Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

Lieber Uwe Götze...

Schweinebuckel / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

...Schreib doch hier bitte auch noch Deine wertvollen Kommentare rein - und schick uns endlich ein paar Freiexemplare Deiner Dichtkunst. Wer war schon Goethe? Götze!

bei Antwort benachrichtigen
Uwe Götze Schweinebuckel „Lieber Uwe Götze...“
Optionen

Wie schon erwähnt, werde ich meine Rechte anwenden. Man ist nicht umsonst seit 1999 Benutzer des Brettes und des Forums, um sich dann schlussendlich doch von Nutzern beschimpfen zu lassen, dies auch zudem noch niederträchtig zu zu lassen

Schweinebuckel Uwe Götze „Wie schon erwähnt, werde ich meine Rechte anwenden. Man ist nicht umsonst seit...“
Optionen

Kommst mit Antworten nicht mehr nach?? Ich hatte nach Freiexemplaren gefragt! Oder wenigstens Rabatt, d.h. Schmerzensgeld.

Uwe Götze Schweinebuckel „Kommst mit Antworten nicht mehr nach?? Ich hatte nach Freiexemplaren gefragt!...“
Optionen

An Ihre primitive Art werde ich sicher keinen Geist verwenden

Schweinebuckel Uwe Götze „An Ihre primitive Art werde ich sicher keinen Geist verwenden“
Optionen

Wie schade. Dabei wäre doch gerade ich mit meiner Primitivität der Erleuchtung durch Ihre Werke bedürftig!

Uwe Götze Schweinebuckel „Wie schade. Dabei wäre doch gerade ich mit meiner Primitivität der Erleuchtung...“
Optionen

Ich glaube, jedes Werk wäre hier Verschwendung. Hätten Sie mich 1999 angeredet, hätte mich das Niveau vielleicht umgestimmt

Schweinebuckel Uwe Götze „Ich glaube, jedes Werk wäre hier Verschwendung. Hätten Sie mich 1999...“
Optionen

Versteh ich nicht - woher wissen Sie denn, daß ich seit 1999 geistig so abgebaut habe? Ist mir ja direkt peinlich. Aber Sie sollten meiner armen Seele doch eine Chance geben! Also, ich lechze geradezu nach Ihren Werken!!

Soulmann63 Schweinebuckel „Lieber Uwe Götze...“
Optionen

... eine echte Bildungslücke noch nie von ihnen gehört zu haben. Mein erster Eindruck von ihnen ist der:
Das sie wohl wissen was Maskendenken und das Schlussfolgende Verhalten zu bedeuten haben.

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
Graf Dracula Schweinebuckel „Lieber Uwe Götze...“
Optionen

Na wenn er nicht will, dann lese ich halt "Götze von Berlichingen".

Nickel85 Schweinebuckel „Lieber Uwe Götze...“
Optionen

DER TROLL HAT EIN GESICHT!

http://www.uwegoetze.de

Ich treibe mich hier seit 2000 rum und noch nie ist er mir begegnet :) 1999.. jajaja... *lol*

(bis gestern im Knast / Urwald gewesen?)