so, nun ein Rätsel aus meiner Jugend, eine Lösung habe ich bis heute nicht gefunden, daher ist es fragwürdig ob es eine gibt. : Dazu brauchen wir einen Stift und viel Papier, 3...
so in etwas könnte es auch bei jeopardy stehen na jedenfalls versteckt sich hinter/in jeder zeile ein top-schauspieler, einige sind leicht zu erraten, andere brauchen schon VIEL kreativität gg mal...