Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
... das nickles-status programm hat gerade ein update bekommen. die neue version tut vor allem mal zwei dinge: a sie ist viel kleiner, naemlich nur noch ca. 100 kb statt 1.1 mb und b sie funktioniert...
Wer kennt nicht die Hymne der Bergleute - das Steigerlied. Fast jeder hat noch den Anfang diese Liedes in Erinnerung - Glück auf, Glück auf, der Steiger kommt ... Siehe auch hier Beim Studium des...
Hi marauder, endlich blitzte in Deiner Antwort zum AHB-Posting mal wieder der alte Kampfgeist auf, der Dich zum Lieblingsfeind der AHB werden ließ. Denn Im Grunde mögen wir Dich ja, Du tanzt gut,...
Suche dringend o.g. Bücher, die um 1950 in Kathl. Volksschulen für den Religonsunterricht im Erzbistum Paderborn für die Religonslehre gebraucht wurden. Auch für die Angabe von Bezugsquellen bin...
Ich war heute bei Aldi Süd Ka. ja so was tu ich! Und was müssen meine entzündeten Äuglein sehen Hm! Übrige Aldi PC!!! Hö!?!? Was is n mit den Leuten los? Verschmähen das gute Stück!? Oder...
Verdammt h hat eine größere Bedeutung als wir uns vorstellen können. Also würdigt es !!! PSI und PI sind auch ned schlecht aber das h, oh ja das h, es ist einfach wunderbar. Schreibt mal eure...
hi mir ist aufgefallen ,dass hier wohl keine neuen VIPs gekührt werden.Ich finde die alten sind zu verbraucht oder die tauchen alle paar monate auf ,bzw sind arrogant oder grössenwahnsinnig. deshalb...
Kaum kommt mal ein Dialog zustande, der sich vom üblichen spießigen Altersheimgequatsche abhebt, kommt die deutsche Polizistenmentalität wieder voll zum tragen. Sauber, dröge und immer...
allo ihr mich würde mal interessieren wo ihr kleinen nicklesianer eigendlich alle herkommt stadt/bundesland kommt eigendlich auch jemand so wie ich aus berlin? mfgchrissv2
kleine Gesangsstunde gefaellig ...... - klicke auf jedes Pferdchen und stelle die Lautsprecher an - http://svt.se/hogafflahage/hogafflaHage_site/Kor/hestekor.swf
WEB-FUNDSTÜCKE Das texanische Kettenmail-Massaker Was früher das Büro-Fax war, ist heute die Wander-E-Mail: Gemeint sind diese kleinen Gags, die sich wie ein Lauffeuer im Web verbreiten. Zurzeit...