Bitte nicht Lesen!!!
Phoenix.Computer / 13 Antworten / Baumansichtessen, 2,2 Mio. Menschen lieben sich gerade, und nur ein einziger
Depp liest das hier!!
Ich hab das nicht gelesen, will aber dennoch meine Meinung dazu abgeben, und zwar mit diesem einem Posting, das du genau jetzt ließt.
ich möchte die werte mal stark bezweifeln, empirisch sind sie definitiv falsifizierbar.
du hast also mit 9jahren angefangen, dich mit PCs zu beschäftigen ?
hast tatsächlich 4 Computer ??? und im AMD-Sys ne 9000Le ???? im 2,0 NW ne 8500 ? krass !
PS: In Halle werden die Dummen nicht alle ! hehehe
naja, wenigstens biste der 4. anhaltiner hier bei nickles, damit sind wir ja ne richtig starke fraktion *gg*
Ja, mit 9 habe ich einen 286 geschenkt bekommen.
12 MHz, 1 MB Ram, EGA Grafik und ne 40 MB Festplatte.
Und ja ich habe 4 Systeme, alle laufen ohne Probs.
Du fragst dich sicherlich warum eine Le im AMD ist.
Wegen der Lautstärke, die ist passiv gekühlt und reicht trotz dem aus.
Und ich nutze die Rechner nicht alleine.
Woher kommst du eigentlich genau Marauder?
Legenden besagen das du in Leipzig heimisch bist.
naja, ich studi in L.
auto und wohnung sind allerdings in "wolfen" gemeldet (ORWO - falls die das noch was sagt)
Aus Halle bin ich 1985 weggezogen,trotzdem werden die Dummen nicht alle,klar.
In S.A.wohne ich trotzdem noch(wegen der Fraktion).
Gruss in den Rest von Sachsen-Anhalt aus dem Oberharz.
Ich kann nicht lesen :-(
triker
Hab auch nicht gelesen, dass in diesem Moment gerade 6 Mio. Menschen schlafen ,19 Mio. Menschen essen, 2,2 Mio. Menschen sich lieben gerade, und nur ein einziger Depp das hier liest.
Hast Du eigentlich noch den 286 er? S-Anhalt ist geil.
@ |V| Sag mal, welches Battle Tech Buch ist das beste?
Ja den 286 hab ich noch.
Und vor einem halben Jahr lief er noch.
Leider hat es den EGA Monitor entschärft und leider bekommt man keinen mehr. Seid dem lieg er im Keller rum und gammelt vor sich hin :-(
Na ja so ist das halt.
EGA Monitor?
musst Du mal näher beschreiben. Vielleicht kann man einen entstauben.
Gruß
Teletom
Na ja, ein EGA kann 16 Farben darstellen.
Hat eine eigenartige Auflösung(weis ich aber jetzt nicht mehr).
Und das wichtigste, er hat einen 9 Poligen Anschluss.
Die ersten VGA Karten hatten ebenfalls einen 9 Pol. Anschluss für EGA Monitore und den normalen für VGA Monitore.
Per Jumper konnte man dann auf VGA oder EGA umstellen.
Aber das ist eine reine EGA-Karte, also nix mit VGA :-(
Ich habe mich schon überall umgeschaut, aber nichts gefunden.
Eine andere Möglichkeit ist, das man einfach eine ISA VGA-Karte einbaut, müsste klappen.
an sich empfielt sich jedes buch über die "innersphere", je früher desto besser, die ersten romane (1-10) sind auch noch in dt. gut erhältlich.
später wirds dann lustich, wenn mitn clans losgeht.
ein source-book von 3025 is auch lohnenswert, das ermöglicht nen guten einstieg in die technik. aber im netz findet man ja einen ganzen haufen von infos.
ich muss dich aber warnen: BT is net einfach, schön umfangreich und wenn sich profis unterhalten, schlackern mir sogar manchmal noch die ohren, die kennen alle mechs auswendig (>400!!!) und wissen alles von beginn des sternenbundes, über die invasion, die nachfolgekriege und den waffenstillstand. uffz !
Danke, dachte so an Weihnachten.
Da hat man ja Zeit. Mal sehen vielleicht interessant.
Gruß
Teletom