Off Topic 20.540 Themen, 228.127 Beiträge

Was andre Firmen unter Support verstehen....

TheVomit / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich bin es nochmal. Du glaubst es nicht! Ich habe mal ein Fundstück das mir die Sprache verschlagen hat! Gefunden bei: http://www.of-software.ch/index.html?/support/faq.htm!

Auf die Frage:
Windowsfehlermeldung Kernel.exe unter Windows 98/Me?

Bekommt man dort die Antwort:
OF-3000 stürzt unter Windows 98 häufig ab mit z.B. der Meldung Fehler in Kernel.exe
Der Fehler wird durch ein falsches Speichermanagement von Windows 95/97/Me verursacht. Unter Windows NT und Windows 2000 wurde dieser Fehler nie beobachtet. Wir empfehlen, wenn der Fehler oft auftritt, einen Betriebssystemwechsel auf Windows 2000 vorzunehmen.

LOL! Super! Bitte suchen sie den Fehler nicht bei uns, an uns liegt es nicht das unsere Software nicht läuft.... Noch geiler durch die Tatsache das Windows 97 wohl auch ein falsches Speichermanagement hat! Komisch das bei mir, wie warscheinlich bei allen anderen, Win97 absolut ohne Probleme läuft... Man man man...
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym TheVomit „Was andre Firmen unter Support verstehen....“
Optionen

da steht tatsächlich win97 - wow ! nach dem XP Duron 1200+ (850MHz)
ist dies das zweitkreativste, was ich heude gelesen habe ;-)=

App Anonym „da steht tatsächlich win97 - wow ! nach dem XP Duron 1200 850MHz ist dies das...“
Optionen

Wieso kreativ? Habe meinen XP Duron 1200+ (850MHz) mittels auf Win97 optimiertem SoftFSB auf reelle 1025MHz übertaCKtet.

TheVomit App „Wieso kreativ? Habe meinen XP Duron 1200 850MHz mittels auf Win97 optimiertem...“
Optionen

@marauder
Schau dir den Link an (wenn es deine Zeit zulässt), das ist kein Fake! Die meinen das tatsächlich total ernst...

@App
Hey, geil, und lööpt datt schtabiel? Mussich au mal machn! Pooste mal wie du datt gemacht has! (GRÖÖL)

Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!