Off Topic 20.541 Themen, 228.159 Beiträge

@Olaf19

Frednerk / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey Olaf , altes Haus ;)

ich sitz\' hier grade mit meiner zweiten Buddel Rotwein vor\'m computer und frage mich, ob du jemals auf\'m Kiez gewesen bist .

Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit würde ich sagen "JA" , natürlich!
Schliesslich biste Hamburger , oder was ?!
Aber in welchen Läden warst oder bist du vielleicht noch
immer aktiv ?

schön\' Gruss, F-)

P.s.: Da ich bemerkte wie wichtig dir dieses Forum und der VIP-Status sind , habe ich beschlossen dich von meiner "schwarzen Liste" zu streichen!
Also, mach was du willst ; ich werde mich beherrschen und dich nicht weiter kommentieren (auch wenn\'s mir schwer fällt)!
Abgesehen davon bin ich sowieso nicht mehr alltäglich auf OT .
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Frednerk „@Olaf19“
Optionen

Hmmm... so ganz schlau werde ich nich aus Deinem Posting, insbesondere das P.S. klingt ein wenig mißvergnügt...
Das mit dem VIP-Status krieg ich jetzt gar nicht auf die Reihe, kann aber an meinem momentanen Zustand liegen 8>]

Wenn Du magst, schick doch erstmal Turbi eine Mail und dann mir!

CU??
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Turbo Lover Olaf19 „Dunkel sind Deiner Worte Sinn...“
Optionen

Jetzt verwirrt ihr mich beide, aber egal.........lasst uns froh unter munter sein...

EmEffGeh

Törbi

PS. Also jetzt schickt mal Mails hier, ich kriege sonst nämlich nur langweiliges Zeug z.B wie man sie besser zum Orgassmus bringt.

Frednerk Olaf19 „Dunkel sind Deiner Worte Sinn...“
Optionen

Mit "Läden" meinte ich natürlich Kneipen und alles was in
diese Richtung weist und nicht mit sex zu tun hat
(also keine sex-"Läden" !).

sorry, ich dachte das wäre klar gewesen ;)

schön' Gruss, F-)

Olaf19 Frednerk „Dunkel sind Deiner Worte Sinn...“
Optionen

Neenee, das war schon klar, was Du mit Läden meinst. Nur Dein P.S. hatte mich leicht irritiert...

Tja, der große Kiez-Spezialist bin ich nicht. Im Irish Pub in der Friedrichstraße war ich diverse Male, im Mojo-Club, im Kaiserkeller (lange her; fand ich auch nicht so dolle), und dann habe ich mal mit einem Arbeitskollegen eine "Clubnacht" veranstaltet. Wir waren in diversen Läden (sic!) rund um die Reeperbahn, aber frag mich nicht wie das im einzelnen alles hieß.

Und sonst - Café Strauß in Eimsbüttel ist schon nicht mehr Kiez, und hier am Winterhuder Markt werden leider auch schon um 22 Uhr 30 die Gehsteige hochgeklappt :-(

Laß uns doch mal zusammen irgendwo versacken, wenn Du magst - meine Mail-Addy ist olaf19@gmx.net (jaaa, extra für Nickles angelegt ;-)

CU soon
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Frednerk Olaf19 „Tante-Emma-Läden...?___;-))“
Optionen

Der irish pub ist nett und hat lecker Bier , Mojo club ist ...naja...ziemlich "aufgeräumt" *g*
und der Kaisekeller ist halt nur ein lauter Tanzkeller (in dem ich meistens Billard spielte)

>Laß uns doch mal zusammen irgendwo versacken, wenn Du magst

schau'n wir mal was das neue Jahr bringt .
Nach meiner Wein celebration hab ich ersma genuch vom Allohol ;)

schön' Gruss, F-)