Genisst das Leben...
von lard am 2 Antworten...solange es noch geht! Die US-Potentaten rufen offenbar zum ultimativen unheiligen Krieg auf - da faellt mir nur ein Gedicht von Goethe ein... die Geister die ich rief - eine absolute Minderheit von...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
...solange es noch geht! Die US-Potentaten rufen offenbar zum ultimativen unheiligen Krieg auf - da faellt mir nur ein Gedicht von Goethe ein... die Geister die ich rief - eine absolute Minderheit von...
Hallo zusammen.Eigentlich ist es ziemlich irrational, daß die meisten Menschen sich ausgerechnet Heiligabend, wo so viele Leute unterwegs zu Ihren Familienangehörigen sind, eine dicke Schneedecke...
Hm, scheiss Wetter draussen, ein schöner Tag zum flamen! Ein toller Tag oder? Der Flamewar läuft gut und noch ist kein Netcop aufgetaucht! Super, noch schnell diesen DAU zusammenfalten, der es...
durchgepruegelt wieder home - schoen hier muss ich sagen und kaum Eis um sich auf die fresse zu legen! brave new world - bruuuuuuucee!!!!
ein Arsch muß ja der erste sein: dazu noch: und für Olaf19: besser ist aber der: also,
und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen hier :- Bis denne nach den Feiertagen winke
Hallo Leute, wieder ist es mal soweit, ich habe mir notwendige Hardware geschenkt, denn es ist Weihnachten!!! 3 Tage seelischer Ausnahmezustand. Ich wünsche euch schöne Feiertage und wenig Stress,...
Auf dass das neue Jahr mindestens genau so gut wird wie das jetzige! cm
Hallo Leute, ich bin gerade dabei, meine MP3 s zu sortieren und da bin ich auch auf Liverversionen von Knocking at your Backdoor und Child in Time von Deep Purple gestossen. Hallelujah, das geht...
flash-spielchen: www.iso-news.de/weihnachtsmann.php zu toppen: www.maraud3r.orthy.de/yn8en.JPG - erinnert mich spontan an spear-toss, ich kann mich auch irren gg
an alle nickles user, bis auf die trolle -
Eine Weihnachtsgeschichte und mehr für die Anti-Weihnachts-Freaks findet ihr Hier
Nett, daß mein Posting gelöscht wurde. Dürfte ich auch erfahren warum? Ich habe mir mal interessehalber die Spielregeln durchgelesen und habe nichts gefunden, gegen das mein Posting verstoßen hätte.
Wie hat er Euch gefallen? Fandet Ihr den Film auch super? Ich denke man könnte ihn als Phantasy - Monumental - Film umschreiben. Mir fehlen einfach die Worte - ich bin so beeindruckt und geplättet...
Leider nur für die Flash fähigen unter euch. http://www.madblast.com/view.cfm?type FunFlash display 1882
Titel : Das Netzteil Ein Kunde ruft beim technischen Dienst an, weil sein Rechner fehlerhaft ist. -- Techniker: Welches Problem tritt denn auf? Kunde: Es kommt Rauch aus dem Netzteil meines Computers....
hi seit kurzem ist hier ein fake unterwegs und zwar christus2OO2 doppel Oh .ich hasse dich du fake.und hör auf mir sexuelle angebote zu machen.ich bin nicht homosexuell. du bist ne schande für die...
Hallo Ihr seht doch die Welt ziemlich schwarz und denkt gleich geht der Krieg los, aber das passiert zum Glück nur in der Bildzeitung, das ist alles nur Geschwafel von wegen Irak Krieg ! MfG Daniel
Der Flashsklave war in Weihnachtsstimmung. Die Anzahl der Schneeflocken kann erhöht werden mit zusätzlicher Datei . Bei 1000 Flocken ruckelts bei mir schon ziemlich übel. Der Weihnachtsmann macht...
hi ich suche ein lied für meine kusine.das blöde ist,ich weiss nicht ,wie der sänger heisst und das lied heisst.es ist ein popsong das lied hat den refrain i can keep my hands on you baby ,es...