Off Topic 20.422 Themen, 226.825 Beiträge

Lasst uns faken

the_rnic / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir die Fake-Accounts zu meinem Namen gesichert. Ätsch ! Ich war schneller als ihr !


Nach "nulllaf19" (*g*) machen wir doch einfach einen Wettbewerb, so könnten wir diese Prozedur schnellstens hinter uns bringen und unsere Energie an die wichtigen Sachen des Lebens verschwenden (Weihnachten, Käsefondue, Toblerone...)

bei Antwort benachrichtigen
NickeI85 the_rnic „Lasst uns faken“
Optionen

... ist gebongt

bei Antwort benachrichtigen
lard the_rnic „Lasst uns faken“
Optionen

>...nd unsere Energie an die wichtigen Sachen des Lebens verschwenden (Weihnachten, Käsefondue, Toblerone...)

Yep

gruss lard

bei Antwort benachrichtigen
larcI lard „ ...nd unsere Energie an die wichtigen Sachen des Lebens verschwenden...“
Optionen

o.T.

bei Antwort benachrichtigen
0ut-freyn the_rnic „Lasst uns faken“
Optionen

kann ich auch :-)

bei Antwort benachrichtigen
the_mic the_rnic „Lasst uns faken“
Optionen

leider ist dir ein kleiner schönheitsfehler unterlaufen...

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Nachtrag zu: „leider ist dir ein kleiner schönheitsfehler unterlaufen...“
Optionen

hm, eigentlich sinds ja zwei

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn the_rnic „Lasst uns faken“
Optionen

hm.. leider kann man dieses lustige vip logo nicht "faken" ...

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook Hellspawn „hm.. leider kann man dieses lustige vip logo nicht faken ...“
Optionen

Das wäre ja auch noch schöner!!
Wo kämen wir denn dahin?

In großen und ganzen muß ich aber sagen, daß ich diese "Sicherheitsregistriererei" absolut nicht billigen kann!
Weder akzeptieren noch tolerieren! Ich halte es für totalen Schwachsinn, auf diese Art und Weise völlig unnötig die Accountdatenbank vollzumüllen.
Postings mit offensichtlichem Fake-Account, die nur auf Verwechslung abzielen, sollten gnadenlos geblitzt oder irgendwohin verschoben werden, wo sie niemand wiederfindet.

Diesbezüglich werde ich mir entsprechende Schritte überlegen!

Dr. Hook

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Dr. Hook „Das wäre ja auch noch schöner!! Wo kämen wir denn dahin? In großen und...“
Optionen

JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Richtig so, an die Wand stellen und standrechtlich hinrichten lassen!!!

Sag mal, hast Du eigentlich den Knall noch gehört???

@HELLSPAWN: man kann das VIP-Logo imitieren, aber das ist wirklich sehr schwierig!

Du mußt, um es genau hin zu bekommen aus VIP/Visitenkarte/Statistik ein Bild machen und das mittels absoluter Positionierung an der richtigen Stelle einfügen. Und genau das ist das Problem. Micky und ich können Dir davon etwas erzählen, nicht der VIPs wegen, sondern überhaupt, um Bilder an gewünschten Orten einzufügen.
Sehr schwer, aber möglich.
Nur, über das (teilweise) hacken von Nickles mittels HTML Code will und werde ich natürlich nichts sagen, sonst wird sicherlich noch heute Nacht (auf Dr. Antrag) J-G-W gelöscht und JoJo! gleich dazu!!!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym J-G-W „JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Richtig so, an die Wand...“
Optionen

J-G-W *gg*

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Anonym „J-G-W gg “
Optionen

das ist zwar schön, aber zu einfach!
Damals hatten wir z.B. versucht, z.B. das Bild des VIPs (den Typ mit Hut) duch ein hübscheres Bild, z.B. eines einer russischen Tennisspielerin zu ersetzen, an gleicher Stelle (also überdecken) und gleiche Größe!!!

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Dr. Hook „Das wäre ja auch noch schöner!! Wo kämen wir denn dahin? In großen und...“
Optionen

Also die Zugangsdaten zu "meinem" Fake-Account hab ich (obwohl ich ihn nicht selber registriert hab) - also DIE Gefahr ist gebannt :)

Wg. Zumüllen: ich glaub das ist kein großes Problem - ich weiß nicht wieviel an Daten pro Anmeldung anfällt - aber ich denke 50 KB sind SEHR pessimistisch geschätzt... also nicht wirklich schlimm genug, um SO an die Decke zu gehen...

bei Antwort benachrichtigen
Maxx_Stone Dr. Hook „Das wäre ja auch noch schöner!! Wo kämen wir denn dahin? In großen und...“
Optionen

Hi ,

ich glaube es gäbe eine Möglichkeit diesen Schabernack einzuschränken:
- Bei Benutzernamen u.a. nicht mehr alle Zeichen zu lassen.

Oder radikaler:
- gibbet nur noch Nummern: Olaf1, Olaf2, Olaf3 *scnr*
- 0T (Brett des Bösen) schließen
- Allgemeines schließen
- ...

Maxx_Stone

bei Antwort benachrichtigen
Maxx Stone Maxx_Stone „Hi , ich glaube es gäbe eine Möglichkeit diesen Schabernack einzuschränken: -...“
Optionen

Jepp!
Alles Terroristen!
Maxx Stone

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher the_rnic „Lasst uns faken“
Optionen

Jooo, am besten wir geben unsere VIP Accounts mal frei, damit jeder mal sein bedürfnis stillenk ann...gestern war Heinz Malcher schon am Werk

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Heinz_Malcher „Jooo, am besten wir geben unsere VIP Accounts mal frei, damit jeder mal sein...“
Optionen

Being Heinz Malcher, das wär doch mal was;-)

TL

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Turbo Lover „ Being Heinz Malcher, das wär doch mal was - TL “
Optionen

das feeling hab ich jeden tag

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Heinz_Malcher „das feeling hab ich jeden tag“
Optionen

erzähl mal, wie is das so?

TL

bei Antwort benachrichtigen
0laf19 the_rnic „Lasst uns faken“
Optionen

Ich könnte wetten das du es nicht gemerkt hättest, nur wegen den Spielverderbern hier biste drauf gekommen;-0

MfG

ach jetzt hätte ich doch fast mein echten Nick benutzt*andenKopffaß*

0laf19
bei Antwort benachrichtigen
christus2002 the_rnic „Lasst uns faken“
Optionen

mein fake hat mich schon sexuell belästigt.(christus2OO2)

bei Antwort benachrichtigen