-coffee-563797_1280.jpg)
Ihr schlaft wohl alle noch hier ist ja nichts los
von Guy (Anonym) am 3 AntwortenAufgewacht und weiter gehts im neuen jahr
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Aufgewacht und weiter gehts im neuen jahr
Hallo, Ich hab mir in einem Möbelhaus am 3.12. ein Sofa bestellt das ich ende Januar dann abholen kann. Ich habe eine Anzahlung von 100Euro geleistet.Nun hat das Möbelhaus das Sofa im Preis um 15...
Hey Olaf , altes Haus ich sitz hier grade mit meiner zweiten Buddel Rotwein vor m computer und frage mich, ob du jemals auf m Kiez gewesen bist . Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit würde ich...
Hallo erstmal, einige Adjektive kann man ja nicht steigern, z.B voll oder einziger oder tot oder Farben. Aber das Adjektiv warm lässt sich steigern. Wenn mein Kaffee nun lauwarm ist, und ich steigere...
Das war uns doch schon vorher klar! -
nabend allerseits, alle rechnen noch, wieviel tage es bis weihnachten wie ich es nenne: Yn8en sind, bis silverster, bis zu nächsten stufe der öko-steuer oder bis die schule wieder anfängt, da...
Das is wirklich verammt schwer
HIER kann jeder mal selber schauen was er so alles nicht weis. Schade das es kein Quiz ist...
Und was bleibt? -die beste Web-Site? -der beste Film? -die beste Software? -die beste Hardware? -das beste Music-Album? -der beste Song? -das beste Buch? -der beste Troll? -der liebste Poster? so...
weine nicht , wenn die Leber sticht.......... wo steckt eigentlich de czuk ?! Ich bin d r Punkrockkönig aus m Mansfelderfelder Land - IVIaschraudi , dat is doch aus/m /im Osten oder wat ?...
Mich würde mal interesieren was für Jobs ihr so habt. Ich fange mal mit mir an, ich bin im Einzelhandel tätig, zumindest noch bis ende Dezember. So und jetzt legt mal los.
Sollte ich es gebacken kriegen bzw. mein Rechner dann wirst du demnächst ne mail von mir kriegen ! Mehr sach ich ersma nich , wegen den ganzen fakes hier und überhaupt warte auf das Zeichen du wirst...
was waren Eure Highlights dieses Jahr? - beste Software - beste Hardware - bester Film - bestes Music-Album - bester Song - liebstes Buch optional - bester Troll - liebster Poster auf diesen Brettern ?
Bei diesen präzisen Angaben zum Artikel wird der Andrang grenzenlos sein... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2080047486
Hallo, ist euch eigendlich schon mal aufgefallen das es immer nur Zahlen über Arbeitslose gibt, aber nirgens einem jemand verrät wieviele Arbeitnehmer und Arbeitgeber es in D-Land gibt? Selbst das...
und wenn hier einer was sagen hat dann ich wohl sonst keiner. und ausserdem hatt ich haute schon nach das 3. stunde frei was weiss ich warum
hat ein freund geschossen von mir nach der schule waren wir trinken und dann gleich ins netz gestellt
Was man bei SelfHTML alles lernen kann...
......in die Statistik reinzukommen! Früher hatten so zwischen 45 und 50 Punkten ausgereicht um wenigstens noch auf den letzten Platz zu kommen. Diese Zeiten sind momentan vorbei. Derzeit sind so um...