Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ganz SCHNELL an ganz VIEL GELD kommen!!! Ohne risiko und 100 ig legal!!! SCHNELLES,LEICHT VERDIENTES GELD!!!!!!!!!!!!!!: Sehr interessanter Artikel über das Geldverdienen im Internet!!!!!!! : vom...
oder: Die Leiter im Haus erspart den Strick... Der DJ vom Lokalsender gab gerade folgende Meldung durch: Ein Engländer wollte sich erhängen, wie aus dem zurückgelassenen Abschiedsbrief hervorging....
guckt euch das mal an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2303297725 category 25982 reicht da noch ein freundlicher Hinweis an den Verkäufer scheint ja den Bewertungen nach eher ein...
Hallo liebe leidens Genossen und Genossinen! Nun auch noch das! Da tippt man, antwortet, will einen guten Ratschlag geben, kennt sich mal zu einem Thema aus... und nachden man eine Stunde an dem...
Hallo, Man hat maich darauf hinewiesen doch bitte für meine Frage einen eigenes Posting zu machen. Hier ist es und die Frage lautet: Wie alt seit ihr? Ich bin siehe VK 34. King-Keinz ist 56 und...
Hallo, ich bin es nochmal. Du glaubst es nicht! Ich habe mal ein Fundstück das mir die Sprache verschlagen hat! Gefunden bei: http://www.of-software.ch/index.html?/support/faq.htm! Auf die Frage:...
Hellas zusammen ! Heute mal eine fast ganz alltägliche Situation: Wir sind mit der Firma umgezogen und unser Admin mit seinen Mannen sitzt wie auch unsere Fertigung noch im alten Gebäude ca.2...
Hoffentlich geht das hier nicht so weiter mit den Typen wie ron10 , die meinen hier ihren Müll entsorgen zu müssen. Der Dreck wird tonnenweise bei eBay angeboten und jetzt kommt dieser Mist auch...
Aaalso: wir haben dieses Jahr einen Mathelehrer abbekommen, der wohl im falschen Beruf gelandet ist: die erste Arbeit war noch ganz OK, aber jetzt bei der Zweiten hat der gute Mann aufgrund seiner...
Hallo ! Ich habe die alte original T-DSL Flatrate von der Telekom. Also ohne Zeit- oder Volumenbegrenzung. Kostet nach der kommenden Erhöhung im Monat glaub ich 15 Euro Grundgebühr 28 Euro für die...