Off Topic 20.540 Themen, 228.130 Beiträge

Meinungsverschiedenheiten!?!?

Soulmann63 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Zusammen,

In letzter Zeit haben wir (ich) wohl etwas zuviel Quatsch gepostet, über das sich einige von euch wohl (zurecht???) aufgeregt haben. Ist das wirklich so, oder hat der Ernst des Lebens den Spaß aus einigen Köpfen gänzlich gelöscht! Ist OT eigentlich nicht (auch!!!) dafür da!? Wenn jemand mal ein ernstes Problem hat (Ohne PC!) wo soll er es denn sonnst reinsetzten. Klar es gibt andere Seiten dafür, aber hier kennen sich einige, oder legen auch wert auf eine Neutrale! Meinung.
Wie denkt Ihr darüber

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
_Quax Soulmann63 „Meinungsverschiedenheiten!?!?“
Optionen

Ach was, wenn Dich der Schuh drückt lass es raus, am besten hier auf OT. Ansonsten haben wir einen Chat, in dem einem direkt weiter
geholfen wird wenn jemand da ist.
Dort besteht die Gefahr das _HM anwesend ist, ansonsten völlig
harmlos *g*

cu _Quax

Heinz_Malcher _Quax „Ach was, wenn Dich der Schuh drückt lass es raus, am besten hier auf OT....“
Optionen

eben, solange du mit 3 Accounts deinen eigenen Dialog im Chat führst, kann ja nichts schiefgehen *ggg

Heinz_Malcher is watching you

Anonym Soulmann63 „Meinungsverschiedenheiten!?!?“
Optionen

Quatsch gepostet ?? mir is nix negatives aufgefallen
p.s. wo isser denn hin der Chat , unter Nickles.de - Chat ist jedenfalls nix mehr zu finden ?!

Fetzen Anonym „Quatsch gepostet ?? mir is nix negatives aufgefallen p.s. wo isser denn hin der...“
Optionen

Kommt xChat von Xaffords Chat?

Zum Thema:
Meinungen sollen verschieden sein, sonst könnte kein Dialog stattfinden. Ich bin der Meinung, dass O.T. für alles Platz hat, wenn es sich nicht offensichtlich um persönliche Anmachen, Verunglimpfung von Minderheiten und Werbung für diktatorische Politnarren handelt.
Wenn jemand ein ernsthaftes Problem aus einem anderen Bereich seines Lebens hat, dann soll er/sie/es posten, wenn es öffentlich besprochen werden soll.
Das sich das Gespräch schon mal in eine völlig andere Richtung dreht, damit sollte man allerdings rechnen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Thomas G Soulmann63 „Meinungsverschiedenheiten!?!?“
Optionen

Mich störts nicht - wie du schon gesagt hast: "Ist OT eigentlich nicht (auch!!!) dafür da!?" - Genau dafür.

xafford Soulmann63 „Meinungsverschiedenheiten!?!?“
Optionen

hi souldingens ;o)....könnte mich jetzt auch nicht an übertriebenen quatsch von dir erinnern und ich denke OT is eigentlich vom themenspektrum so weit offen, daß sowohl quatsch, als auch ernstes platz haben sollte. was allerdings keinen platz haben sollte sind persönliche anfeindungen, hetze und unappetitliches ;o)...
man hat ja immer die möglichkeit einfach auf ein posting nicht zu reagieren und wie der olle lateiner so schön sagt: de gustibus non est disputantum. offene foren haben es nun mal so an sich, daß sie auch für andere meinungen offen sein sollten, so lange sie net strafrechtlich relevant oder persönlich diskriminierend werden (meiner meinung nach).

ps:
@marc zappa...falls du oben das menü hast, so findest du den chat unter service - live chat
falls du das menü nicht hast, dann unter der direkten adresse:
http://search.nickles.de/chat/

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Soulmann63 Nachtrag zu: „Meinungsverschiedenheiten!?!?“
Optionen

Hallo @ All, freut mich das einige von euch doch noch Spaß an der Freude haben.

>>was allerdings keinen platz haben sollte sind persönliche anfeindungen, hetze und unappetitliches ;o)... @ Xafford(c) ganz meine Meinug.

@ Heinz_Malcher >>solange du mit 3 Accounts deinen eigenen Dialog im Chat führst, kann ja nichts schiefgehen *ggg Ich hoffe Du hast nicht mich damit gemeint!

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*