Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Heute ist mir ein Posten als Abteilungsleiter nahegelegt worden - schöne Sache aber soll ich, oder nicht ? Heute habe ich einen guten Job - gutes Geld verdiene und Arbeitszeiten habe die dem Tarif...
Kennt Ihr eigentlich die WDR - Sendung Ein Herz und eine Seele ?! Wenn nicht , sei sie Euch wärmstens ans Herz gelegt !! Star der Serie : Ekel Alfred , ein kleines reaktionäres Arschloch Hoch 10 ,...
Hallo Mein kleiner Bruder 11 Jahre kann sich bei Arbeiten in der Schule immer nicht konzentrieren, also er macht ziemlich viele Flüchtigkeitsfehler, das gilt für jedes Fach. Weiß jemand von euch...
In einem Zeitungsinterview hatte SPD-Fraktionschef Müntefering als Devise formuliert: Weniger für den privaten Konsum - und dem Staat Geld geben, damit Bund, Länder und Gemeinden ihre Aufgaben...
Lycos Tripod hat meine Homepage wegen zuviel Traffic untersagt - soll also demnächst gelöscht werden. Noch kann man per ftp downloaden. Wer also Interesse an einem oder mehreren Radio Hamburg...
- Dagegen ist nicht einzuwenden.Deutschland sagt Nein. - Jeder darf seine Meinung haben.Deutschland will dagegen klagen. - Kann man versuchen. Aber wer bezahlt denn die verdammten Gerichtskosten.Gibt...
Chat Dir eine n ! Meine Freunde hatten ohne Zweifel recht: Ich sollte nicht hinter meinen Computer versumpfen, sondern hinaus ins feindliche Leben gehen. Die Nächte der letzten drei Monate erhellte...
Was ist das denn für ein Mist ? Alle Links die ich so in meiner Sammlung habe funzen nicht mehr. Auf jeder Webseite steht ein Vermerk daß der CD-Cover Bereich für Audio-CDs eingestellt wird. Und...
hallo liebe nickles gemeinde, ich sitze hier grade bei meinem onkel der hatr einen zugang zum internet daher ein kleiner gruss von mir. vieleicht melde ich nochmal morgen, ist aber nicht sicher. alle...
Schweinkram Wer nicht fremdgeht, ist ein faules Schwein. Wer fremdgeht, ist ein Schwein. Wer mehrmals fremdgeht, ist ein Meerschwein. Wer viel und oft fremdgeht, ist ein Wildschwein. Wer sich dabei...
Hi, ich würde gerne wissen, wieviel Geld man stündlich für den Strom eines PCs samt Monitor abdrücken muss. Neckarwerke sind Stromlieferent bei uns. Der PC hat ein 350W Netzteil AthlonXP Radeon...
evtl. etwas unappetitlich, aber wieviel schleim / rotz ... kann eigentlich ein normaler mensch am tag so produzieren ? ich frage net ohne grund, denn ich sitze hier grad an meiner 21. tempo-packung...
In diesem Moment schlafen gerade 6 Mio. Menschen,19 Mio. Menschen essen, 2,2 Mio. Menschen lieben sich gerade, und nur ein einziger Depp liest das hier!!
Formel 1Damit ist es amtlich. Nächstes Jahr gibt es nun nur noch 10 Teams. NAch Prost ist für Arrows definitiv schluß. Nach der Übernahme der Mehrheit durch die German Grand Prix Racinb GmbH...