Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
CheckIt Wichtig ist vor allem bei immer geringerer Aufloesung etwas weiter an den Monitor heranzuruecken - die Lautstaerke sollte optimalerweise recht laut sein - ich habs bis zum dritten Bild gut...
Wie tief ist OT in den letzten beiden Tagen gefallen?? die letzten 12 Threads haben alle etwas mit Dichtung und so zu tun!! Gestern war die Welt doch noch in Ordnung?? Habe ich etwas verpasst??
In Deutschland herrscht doch das Recht auf Freie Meinungsäußerung Demokratie Auch wenn ein gewisser Herr G. mit Anwälten droht heißt das noch lange nicht, das man einige Threads einfach nach...
Und wenn die Welten untergehn, Bleibt Onkel Heini doch bestehn, Denn unser braver Onkel Heini Hat immer noch die krummsten Beini. Denn Heini braucht sich nicht zu bücken, Es kann ihn doch kein Stern...
Subboard im OT-Milieu! Hat Thomas den OTisten nun einen neuen konspirativen Bereich mit dem lustigen Namen Stellenmarkt da brech ich zusammen bereitgestellt? Ist das dann der neue Troll-Knast- oder...
VOn wem stammt diese irrtümlich oft falsch verwendete aussage? Sein oder nicht sein?? Neee sie stammt nicht von Shakespeer oder wie dieser Brite hies um das vorwegzunehmen
ich schreibe das jetzt mal in verschiedene Postings weil die Threadlänge sonst zu unübersichtelich werden könnte. also frage 1 an alle dichter und denker oder die die es werden wollen was sage ich,...
also die dichter und denker hier auf nikles.de warum scheisst der esel kein gold, obwohl es ind er geschichte so lautet ? ein kluger dichter wird mir ne gute antwort geben können denk ich
Beispiel... für Masken Denken!! Ob Herr Uwe Götze ich meine NUR!! den User hier!! ein Troll ist oder nicht, steht ebenso wenig zu Debatte wie einige Unsachliege Postings weiter unten. Wichtig...
...Schreib doch hier bitte auch noch Deine wertvollen Kommentare rein - und schick uns endlich ein paar Freiexemplare Deiner Dichtkunst. Wer war schon Goethe? Götze!