Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Bin zwar erst seit kurzem auf dem Brett aber jetzt mal Klarheit: Gewisse leute erzählen da heftige geschichte. und wenn dem so ist....könnt ihr eure beziehungskiste vielleicht woanders austragen als...
Freunde der Nacht! Nachdem sich nun so langsam herauskristallisiert wie AOL DSL User mental so abgehen Hä? Bin isch scho drinn? wäre es wohl an der Zeit doch mal darüber nach zu denken einen, sagen...
hi! warum kann ich meine vk nicht einrichten. ich hatte vor kurzem die karte neu überarbeitet, und wollte sie dann neu einrichten. nur geht jetzt nichts mehr. ich gebe mein html code ein und dann...
Hallo, kommen bei euch manche Bretter von Nickles.de auch gar net oder nur manchmal???? Also es ist bei mir fast immer das Allgmein Brett bei dem es entweder ne halbe ewigkeit braucht oder erst gar...
aufgrund der diesjährigen vapoware-awards , wurde ich veranlasst, nicht nur meinen senf dazuzugeben is ja nix neues sondern auch ne kleine umfrage zu starten: jeder click bringt orthy 0,00000001€ -...
Hi Leute, nach einer anstrengenden Nachtsitzung mit den Arschhaarsachbearbeitern aller Bundesländer wurde U. Kotze, äh Götze, zum AHB ehrenhalber erklärt. Alle Sachbearbeiter waren sich einig,...
Hallo erstmal, wir sind grade auf nem Nostalgie-Trip. Es gab in den 60-ern eine Serie: Die Schaddocks, die mußten immer pumpen, ihre Gegenspieler waren die Gibbys, die auf einem flachen Planeten...
Wieso erbarmt sich nicht mal einer der Vips und löscht diesen Käse mit diesem Dichtermüll...findet ihr das toll? Wegen euch konnte ich einen wichtigeren Thread nicht mehr finden, weil er innerhalb...
Hallo Leute, ich habe eine etwas absurde anfrage für ein Compi-Brett, aber hier auf OT erhoffe ich mal hilfe: Ich suche Friedrich Schillers Die Glocke in einer spanischen Übersetzung. googlen ergibt...