...Schreib doch hier bitte auch noch Deine wertvollen Kommentare rein - und schick uns endlich ein paar Freiexemplare Deiner Dichtkunst. Wer war schon Goethe? Götze!

...Schreib doch hier bitte auch noch Deine wertvollen Kommentare rein - und schick uns endlich ein paar Freiexemplare Deiner Dichtkunst. Wer war schon Goethe? Götze!
Wie schon erwähnt, werde ich meine Rechte anwenden. Man ist nicht umsonst seit 1999 Benutzer des Brettes und des Forums, um sich dann schlussendlich doch von Nutzern beschimpfen zu lassen, dies auch zudem noch niederträchtig zu zu lassen
Kommst mit Antworten nicht mehr nach?? Ich hatte nach Freiexemplaren gefragt! Oder wenigstens Rabatt, d.h. Schmerzensgeld.
An Ihre primitive Art werde ich sicher keinen Geist verwenden
Wie schade. Dabei wäre doch gerade ich mit meiner Primitivität der Erleuchtung durch Ihre Werke bedürftig!
Ich glaube, jedes Werk wäre hier Verschwendung. Hätten Sie mich 1999 angeredet, hätte mich das Niveau vielleicht umgestimmt
Versteh ich nicht - woher wissen Sie denn, daß ich seit 1999 geistig so abgebaut habe? Ist mir ja direkt peinlich. Aber Sie sollten meiner armen Seele doch eine Chance geben! Also, ich lechze geradezu nach Ihren Werken!!
... eine echte Bildungslücke noch nie von ihnen gehört zu haben. Mein erster Eindruck von ihnen ist der:
Das sie wohl wissen was Maskendenken und das Schlussfolgende Verhalten zu bedeuten haben.
Na wenn er nicht will, dann lese ich halt "Götze von Berlichingen".
DER TROLL HAT EIN GESICHT!
http://www.uwegoetze.de
Ich treibe mich hier seit 2000 rum und noch nie ist er mir begegnet :) 1999.. jajaja... *lol*
(bis gestern im Knast / Urwald gewesen?)