gibt es nur noch im
Industrial
bestenfalls im EBM oder einigen Metal-Quellen

gibt es nur noch im
Industrial
bestenfalls im EBM oder einigen Metal-Quellen
der Schwanz am Ende
Lustmord fehlt hier gewaltig: hier eine interessante Rezension zu Lustmord:
Die Klänge des Grauens, 11. Oktober 2002
Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Eisenach Deutschland
Du bist lebendig in einem Sarg eingesperrt, über dir zwei Meter festgestampfter Erde, dein eigener Atem erstickt dich und langsam sickert eiskaltes Wasser in deinen Sarg. Weißt du wie das ist? Nein? Nachdem du Zeotrope gehört hast, weißt du es. Dann weißt du, wie das nackte Grauen klingt.
Mit Zeotrope hat Lustmord nach Metavoid sein bisher reifstes Werk geschaffen. Metavoid war schon unendlich düster und schrecklich. Aber Zeotrope ist noch düsterer und schrecklicher. Die musikalisch Hölle von Zeotrope brennt sich in das Zentrum deines Gehirns. Sie peinigt dich. Sie packt deine angstgelähmte Seele und reißt sie in Stücke. Zeotrope ist der Superlativ von Metavoid, ist megaschwarz, ist Horror, Furcht, Angst, peinigender Schmerz und Entsetzen, Zeotrope ist unendliche Finsternis, endgültige Verdammnis und ewige Qual. Zeotrope ist die Anti-Musik. Starr vor Furcht hörst du das bluttriefende Brüllen aus dem Höllenmaul des Teufels!
nachzulesen bei Amazon
Also wenn ich Horror,Furcht,Angst,peinigenden Schmerz und Entsetzen erfahren will dann seh ich mir 10 Minuten "Deutschland sucht den Superstar" an ;-)