Off Topic 20.542 Themen, 228.163 Beiträge

@ AHB's u.a.

Anonym / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Kennt Ihr eigentlich die WDR - Sendung " Ein Herz und eine Seele " ?!
Wenn nicht , sei sie Euch wärmstens ans Herz gelegt !! Star der Serie : " Ekel Alfred " , ein kleines reaktionäres Arschloch Hoch 10 , quasi der Anti - AHB schlechthin . Zwar schon uralt die Sendung , aber in der heutigen Wischi - Waschi - TV - Unterhaltung , ein absolutes Highlight und Muß für jeden AHB , Unbedingt mal ansehen !
Heil Arschhaar
bei Antwort benachrichtigen
Holger2k01 Anonym „@ AHB's u.a.“
Optionen

Wer kennt "Ein Herz und eine Seele" nicht?
Ich kann nur sagen wer es nicht kennt, der hat irgendwie was verpasst. Ich schließ mich deiner Meinung an: Muss man unbedingt gesehen haben!

..."Heil Arschhaar"...???

Olaf19 Anonym „@ AHB's u.a.“
Optionen

Klar kenne ich Alfred Tetzlaff alias "Ekel Alfred" (Heinz Schubert). Vom selben Autor (Wolfgang Menge) gab's später noch die Serie "Motzki" (1993, 6 Folgen). War aber lange nicht so sehenswert wie ein Herz und eine Seele!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
michel9 Anonym „@ AHB's u.a.“
Optionen

moin...
kennt doch eigentlich jeder über 30...
aber mir gefallen die "Alten"Folgen am besten.Die neueren(in Farbe)mit Helga Feddersen kommen bei weitem nicht an das Niveau des Duo's
Schuberth/Krebs heran.

gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
Chrisiiiii_cs Anonym „@ AHB's u.a.“
Optionen

Yes die Serie ist voll gut. Schau zwar ab und zu nur allerdings ist es immer Lustig!!
PS Man Mutter war so ne Art Fan von Dem!!!!!!!!!!!!!!!

Daher kenne ich das!!