Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

Werden wir denn nur noch von IRREN regiert *lol*

Anne Radtke / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

In einem Zeitungsinterview hatte SPD-Fraktionschef Müntefering als Devise formuliert: "Weniger für den privaten Konsum - und dem Staat Geld geben, damit Bund, Länder und Gemeinden ihre Aufgaben erfüllen können." Über die Idee, weitere "befristete Steuererhöhungen" zu beschließen, hatte Müntefering gesagt: "Dieser Gedanke muss einem nicht fremd sein."
Nun habe ich aber wirklich ein schlechtes Gewissen, da habe ich mir doch einen neuen Canon i550 gekauft anstatt das Geld dem Staat zu geben.
*Eselskopf aufsetze und mich in die Ecke stelle*

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Anne Radtke „Werden wir denn nur noch von IRREN regiert *lol*“
Optionen

Schon vor Jahren habe ich gesagt:
Gebt den Deutschen kein Geld mehr, 365 Essenmarken im Jahr müssen reichen.
Dann fällt auch das blöde Steuergelaber weg.

Anonym Anne Radtke „Werden wir denn nur noch von IRREN regiert *lol*“
Optionen

da kann man soviel reininterpretieren wie man will, vorallem wenns ausm kontext gerissen ist.

pco Anne Radtke „Werden wir denn nur noch von IRREN regiert *lol*“
Optionen

Die i550 is ne geile Cam, mir war sie nur leider zu teuer und so hab ich mir ne Sony TRV240E zugelegt, die hat DVin/out und kann meine alten Video8-Tapes abspielen.

Achso, das politische Geschnatter - ich ignoriere das. Wenn Tatsachen gemacht werden, höre ich wieder zu.

Salute

PCO

Anne Radtke pco „Die i550 is ne geile Cam, mir war sie nur leider zu teuer und so hab ich mir ne...“
Optionen

Canon i550 ist ein Drucker *g*
Nun ja,ignorieren bringt auch nichts,irgendwann müssen die Leute doch mal lernen, dass so ein dummes Gelabber Konsequenzen hat. Bekannte aus den USA waren damals ja echt entsetzt über den Schwachsinn des Herrn Müller, der ja angeblich nie tanken muss. Dort wäre der schon längst im Central-Park zum Bierdosen und Gummis aufpicken!

pco Anne Radtke „Da verwechselte nun etwas“
Optionen

Öhm, sorry. Canon stellt allerdings eine Cam unter dem Namen 550i her. Also mein Fehler...

Was das Ignorieren angeht: Jemanden anzuprangern, nur weil man nicht dazu gekommen ist, es selber zu versauen. Das find ich wirklich schwachsinnig.

Sollen die CDUler doch froh sein, dass sie den Karren nicht aus dem Dreck ziehen müssen. Sie befinden sich doch in einer angenehmen Lage. Meckern ohne Handeln zu müssen.

Diese Art der Politik erleben Menschen auf der ganzen Welt jeden Sonntag am Stammtisch.

PCO

dicke_bommeln Anne Radtke „Werden wir denn nur noch von IRREN regiert *lol*“
Optionen

@maurauder : was hat anne denn da reininterpretiert ? vielleicht teilst du uns mit, wie du den satz verstanden hast, damit wir alle zusammen herzlich lachen können.

bommeln

Anonym dicke_bommeln „@maurauder : was hat anne denn da reininterpretiert ? vielleicht teilst du uns...“
Optionen

nö, ich hab nur gesagt, dass man da reininterpretieren kann, was man will und dass diese zitat nicht vollständig ist und aus dem zusammenhang gerissen. der phantasie sind also keine grenzen gesetzt.
zu dem thema (in seiner gesamtheit): da lach ich innerlich und freue mich des lebens.

UselessUser Anne Radtke „Werden wir denn nur noch von IRREN regiert *lol*“
Optionen

Na, dann fetzt euch mal wieder, Leute! Immerhin vergeht wenigstens die Zeit schneller ...

MfG

UselessUser

P.S.: Streitlust führt selten zum Höhepunkt!

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
pco Anne Radtke „Werden wir denn nur noch von IRREN regiert *lol*“
Optionen

Vielleicht sagte er ja...

Die Leute investieren Weniger für den privaten Konsum und sind nur damit beschäftigt dem Staat Geld zu geben, damit Bund, Länder und Gemeinden ihre Aufgaben erfüllen können.

Das Beschliessen von befristeter Steuererhöhungen ist wie Sex mit Schafen - Dieser Gedanke muss einem nicht fremd sein!

So interpretiert man etwas "hinein"...