Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Die schnelle Eingreiftruppe des Bundeskanzlers gemeint war Frau Doris Schröder-Köpf, die mit ihren Ansagen im TV es nun ja sogar fertig brachte, das geistige Minus-Niveau von Naddel und Verona noch...
Guten MorgenNicklesaner, und schon wieder ist es Dezember und schon wieder steht Weihnachten vor der Tür. Schon wieder ist das Jahr fast vorüber, ich habe leider wie üblich nicht das geschaft was...
Hallo zusammen.Erinnert Ihr Euch noch an Indronils OT-Posting vom August dieses Jahres?Nun hat er es wahrgemacht - heute geht s ab in die alte Heimat nach Kalkutta, zu den lieben Verwandten. Leider...
Hallo Zusammen, In letzter Zeit haben wir ich wohl etwas zuviel Quatsch gepostet, über das sich einige von euch wohl zurecht??? aufgeregt haben. Ist das wirklich so, oder hat der Ernst des Lebens den...
Hallo! Ich habe vorhin im Internet ein wenig herumgesurft und nach meinem Unachten ist mir die empfindliche Logitech-Maus total auf den harten Holzboden geknallt. Zu meinem Entsetzen untersuchte ich...
Nachdem nun auf den Brettern die Reklame derart überhand nimmt, daß für die eigentlichen Postings nur noch ein schmaler Streifen zur Verfügung steht - meine Favoriten mag ich nicht ausblenden -...
Jetzt verkauft der Schröder seine Hemden doch tatsächlich in einem Bielefelder Kaufhaus.Hoffentlich machen die das richtig, schließlich sind es alles Original Letzte Hemden.
Wer war bei der Staberger Abi03 Party und hat Tobi,der hinter der bar stand und wie heath ledger aussieht, gesehen? Wir suchen telefonnummer oder sonstiges wir wissen das er ne freundin hat!! danke...
hallo, vielleicht ists ja für den ein oder anderen interessant! ----------------------------------------------------------------- Angesichts der wachsenden Popularität von Open-Source-Software...
Folgende Mail habe ich heute erhalten: Ich denke, dass sie wichtig genug ist um hier gepostet zu werden. Hallo erstmal,es ist bald wieder Weihnachten und da wird es langsam Zeit, sich überdie...
hi ich habe etwas interessantes entdeckt.wenn ihr z.b. sehen wollte,wie nickles im jahre 1998 ausgesehen hat.dann geht auf http://www.archive.org/ und tippt in die waybackmachine www.nickles.de...