Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

Alternativen zur DSL Flat von der Telekom

dicke_bommeln / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !
Ich habe die alte original T-DSL Flatrate von der Telekom. Also ohne Zeit- oder Volumenbegrenzung. Kostet nach der kommenden Erhöhung im Monat glaub ich 15 Euro Grundgebühr + 28 Euro für die Flat. Macht zusammen 43 Euro. Gibt es für diese Monatsmiete etwas vergleichbares in Deutschland ? Ich wohne in Berlin, vielleicht kennt ja jemand spezielle Berlin-Angebote (so wie hansene in hamburg).

danke

bommeln

bei Antwort benachrichtigen
Kolti dicke_bommeln „Alternativen zur DSL Flat von der Telekom“
Optionen

Die Grundgebühr mußt Du immer bezahlen.
Wegen des Restes mußt Du mal bei anderen Anbietern schauen.

Bei www.teltarif.de gibt's Infos.

TheVomit dicke_bommeln „Alternativen zur DSL Flat von der Telekom“
Optionen

Hi Bommeln,
da wir ja im Off sind: Was machen deine Mädels? Alles senkrecht? In welcher Stadt bist du eigendlich?
Grüsse!

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
dicke_bommeln TheVomit „Hi Bommeln, da wir ja im Off sind: Was machen deine Mädels? Alles senkrecht? In...“
Optionen

hallo kotze (freie übersetzung! ;) !!!!!
ich komm aus berlin und habe auch nicht vor, die geilste stadt deutschlands zu verlassen. jedenfalls nicht, solange ich in deutschland lebe (wer weiss wie lange noch...). das mit dem puff war natürlich nur spass. im moment bin ich student (undzwarn stinkfauler!). hab dieses semester mit bio an der humboldt uni angefangen. ich bin ca. 1mal die woche da, hab einfach soviel anderes zu tun... mit mathe und chemieschein dieses semester wirds wohl nix... naja. was machst du so ?

bommeln

TheVomit dicke_bommeln „hallo kotze freie übersetzung! !!!!! ich komm aus berlin und habe auch nicht...“
Optionen

Äh, ich, äh, bei Mickles.de Posten... Und natürlich Posten bei Nickles.de. Wenn ich dann noch Zeit habe schau ich noch im Forum von Nickles.de vorbei oder ich surfe mal ins I-Net. Habe da ne tolle Adresse: http://www.nickles.de ... :)
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
Graf Dracula dicke_bommeln „Alternativen zur DSL Flat von der Telekom“
Optionen

Arcor dsl flat, keine Ummeldegebühren die übernimmt Arcor, Du must den gesamten Telefonanschluss zu Arcor ummelden, die Flat kostet 25 Teuro (29,97 bei Telekotz), sämtliche Hardware gibts kostenlos weil Du das Telekotz Modem nicht weiter verwenden kannst, funktioniert auch mit Router ohne Probleme. Der Router ist bei Arcor nicht verboten, bist nach Neuanschluss allerdings ca. 2 Tage ohne Internet weil die Zugangsdaten vom Computer generiert werden und erst danach zur Verfügung stehen obwohl die in den Arcor shops meist was anderes erzählen und dann rechne mal noch 1 Tag ohne Telefon dazu weil die Telekotz grundsätzlich Schwierigkeiten macht mit der Freigabe der alten Rufnummern (wenn Du die mitnimmst) wenn Du den Provider und die Telefongesellschaft wechselst, da muss die neue Gesellschaft erst ein böses Fax an die Telekotz schicken, nachdem Du eine Störung nach der Ummeldung und Übernahme gemeldet hast, weil Du nicht telefonieren kannst, also Handy für den Tag bereit halten für die Störungsmeldung. Das hab ich schon zweimal hinter mir, ist immer das gleiche Spiel.
Wenn dsl bei Dir über Arcor nicht sofort verfügbar ist bekommst Du für die Übergangszeit 2Kanal ISDN flat zum gleichen Preis, bei mir hats aber sofort geklappt weil ich, so wie Du auch, schon dsl bei der Terrorkom hatte.
Gruss Graf Dracula

dicke_bommeln Graf Dracula „Arcor dsl flat, keine Ummeldegebühren die übernimmt Arcor, Du must den...“
Optionen

hm, den telefonkram wollte ich eigentlich so lassen wie jetzt ! wie siehts denn mit standleitungen aus ?? so 2mbit. sind die bezahlbar ?

ps: der splitter und das dsl modem wurden den dsl nutzern der ersten stunde doch übereignet. oder bin ich da falsch informiert ?

gruss

bommeln

SmallAl dicke_bommeln „hm, den telefonkram wollte ich eigentlich so lassen wie jetzt ! wie siehts denn...“
Optionen
der splitter und das dsl modem wurden den dsl nutzern der ersten stunde doch übereignet.

Als alternative zur Telekom Flat gibt es von addcom ein Angebot für 19,99 Euro.
remember: Today is the first day of the rest of your life !
dicke_bommeln Nachtrag zu: „Alternativen zur DSL Flat von der Telekom“
Optionen

also ich find q-dsl doch am besten. t-dsl kostet 40 euro im monat. q-dsl kostet 49.90 euro. leider kommen da auch noch 150 euro anschlussgebühr dazu. dafür verdoppeln sich aber auch die raten! die vorteile: 180kbps down, 32kbps up, keine zwangstrennung, fast path. hört sich sehr gut an, oder ?!?!?! :D