Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Zugegeben, gestern habe ich mich im rattendichten Zustand geaergert! Aber wenn es sowieso alles Sinnfrei ist, dann bitte ich alle Nicklesjuenger hiermit den vielleicht laengsten und sinnlosesten...
Ich habe mir die Fake-Accounts zu meinem Namen gesichert. Ätsch ! Ich war schneller als ihr ! Nach nulllaf19 g machen wir doch einfach einen Wettbewerb, so könnten wir diese Prozedur schnellstens...
Wenn man schon vorher wissen möchte, was einem so auf einem Urlaubsflug/Geschäftsreise an kulinarischen Köstlichkeiten erwartet. http://www.airlinemeals.net/
...in Berlin, ich kann mich absolut nicht entscheiden wo ich hingehen soll. Einerseits spielen Tull nur 3 Daten in Deutschland und ihre Musik finde ich besser, jedoch spielten sie letztes Mal nur...
Krame heute so in meinen alten Computerkisten rum und finde eine kompl. Ausgabe von der Zeitung In side Multimedia mit CD,s! Die älteren hier, werden die Zeitung noch kennen! Hier ein kleiner Auszug...
INFORMATIKER jagen Elefanten, indem sie Algorithmus A ausführen: begin Gehe nach Afrika Beginne am Kap der guten Hoffnung Durchkreuze Afrika von Süden nach Norden bidirektional in Ost-West-Richtung...
Hallo zusammen. Heute ist mal wieder Freitag der 13. Heute geschehen mehr Unglücke als an anderen Tagen...! Aberglaube? Keineswegs. Eher ein Fall von self fulfilling prophecy: Da manche Menschen...
Hi @all, habe mich nach längerer Zeit endlich mal wieder an den Rechner bemüht, nachdem ich in den letzten 3 Monaten den absoluten Zeitmangel hatte Umzug, Hochzeit :- , neuer Job und mich echt...
Schniff, mit bedauern musste ich heute Morgen lesen das die dort auch Britney Spears laufen lassen. Da ich diese Art Musi nicht unbedingt liebe, überlege ich mir ernsthaft mein Hard Rock Cafe Logo...
Hallo Freunde der l s eichten Unterhaltung . Im ZDF gibts jetz ne neue Sendung : Unser christus 2002 . Sie handelt von einem kleinen Schimpansen , der gelernt hat wie man seinen Computer anschaltet...