...aber viele scheinen drauf anzuspringen. Ich sag nur: Fake, Troll, Spaßvogel...
Gutes Neues
App

...aber viele scheinen drauf anzuspringen. Ich sag nur: Fake, Troll, Spaßvogel...
Gutes Neues
App
Genau dies meinte ich. Kein einziger Vorfall auf diesem Forum wird für Recht erklärt. Ins Lächerliche wird es gezogen - jawohl.
... deine HP auf meiner verlinken ? die inhalte sind teils sehr anprechend und herrlich kritisch
thx
Ich verbiete Ihnen hiermit, meine Seriösität auch nur in jeglicher Weise in dubioses Licht zu ziehen
Auch wenn ich vom Thema ablenke, aber Du hast ne HP?
Gruß
App
ja
kann man den Scheiss hier nicht blitzen????
Es wurden schon weit harmlosere Ergüsse weggehauen...
Bitte, bitte...
Click here for a FREE pic
nimms nicht so ernst, ernst *gg*
*lall* *hicks* ;-)=
hol ich nir eben auch noch'n Bier
Prost ...
More pics
Wenn ich das richtig geschnallt habe wurde der Thread "Was soll das eigentlich auf nickles" gerade gelöscht. Ich wollte meinen Senf dazu abgeben, aber dann kam bloß noch ne blöde Meldung und unter OT war er verschunden (oder bin ich blind)!
Ich habe ihn jetzt komischerweise auf "Stellenanzeigen" wiedergefunden!
behalt das bitte erstmal für dich, danke
Schon zu spät! Das größere Problem war, das Board Stellenanzeigen überhaupt zu finden!
apropos Troll, hab ich neulich auf heise gelesen:
Advent, Advent
ein Troll, er brennt!
zuerst ein Arm, dann noch ein Bein
zum Schluß das ganze Trolli-Schw**n.
TCPA is gut
Da war wohl jemandem wieder mal langweilig... Blitz?
ts ts ts
*g*
Wer dies hier
Richtig!!! Liest/Versteht. Ist ein großes Stück weiter...
@ Uwe Götz.
Ey Alter, hör jetzt bitte, bitte, bitte auf. Ich hab schon Zwerchfellkrämpfe beim lachen und mir tut alles weh. Sie werden wegen der Schmerzensgeldansprüche meinerseits von meinen Anwälten hören!!! So ich hoffe jetzt geht dir der Arsch auf Grund! Weihnachten ist vorbei und ich brauch dringend Kohle und du bietest mir die absolute Chance mein Konto mit Schmerzensgeld wieder aufzubessern.
Ha, ha, ha, ha, loooooool!
...aber sehr unterhaltsam - lol
;-)