Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
.....auf den Ohren, der absolute Oberhammer war das, leider zu viel Neues dabei, aber auch genug Altes. Die VOrgruppe, Dogs D Amoure waren allerdings große Scheiße, der Mist ging eine 3/4 Stunde....
Sicherlich habt Ihr Euch auch schon öfter darüber geärgert, dass Ihr keine Brandlöcher auf Euren Autositzen habt - ab jetzt kein Problem mehr, denn es gibt Abhilfe: Für nur 30€ sind...
Hallo zusammen. Wo steckt eigentlich GarfTermy?! Der hat schon zehn Tage nichts mehr gepostet. ltironie Haben ebay und Canon Ixus ihren wichtigsten Werbepartner bei Nickles verloren?? :- Niemand...
Fuer alle die dies nicht kennen, tuts euch an, dafuer lohnts sich sogar mal den I-Explorer einzuschalten. http://www.fear.net/ mexi/staplerfahrer_klaus.wmv gruesse lard
Wer von euch macht dieses Jahr eigentlich eine Weihnachtsfeier, sponsored by Firma ? Würde mich mal interessieren, da wir uns das nicht mehr leisten können, zumindest nicht sponsored by firma
Betriebssysteme als Biere ! DOS BierDu mußt Deinen eigene Dosenöffner verwenden, und die Instruktionen zum öffnen müssen genau gelesen werden. Früher wurden 8er-Packs Dosen geliefert, heute...
Hallo erstmal, um eines vorauszusetzen: Dieser Thread ist nur als Hilfe, nicht als Kritik gemeint! Bevor ihr über irgendein Problem schreibt, dann sagt uns doch bitte Informationen über das System,...
In einem Land wo Leute leben, Die sich beim Wahlkampf überheben, Wo sich die alten auf die jungen stürzen, Weil diese deren Renten kürzen, Da sind Dieäten für die Fetten, Und Trübsal in...
Verhaltensregeln für die Weihnachtsfeier Liebe Kollegen, wie schon in den Vorjahren wollen wir auch in diesem Jahr das anstrengende Geschäftsjahr mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier in der...
Die Frage ist: Warum überquert das Huhn die Strasse? KINDERGÄRTNERIN: Um auf die andere Straßenseite zu kommen. PLATO: Für ein bedeutenderes Gut. ARISTOTELES: Es ist die Natur von Hühnern,...
So sind sie, die Blagen... Klein Fritzchen geht vor dem Heiligen Abend in die Kirche und machtsich an der dort aufgestellten Weihnachtskrippe zu schaffen. DerPfarrer beobachtetihn unbemerkt dabei,...
ich weiss, das ist polemisch, unsachlich und nicht korrekt - aber trotzdem: die schroedertruppe haette in der freien wirtschaft und vor gericht richtig schlechte karten.ist das ganze nicht richtig...
Hm. Hat DAMIT schon jemand von euch Erfahrungen gesammelt!? Würde mich mal Ernsthaft!! Interessieren. Ich wollte es erst auf Allgemein Posten, aber ich denke das auch hier ernsthafte Antworten zu...
Moin...gestern hab ich einen Bericht über die Mondlandung, oder besser gesagt : über die angebliche Mondlandung und Erstbegehung durch Neil Armstronggesehen. Mein fazit: sicher ist,das nichts sicher...
Hier mein neuer PC: Für alle, die es nicht lesen können, dies ist der neue Cray X1 vom namen her ja schon für mich predestiniert . ein paar nette kleine schmankerl: ausbaufähig bis 4096 CPUs pro...