-coffee-563797_1280.jpg)
-coffee-563797_1280.jpg)
Off Topic 20.542 Fragen und Themen, 228.163 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
-coffee-563797_1280.jpg)
-coffee-563797_1280.jpg)
Etwas...
von soulmann63 am 2 Antworten...für unsere Vip s :-

Glatteischaos - Wie seid Ihr an den Feiertagen durchgekommen?
von Olaf19 am 5 AntwortenHallo zusammen.Nun hat es in den Abendstunden des 24. doch noch ein Verkehrschaos in Teilen Nord- Deutschlands gegeben. Nicht wegen der von mir herbeigesehnten Weißen Weihnachten , sondern wegen...
-coffee-563797_1280.jpg)
Welche bilogischen Sinn erfüllt der Bart?
von Durden am 8 Antworten...der ja sogar zum Stolperstein wachsen kann.

AHB Teil II, und was sonst noch so geschah!
von roll-popel am 7 AntwortenHallo AHB-Jünger! Hallo Offler! Nach dem sich die Aufregung ein wenig gelegt hat will ich noch berichten wie ich doch noch schöne Weihnachten hatte, und das kam so: Ich bin also, nachdem ich das...
-coffee-563797_1280.jpg)
Fragen zum Dosenpfand
von Kolti am 11 Antworten1. Was ist der tiefere Sinn des Dosenpfands?2. Gehört Ihr auch zu den paar Leutchen, die ihre Dosen in die Botanik schmeißen?3. Oder entsorgt Ihr sie auch so schön in die Container, wie alle...

Brauch Kontrastreport
von Durden am 8 AntwortenHi, der blöde Nicklesheini will Geld verdienen. Will mir nur verkaufen. Ich sage nein dazu. Ihr auch? Ich bräuchte die Fortsetzung. Da hat er erzählt, wie man ein optimales Bild bezüglich...
-coffee-563797_1280.jpg)
Wer hat nichts zu Weihnachten bekommen?
von TheVomit am 15 AntwortenDann kannst du dich Genau HIER vortrefflich RÄCHEN!

Feiertgsflaute?? Wo sind die nickles user?
von Heinz_Malcher am 7 AntwortenEs ist feiertag, es ist XXL Time, die leitungen sind dicht, und trotzdem ist sowohl brett als auch chat leergefegt, was hast das zu bedeuten ??!!??
-coffee-563797_1280.jpg)
Weihnachtsatmospähre? Wie wars bei euch?
von Heinz_Malcher am 10 AntwortenAlso eigentlich bin ich ja nicht so der Weihnachtsfeierfan....aber irgendwie wollte dieses Jahr so richtig garkeine Weihnachtsstimmung aufkommen...letztes Jahr lag hier über einen Meter Schnee,...

Endlich bietet mal ein Ehrlicher bei eBay.....
von Kolti am 3 Antworten.....einen leeren Karton an. Seriös und in vielen Sprachen . http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 9399 item 2083301817 rd 1

Hallo? Keiner da?
von roll-popel am 2 AntwortenLiebe Offler! Da habe ich jetzt meine ganze Weihnachtsgeschichte geschrieben und außer dem Erbrechen antwortet keiner? Was ist los mit euch? Ist die Story zu lang? Dafür kann ich nichts, mein Leben...

Hast Du Geldforderungen an einen Dritten?
von Kolti amLäufst Du Deiner Kohle hinterher?Hast Du kein Geld für rechtliche Schritte? Dann habe ich hier die Lösung: http://www.russisch-inkasso.de/

Äh, ja, und, was ich eigendlich schon immer mal fragen wollt
von TheVomit am 8 AntwortenHier einige Fragen die Ihr Euch bestimmt auch immer schon mal gestellt habt, oder etwa nicht?! 01. Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? 02. Was soll das Verfallsdatum auf...

Und wieder mal was ganz (ernsthaft) Anderes!
von TheVomit am 10 AntwortenFreunde des Offs! Ich habe mir gestern gar fürchterlich das Kreuz verhoben, kein Witz. Genau da wo der Rucken aufhört habe ich jetzt ziemlich unangenehme Schnerzen. Spotten wird nur der, der sowas...
-coffee-563797_1280.jpg)
Ihr denkt ihr kennt schon alles!?
von soulmann63 am 8 AntwortenLangeweile??? Na dann...

an die weihnachtshasser unter uns
von christus am 13 Antwortenjaaaaaaaa vorhin gabs bescherung.das war total geil,weil ich ne GEFORCE4 4200 von meiner frau bekommen habe.hab nicht mit so einem supergeschenk gerechnet.meine geforce3 ti200 kommt in den 2. rechner...
-coffee-563797_1280.jpg)
können wir mal mit dem "Frohe Weihnachtskram" anfhören ?
von marauder am 15 Antwortendieses kommerzielle koma-rzielle gg fest der pseudo-freundlichkeiten und der scheinheiligkeit, basierend auf lug und trug, ist doch einfach nur neeeeervig !!! überall wird mir steinalten liedern und...

Was mag 2003 wohl bringen?
von checksum am 12 AntwortenEin paar bescheidene Gedanken, trotz vollem Bauch... 1.Sicher Die USA werden den Krieg gegen den Irak führen, ob mit oder ohne UNO. Schorsch Dabbljuuh muß schließlich das Werk seines Papis...

Hab Ihr denn auch schon einen Arschhaarbaum?
von Gevatter Schnitter am 19 AntwortenHi Christkinder! Ihr wißt es vielleicht noch nicht, aber in diesem Jahr geht der Baumtrend ganz deutlich zu etwas Gediegenem. Vergeßt also Nordmann oder Blautanne, die Zeiten sind vorbei, Schnee von...