Ich wünsche Euch allen ein schönes und glückliches neues Jahr. Mögen alle Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes und glückliches neues Jahr. Mögen alle Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen.
"Mögen alle Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen(Ob wir dieses Jahr die 5 GHz Marke überschreiten?; Und hoffentlich werden wir bald den Hammer zu Gesicht bekommen)
Der Phoenix Logged out
Ebenso!!!! (Ne besser: TCPA abgeblasen!!!)
Danke Gleichfalls.
Ich wünsche mir und Euch alles Gute, Gesundheit und Glück.
@Christus:
Ich wünsche mir den wahren Kommunismus auf Erden keinen Sozialismus.
Denn Kommunismus und Christentum unterscheiden sich kaum - lediglich die 3 ersten Gebote mögen die Kommunisten nicht.
Ich selbst hatte schon einen schönen Jahresbeginn. Um 2:17 ging die Sirene - Containerbrand.
/me wünscht euch auch aus ein Frohes Neues :-D
bis denn
da gaga
habe dieses jahr schwein gehabt, endlich mal keine sirene sylvester. war mit den angetrunkenen maschinisten/fahrern allerdings auch die letzten jahre ein echtes abentuer gewesen. ;)
mfg
Tomcat
P.S: Für alle natürlich noch ein schönes neues Jahr
Ein gesundes neues Jahr und viele GHz Euch alle!
Gruß Loopi©
Auch von mir ein frohes neues Jahr euch allen hier.
Plus Gesundheit ;-)
Mensch JoJo, haste gar nich gefeiert? Zwei Posts um 23:16 bzw. :19 und jetzt dieses zwei Minuten nach Mitternacht -
aber super getimt, Kompliment! Du warst bestimmt der erste Threadstarter in 2003 :-)))))
Ich muß gestehen, ich habe gegen Mitternacht keinen Gedanken an mein Lieblingsforum verschwendet...
aber schön, daß wenigstens einer seiner "Regular Users" in jenem Augenblick daran gedacht hat!
Deinen Wünschen schließe ich mich an: Glück, Gesundheit, privaten und beruflichen Erfolg in 2003 für *alle* hier.
CU
Olaf
bis kurz vor 11 habe ich für die Firma gearbeitet, Angebote geschrieben, damit dies noch im alten Jahr geschah, und dann gingst ins Internet, da das da noch ging.
Gefeiert, nein, weder Weihnachten, noch Silvester etc.
Und heute Vormittag, pünktlich zum neuen Jahr, nix mehr mit Internet!
Über DSL war keine Einwahl mehr möglich, entweder ließ XP die Einwahl (USB-Modem) nicht zu, Fehler 651, oder direkt nach der Einwahl blieb der PC stehen, nur noch reset!
Und das Reserve-XP?
Erst fehlten die Treiber für einige neue Hardwareteile und dann, genau das selbe.
Habe zweites XP derzeit gelöscht (Format c:) und bin mit WIN-ME unterwegs, , aber nun fehlt der Grafiktreiber für die GF4. habe nur den für XP und bei NVIDIA.de startet kein Download.
Habe gerade PC-Extrem gefunden, da ist Download möglich!
Endlich!!!
Die Grafik läßt sich bei ME nämlich ohne Treiber nicht von 640x480 umschalten...
...und vor allem frieden auf erden!
;-)happy new year!