Arcor dsl flat, keine Ummeldegebühren die übernimmt Arcor, Du must den gesamten Telefonanschluss zu Arcor ummelden, die Flat kostet 25 Teuro (29,97 bei Telekotz), sämtliche Hardware gibts kostenlos weil Du das Telekotz Modem nicht weiter verwenden kannst, funktioniert auch mit Router ohne Probleme. Der Router ist bei Arcor nicht verboten, bist nach Neuanschluss allerdings ca. 2 Tage ohne Internet weil die Zugangsdaten vom Computer generiert werden und erst danach zur Verfügung stehen obwohl die in den Arcor shops meist was anderes erzählen und dann rechne mal noch 1 Tag ohne Telefon dazu weil die Telekotz grundsätzlich Schwierigkeiten macht mit der Freigabe der alten Rufnummern (wenn Du die mitnimmst) wenn Du den Provider und die Telefongesellschaft wechselst, da muss die neue Gesellschaft erst ein böses Fax an die Telekotz schicken, nachdem Du eine Störung nach der Ummeldung und Übernahme gemeldet hast, weil Du nicht telefonieren kannst, also Handy für den Tag bereit halten für die Störungsmeldung. Das hab ich schon zweimal hinter mir, ist immer das gleiche Spiel.
Wenn dsl bei Dir über Arcor nicht sofort verfügbar ist bekommst Du für die Übergangszeit 2Kanal ISDN flat zum gleichen Preis, bei mir hats aber sofort geklappt weil ich, so wie Du auch, schon dsl bei der Terrorkom hatte.
Gruss Graf Dracula