-coffee-563797_1280.jpg)
Klasse Comic, Link inside
von FreddyK. am 3 AntwortenCharaktere... ...und hier geht s los Have fun :- Gruß FreddyK.
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Charaktere... ...und hier geht s los Have fun :- Gruß FreddyK.
Hallo Volk im Off! Was mir so beim durchlesen der Probleme im HW bereich besonders in s Auge fällt Aua, haha... ist der hohe Anteil an nachfagen von XP-Usern. Jetzt habe ich dazu mal ein paar Fragen:...
Dieses ist definitiv mein letztes Posting dieses Jahr... Guten R. und trinkt vor allem nicht zu WENIG.
Hi, mich würden vor allem Jugendschutzgesetze interessieren. Danke
Welches ist die EINGABETASTE ?
Ich schätze mal das es von Nickles ist und auf dem Allgemein Brett war aber wann und gebt mir mal ne URL!!!
So tach Leude ihr dürft mich Bonze heute beglückwünschen denn : ICH HABE MIR EINE GEFORCE 4 TI 4200 mit 64 MB ram gekauft!!! geil nich ??? ja ich weiß Die passt zwar überhaupt nich zu meinem...
hi manche behaupten hier, ich wäre ein troll und würde nur herumflamen. das ist falsch.deshalb starte ich hier meinen erstes flame.damit ihr den unterschied merkt. Thema:MANOWAR IST EINE...
Einige Beispiele, wie man sich mit komplizierten Ausdrücken wichtig machen kann was ja mancher hier gerne macht.... duck : Das Werfen von Schneebällen auf dem Schulhof ist verboten ! Ballistische...
Leute, schaut mal hier rein und seht was da alles läuft. Wenn das nix für Silvester ist!?
Wünsch ich schonmal im voraus... cm
Kennste den? Kommt eine Dame in die Bank, geht an einen Schalter und sagt: Ich möchte ein Konto eröffnen. Der Schalterfuzzie trabt los, holt das Formular, kommt zurück und will anfangen es...
...Kasperle ist wieder da.... was für ne Witzfigur muhahahaaaaaaaaaaaa
Ich kann nur jedem vernünftig denkenden Menschen den Film Bowling for Columbine von Michael Moore ans Herz legen. Anschauen, dann können wir gerne diskutieren obwohl man das eigentlich nicht...
Ich habe es befürchtet!Ich habe davor gewarnt!http://www.nickles.de/static_cache/537313134.html Kaum wird das Wort VIP erwähnt, sind alle die da, die meist nicht da sind.
gibt es nur noch im Industrial bestenfalls im EBM oder einigen Metal-Quellen
Was haltet Ihr von einem Nickles-Treffen in Arnstadt? Eine Stadt in Thüringen, ältester Ort der neuen Bundesländer Ersterwähnungung im Jahre 704 . Schreibt mir Eure Meinung!
Hi, Ich wollt mal wissen wie ihr eigentlich Vips geworden seid?? Bestechung? Viele Postings??