Off Topic 20.422 Themen, 226.817 Beiträge

man bin ich gut :)

mastafonk / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

So tach Leude
ihr dürft mich Bonze heute beglückwünschen denn :
ICH HABE MIR EINE GEFORCE 4 TI 4200 mit 64 MB ram gekauft!!!
geil nich ???
ja ich weiß
Die passt zwar überhaupt nich zu meinem Rechner :
Athlon 800 mHz
aba egal

Herzlichen Dank nochma :)

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak mastafonk „man bin ich gut :)“
Optionen

Hi,

ich habe eine Geforce 2 GTS und finde die Grafikkartenwettrüsterei eine ABM von Gehirnamputierten.
Das ist nichts gegen dich!!

cu,

bei Antwort benachrichtigen
mastafonk Nachtrag zu: „man bin ich gut :)“
Optionen

@GTFreak
ich kann damit leben denn ich finde diese scheiss aufrüsterrei auch zum kotzen ehrlich gesagt aber irgendwann muss man aufrüsten um mithalten zu können

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak mastafonk „@GTFreak ich kann damit leben denn ich finde diese scheiss aufrüsterrei auch...“
Optionen

Stimmt, mastafonk,
mir graut vor dem Tag, an dem Mein Asus A7V KT133 stirbt, denn dann brauche ich auch einen neuen Prozzi/ GraKa. Und das kostet...

Da ich nicht spiele, brauche ich nicht die neueste Karte, aber es freut mich für dich, wenn du dir so ein Edelteil zugelegt hast. Viel Spass!

cu,

bei Antwort benachrichtigen
Bembel GTFreak „stimmt“
Optionen

Und mir graut vor dem Tag, an dem ich mein Asus P3B-F verabschieden muss. Aufrüsten ist wohl nicht mehr, da rennt schon ein P3-850 mit 112MHz FSB (->952)
Achso, es ging ja um Grafikkarten: ne GeForce2ti, nachdem meine GTS sich verabschiedet hat...

Schönen Gruß an alle Rationalisten!

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym mastafonk „man bin ich gut :)“
Optionen

du bist unser held

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Anonym „du bist unser held“
Optionen

Habe mir ne Geforce 3TI 500 zu Weihnachten gegoennt, jetzt kann ich endlich mal wieder ordentlich spielen..........

ich bin mein eigener Held.

MfG

TL

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Turbo Lover „ Habe mir ne Geforce 3TI 500 zu Weihnachten gegoennt, jetzt kann ich endlich mal...“
Optionen

ich mir ne 60GB flüster-seagate, das einzige was ich jetzt noch am pc höre is, hmmm, ei verdammt *malebenunterdentischkrabbel*
.
.
.
SCHEISSE ! ich hör gar nix mehr !

also damit bin ich ja wohl DER held schlechtin

PS: warum zum teufel ne Ge3 ??? wat willste den damit machen ? tetris ?

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Anonym „ich mir ne 60GB flüster-seagate, das einzige was ich jetzt noch am pc höre is,...“
Optionen

Hoer blos auf mit Festplatten, damit habe ich in diesem Jahr NUR Pech gehabt, mit allen Herstellern, IDE und SCSI. insgesammt 4 Platten waren funktionsuntuechtig und eine macht Gerausche wie bei nem Burnout.

Ne Ge3, weil mir die ge4 zu teuer und zu gut ist und bei ATI sehe ich nicht durch (Man kann es auch die Macht der Gewohnheit nennen, oder Ignoranz) mit den ganzen Produktbezeichnungen. Das macht schon einen Unterschied zur Ge2 mx die ich vorher hatte.

MfG

TL

PS. 2 der abgerauchten Platten waren von Seagate, auch die Umtauschpladde hoerte nach 2 Wochen auf zu drehen........
Damit bin ich wohl DER HELD:-)

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Anonym „ich mir ne 60GB flüster-seagate, das einzige was ich jetzt noch am pc höre is,...“
Optionen

...also ich habe eine G3 Ti 200, eine Radeon 8500 und eine G4 Ti 4200...und EIN GUTES BOARD, damit- meine ich- geht der Held andeutig an mich!
Gruß

PS: ...und eine G2 Ti...im Schrank

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Kaaa... „...also ich habe eine G3 Ti 200, eine Radeon 8500 und eine G4 Ti 4200...und EIN...“
Optionen

"GUTES BOARD" !!!!
K7S5A for ever !!!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Hellspawn „ GUTES BOARD !!!! K7S5A for ever !!!“
Optionen

... hattest ein ECS, ne Kyro2 und SD RAM ! Du bist mit abstand der heldenhaftestete wo gibt auffe welt

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Anonym „ich mir ne 60GB flüster-seagate, das einzige was ich jetzt noch am pc höre is,...“
Optionen

ich hab meine "flüster-seagate" schon seit nem halben jahr....

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit mastafonk „man bin ich gut :)“
Optionen

Und ich? Habt ihr mich alles schon wieder vergessen? Kann den keiner Rücksicht nehmen? Müsst ihr denn auch noch so unverschämt damit prahlen?
Buhhhhhhhh, wäähhhhh!
:) Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Spacebast mastafonk „man bin ich gut :)“
Optionen

GF2MX400 rulez. Ich versteh's echt nicht, klar neue Graka kaufen ist geil, aber bringt das wirklich so wahnsinnig viel? Ich spiele mit meiner Siluro T400 Nightfire in 1024x768x16bit und bin damit zufrieden. Was soll eigentlich besser werden? Der Tv-Out? HAHA! Oder wieviel fps bedarf's zur Happyness?

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Spacebast „GF2MX400 rulez. Ich versteh s echt nicht, klar neue Graka kaufen ist geil, aber...“
Optionen

32 Bit...da mein Lieblingsspiel (OFP) mit 16 Darstellungsfehler produziert.
Aber irgendwie hast Du trotzdem Recht ;-)
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mastafonk Nachtrag zu: „man bin ich gut :)“
Optionen

also trotz allem ich bin gut zufrieden mit der ti 4200 vorher hatte ich nämlich eine arschlahme rage 128 von aldi äh ati

bei Antwort benachrichtigen
christus2002 mastafonk „man bin ich gut :)“
Optionen

ich habe zu weihnachten ne geforce ti 4200 von meiner frau bekommen,die knallt wie der teufel und der lüfter ist leiser als bei der alten karte(geforce 3 ti200).nvidia macht die besten grafikchips

bei Antwort benachrichtigen
Anonym christus2002 „ich habe zu weihnachten ne geforce ti 4200 von meiner frau bekommen,die knallt...“
Optionen

"die knallt wie der teufel " - was juckt uns dein sexualleben ?
"der lüfter ist leiser als bei der alten" - ne belüftete frau ? fällt da der 4wöchige ölwechsel weg ?

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Anonym „aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah“
Optionen

marauder, tut dir was weh? Soll ich mit Verbanskasten oder Notarzt kommen?

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
christus2002 Anonym „aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah“
Optionen

troooool

bei Antwort benachrichtigen
pontius pilatus 2002 christus2002 „ich habe zu weihnachten ne geforce ti 4200 von meiner frau bekommen,die knallt...“
Optionen

Aber wetten, beim Nageln bin ich der Beste!

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast mastafonk „man bin ich gut :)“
Optionen

"die knallt wie der teufel" - na Klasse, unser mutmasslicher Vorzeige-Frömmling setzt seiner üblichen Blasphemie noch eins drauf und läßt sich vom Teufel rumpeln.

"der lüfter ist leiser als bei der alten" - ich glaub' er meint, dass es aufgrund der analen Dilatation durch o.g. Praktiken beim Furzen weniger Geräusche macht.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
TheTwister mastafonk „man bin ich gut :)“
Optionen

Ich frag mich was ihr ale mit euren graka´s habt.
Hab ne GeForce2 on Board und und meine spiele laufen ohne probs bei 1024x768 und 32Bit. werd mir aber nächstes jahr trotzdem ne andere holen.
Hat einer nen guten Tip.

Ich habe keine Signatur !!!
bei Antwort benachrichtigen
Bembel TheTwister „Ich frag mich was ihr ale mit euren graka s habt. Hab ne GeForce2 on Board und...“
Optionen

Lass Dich lieber nochmal beraten, wenns dann soweit ist...
Es passiert ja doch einiges auf dem Grafikkartenmarkt.

Schönen Gruß

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Bembel Nachtrag zu: „Lass Dich lieber nochmal beraten, wenns dann soweit ist... Es passiert ja doch...“
Optionen

Na gut, nächstes Jahr könnte auch nächste Woche sein...


Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Ruven mastafonk „man bin ich gut :)“
Optionen

moin moin

ne ne ne habt ihr probs also ich habe ne abit gf4 ti 4200 mit 64mb ram drinne und nen asrock und ne xp2000 + und die kiste rend wie der teufel und ihr sagt immer ich kann in 1024x768 und 32bit zocken mit ner gf 2mx toll wenn mann auch nur alte spiele spielt geht dat auch aber die neuen wie NFS6 da geht dat nich also leute rulez

MFG Ruven 8)
bei Antwort benachrichtigen