Off Topic 20.540 Themen, 228.123 Beiträge

Rolling stones u. Jethro Tull spielen am selben Tag..

Turbo Lover / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

...in Berlin, ich kann mich absolut nicht entscheiden wo ich hingehen soll.
Einerseits spielen Tull nur 3 Daten in Deutschland und ihre Musik finde ich besser, jedoch spielten sie letztes Mal nur Neues und keine bekannten Titel.
Die Stones spielen mehrere Daten in D. allerdings sind die Karten warscheinlich in den nächsten Tagen ausverkauft, so wie in München.
Habe kein Auto, deshalb kann ich auch nich mal eben nach Hamburg fahren in die AOL Arena...(Obwohl, wäre ja ne Möglichkeit den Olaf zu überfallen..hihi)
WAS TUN???

MfG

TL

PS. Bitte keinen Flamewar anfangen a la Classic Rock ist Sch.....hör mal was Neues!
DANKE

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Turbo Lover „Rolling stones u. Jethro Tull spielen am selben Tag..“
Optionen

Die Stones sind Kult aber Jethro Tull
muss einfach sein. Vielleicht hast Du Glück und sie spielen ein paar alte Kracher!

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
Turbo Lover Soulmann63 „Hallo Turbo L...“
Optionen

Hi Soulmann,

Habe eben mal die Preise nachgeschaut:Stones im Olympiastadion 90-120 Euro, Tull 40 Euro im Tempodrom...........

Ich finde ja auch das Tull sein muss, aber Stones sind Kult und füllen dazu noch ein Stadion..........Sch..... ich weiß echt nicht was ich machen soll..........ioch glaube ich werde zu Tull gehen und dann den Stones hinterher fahren nach Hamburg oder so.

Dabei müsste ich glatt mal die Daten in London checken.........

Ach ja, ich hatte deine CD zwar fertig, aber leider gabs mit Iron Butterfly Probleme, war total mit Knacksern übersäht. Wollte es noch mal brennen, aber Nero spuckte immer bei dem Track ne Fehlermeldung raus, also musste ich mir erstmal den geliebten CD Creator saugen. Außerdem habe ich mir erlaubt etwas mehr rauf zu machen, schließlich wiilste die 80 Minuten ja ausgefüllt haben;-))

Der erste Sänger von Iron Butterfly, der vor dem In A Gadda Da Vida Album gesungen hat, ist übrigens im ALter von 55 Jahren letzte Woche in den Heaven of Rock'n'Roll abgetreten;-((

MfG

TL

PS. SIeh die CD dann als Weihnachtsgeschenk an;-)

Soulmann63 Turbo Lover „Rolling stones u. Jethro Tull spielen am selben Tag..“
Optionen

>>ich glaube ich werde zu Tull gehen und dann den Stones hinterher fahren nach Hamburg oder so.
nix, oder so! Das ist doch eine Prima Idee und Anschließen noch Hamburg unsicher machen, vielleicht hat ja auch ein nickles user aus HH Zeit mitzugehen. Postet doch dem Guten Turbo L mal

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
GTFreak Turbo Lover „Rolling stones u. Jethro Tull spielen am selben Tag..“
Optionen

Jethro Tull habe ich 1985 mal in München gesehen und sie waren, na ja, nennen wir es mal schwach. Nur "Locomotive Breath" war gut, der Rest eher nicht...
Ich würde es mit den Stones versuchen, allerdings muss man da für die Karten schon fast eine Lohnpfändung laufen lassen.

cu,

Turbo Lover GTFreak „Jethro Tull habe ich 1985 mal in München gesehen und sie waren, na ja, nennen...“
Optionen

Hi GTfreak,

Tja, die Leute die ich so gefragt habe, haben genau dasselbe gesagt, aber ich werde trotzdem hingehen, habe ich weiter oben genauer beschrieben.
Zu den Stones werde ich in London gehen, da bekommt man billigere Karten. *sehr erstaunlich aber war*

MfG

TL

PS. Sag mal hattest du jemals lange Haare?;p
GTFreak Turbo Lover „ Hi GTfreak, Tja, die Leute die ich so gefragt habe, haben genau dasselbe...“
Optionen

Hatte ich schon mal, das war bis 1982, da war ich 17...
Aber die kurzen Haare sind ok, weil man da alle Konzerte von Ostbahn Kurt über Metallica bis Zauberflöte alles besuchen.

Grüsse,

Turbo Lover GTFreak „Hatte ich schon mal, das war bis 1982, da war ich 17... Aber die kurzen Haare...“
Optionen

Na das is ja interessant, da musste bei Gelegenheit mal ein Pic posten;-)...1982 war ich schon in Bearbeitung, ja die Haare waren wol so kurz wie bei dir heute, wenn überhaupt;-)

Ciao

TL