Off Topic 20.536 Themen, 228.085 Beiträge

Abstimmung:Wer sollte als nächstes VIP werden?

christus2002 / 35 Antworten / Baumansicht Nickles

hi

mir ist aufgefallen ,dass hier wohl keine neuen "VIPs" gekührt werden.Ich finde die alten sind zu verbraucht oder die tauchen alle paar monate auf ,bzw sind arrogant oder grössenwahnsinnig.

deshalb mein vorschlag für die nächsten kandidaten: TurboLover und ICH

begründung:

TL ist hier jeden tag zu finden und meisten sind seine antworten fast so lang wie ein aufsatz.

zudem ist er hier als poster von interessanten songtexten berühmt.

er ist politisch korrekt und als ehmaliger DDR bürger ist er nicht so arrogant wie wir wessis.

er hat scsi

zu mir:eigenlob stinkt,deshalb will ich über mich nicht schreiben.aber ich gehöre ebenfalls zu den

leistungsträgern hier im forum und bin deshalb genauso unverzichtbar wie TL

wenn ich vip werde,dann kaufe ich auch wieder das buch von thomas wolfer

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo christus2002 „Abstimmung:Wer sollte als nächstes VIP werden?“
Optionen

Ich bin dafür dass wir Heinz_Malcher nochmal zum VIP ernennen. Doppelt hält besser.

Heinz_Malcher Plazebo „Ich bin dafür dass wir Heinz_Malcher nochmal zum VIP ernennen. Doppelt hält...“
Optionen

Ich glaube du wirst nicht viele User finden, die diese Meinung mit dir teilen. :-P

Heinz_Malcher

Turbo Lover Heinz_Malcher „Ich glaube du wirst nicht viele User finden, die diese Meinung mit dir teilen....“
Optionen

Doch mich, wie wärs mit ner blauen Haferflocke hinter dem VIP;-)

MfG

TL

christus2002 Heinz_Malcher „Ich glaube du wirst nicht viele User finden, die diese Meinung mit dir teilen....“
Optionen

hä?
du lebst noch?

Maxx Stone Heinz_Malcher „Ich glaube du wirst nicht viele User finden, die diese Meinung mit dir teilen....“
Optionen

Hi Heinz_Malcher,

wenn Du eine Lösung für das de- und reaktivieren des Flash-Plugins bei Mozilla gefunden hast, dann unterstützt Maxx Stone eine Doppelernennung ;-)

Und wo wir schon off topic sind: Du hast doch Opera, reiß da ein crashendes Fenster alle anderen mit? Passiert mir etwa einmal die Woche, immer kurz bevor ich offline gehen will um meine 10-15 Fenster zu lesen.
Und NEIN ich will nicht zum M$IE getrieben werden :-/

Bis denn
Maxx Stone

Anonym christus2002 „Abstimmung:Wer sollte als nächstes VIP werden?“
Optionen

"deshalb mein vorschlag für die nächsten kandidaten: TurboLover und ICH" - also quasi dich

"TL ist hier jeden tag zu finden und meisten sind seine antworten fast so lang wie ein aufsatz." - in der kürze liegt die würze

"zudem ist er hier als poster von interessanten songtexten berühmt." - ganz klare lüge, er is "brüchtigt" !

"er ist politisch korrekt" - ATOM ROFL PIMP !

"und als ehmaliger DDR bürger ist er nicht so arrogant wie wir wessis" - aja, flame nur weiter

"er hat scsi" - ok, das lass ich gelten

"aber ich gehöre ebenfalls zu den leistungsträgern hier im forum " - warum zeigst du deine leistungsfähigkeit nich ? ausserdem gibt es nicht nur OT (kleiner tipp)

*scnr*

Thomas G christus2002 „Abstimmung:Wer sollte als nächstes VIP werden?“
Optionen

"er hat scsi" - LOL! Das ist echter Humor! (Das ist nicht sarkastisch gemeint)

Anne Radtke christus2002 „Abstimmung:Wer sollte als nächstes VIP werden?“
Optionen

Na aber ich hoffe doch sehr, dagegen gibt es ein Spray, oder er sollte wirklich mal zum Arzt gehen! *g*

the_mic christus2002 „Abstimmung:Wer sollte als nächstes VIP werden?“
Optionen

also meine vorschläge:
thomas wölfer
michael nickles
die beiden hätten es echt verdient! haben ja auch schon mal pc-fachliteratur geschrieben und so ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
Turbo Lover christus2002 „Abstimmung:Wer sollte als nächstes VIP werden?“
Optionen

Das sehe ich auch so, aber Christus 2002 darf erst in 1 1/2 Jahren VIP werden, weil man mindestens 2 Jahre dabei sein muß, so wie ich..hihi!

Für meine geposteten Songtexte wäre aber eine entgeldliche Belohnung angebrachter, denn diese sorgen immer für Unterhaltung auf dem Brett und sind so exzellent und passend zum Zeitpunkt des Posts, dass sich keiner traut zu kommentieren, außer dem Marauder dem es immer gleich die Muttersprache verschlägt. Wer weiß wo seine vorväterlichen Wurzeln liegen....lol!(Komm mir jetzt nicht damit das deine Vorväter türkische Mech Warriors waren)

JA, politisch korrekt bin ich garantiert auch, nur mag ich keine Dönerverkäufer, denn die haben immer viele Brüder und drohen einem wenn man nicht nach ihren Wünschen handelt. Sie sind sehr kaltherzig und wenn man genau hinhört, dann hört man das Schweigen der Lämmer aus ihrer schwarzen Seele.
Außerdem sind Döner Junkfood, die Scheiße können die sich in die Arschritze klemmen...........;-)

Wessi sein muß was ganz Besonderes sein, man kann alles besser und weiß immer alles besser, sozusagen die low cost Variante von den Amis....hähähäh
Nee aber im Ernst, ich bin ganz klar für das friedliche Zusammenleben von Ossis und Wessis.

Scsi ist der Luxus den ich mir gönne, weil ich es mir wert bin;-)

Es sollte ein Brett für Kontroversen eingerichtet werden, für CHristus, mich und andere schlimme Typen;-) Olaf19 sollte der Moderator sein und Dreamreaper bekommt Schreibverbot;-)

Mfg

TL

Camino Turbo Lover „ Das sehe ich auch so, aber Christus 2002 darf erst in 1 1/2 Jahren VIP werden,...“
Optionen

>sozusagen die low cost Variante von den Amis....hähähäh Diesen Vergleich finde ich wirklich passend. Denn was für die Amis die Indianer sind, sind für uns die Ossis. (Kleiner Scherz)
scnr.

Turbo Lover Camino „ sozusagen die low cost Variante von den Amis....hähähäh Diesen Vergleich...“
Optionen

Deinen Vergleich finde ich noch viel passender, aber es müßte heißen: Was für die Amis die Indianer waren.........;-)

MfG

TL

PS. Was heißt scnr???????Ich habe das in diesem Thread bestimmt schon 5 mal gelesen, habe aber keine Ahnung was das heißt.

xafford Turbo Lover „ Deinen Vergleich finde ich noch viel passender, aber es müßte heißen: Was...“
Optionen

SCNR == Sorry, Could Not Resist
ist usenet slang. irgendwo ab ic auch mal ne kleine FAQ gelesen, in der die ganzen usenet-abkürzungen derklärt waren wie FYI, IMO, IMHO, AFAIK usw...

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Olaf19 xafford „SCNR Sorry, Could Not Resist ist usenet slang. irgendwo ab ic auch mal ne kleine...“
Optionen

...in rauhen Mengen gibt's hier. *SCNR* ist natürlich auch mit von der Partie.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Turbo Lover Olaf19 „Usenet-Slang...“
Optionen

Hi Olaf,

Noch eine Dumme Frage:Was genau ist das Usenet??

MfG

TL

xafford Turbo Lover „@Xafford u. Camino, danke für die Erklärung!“
Optionen

im allgemeinen das, was man mit einem newsreader betrachtet ist das usenet ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Camino Turbo Lover „@Xafford u. Camino, danke für die Erklärung!“
Optionen

Es gibt Leute, die das Usenet in etwa so beschreiben:
Das Internet ist das Ding mit den Kabeln, das Usenet ist das Ding mit den Menschen.
Ob das jeder so sieht, mag dahin gestellt sein. Meiner Meinungnach, ist es kein großer Unterschied zwischen Usenet und einem Forum wie z.B. Nickles.

Camino Turbo Lover „ Deinen Vergleich finde ich noch viel passender, aber es müßte heißen: Was...“
Optionen

scnr bedeutet "sorry, could not resist."

Camino Turbo Lover „ Deinen Vergleich finde ich noch viel passender, aber es müßte heißen: Was...“
Optionen

scnr bedeutet "sorry, could not resist"

dreamreaper Turbo Lover „ Das sehe ich auch so, aber Christus 2002 darf erst in 1 1/2 Jahren VIP werden,...“
Optionen

Jetzt hab ich Euch doch schon so lange in Ruhe spielen lassen, habe mich jedes erhellenden Kommentares enthalten, habe mich lesend vor mich hin gelangweilt.
Und was is der Dank?
Schreibverbot soll ich erhalten.
Ehrlich, is garnicht nötig. Postet einfach so weiter wie die letzten Wochen und ich finde eh nichts beantwortenswertes.

Doch in meiner gütigen, großzügigen und nachsichtigen Wesensart unterstütze ich Euren Antrag.
Halte ich Euch doch wirklich für FIPSE! :-)

Hach, ich finds schön, dass mein Name trotz weniger Postings noch solch einer Erwähnung wert ist. Wann hinterläßt man schon mal solchen Eindruck?

Macht mich zum Mit-FIPS und Ihr sollt Euch nimmer sorgen. Ich entsorgte Euch gründlichst! *g*

Gruß vom Rande der Vergessenheit

d.r.

Turbo Lover dreamreaper „Och Mennnoooooo!“
Optionen

oder???

Och Dreamreaper warscheinlich muß man ausgesprochen extrem anders sein als du und alles verkörpern was du hasst damit du antowrtest.

Vielleicht verstehe ich auch bloß deine Art von Humor nicht und sollte nix was du sagtst persönlich nehmen (Ich glaube das tue ich aber gerade)

Ja, einen Eindruck haste jedenfalls bei mir hinterlassen, keinen schlechten. Eigentlich dachte ich auch das man mal mehr von dir lesen würde, aber Fehlanzeige..........aber dafür wirst du schon deine Gründe haben.
Mein Satz hat jedenfalls das bewirkt was ich wollte, nämlich dich aus der Reserve locken. Das er eher ironisch gemeint war kannst du dir ja hoffentlich denken!

Ich denke das man jemanden wie dich hier gut gebrauchen kann und gerne sieht, aber die Einstellung Dreamreaper und der Schreibstil erinnern mich an jemanden der glaubt Gott zu sein. Vielleicht meinst du es ja nicht so oder machst es unbewusst, aber fast alles was du sagst kommt echt cocky rüber.

MfG

dreamreaper Turbo Lover „Boaa ay da ist aber einer stolz auf sich......“
Optionen

Aber wie sagte Woody Allen so schön? Zweiter zu sein ist ja auch nicht schlecht.

Man muß auch nicht extrem anders sein als ich, damit ich antworte. Man muß es lediglich verstehn mein Interesse zu wecken.
Und hassen tu ich wirklich nix. (Naja, vielleicht kratzige Unterwäsche, "Musik" bei der ständig jemand "Yo Eyh" sagt und Sendungen mit Arabella Kiesbauer)Schon garnichts virtuelles, nicht greifbares. Das wär denn doch des Schlechten etwas viel.

Meinen Humor verstehst Du wahrscheinlich wirklich nicht. Doch zum Troste, damit bist Du nicht allein. Selbst ich muß mir so manchen Scherz ganz ruhig erklären, damit ich mit mir schmunzeln kann.

Persönlich nehmen kannst Du manches. Obwohl ich glaub, wenn ich es wirklich ernst mein, ist es klar erkennbar.
Ich gebs ja zu, Freund Christus hat sich meine "Sympathie" gefangen. Ständig wandelt er auf schmalem Pfad zwischen dummdreist und schlicht dumm. Mich wunderts, dass Du Dich so bereitwillig von ihm auf eine Stufe mit sich stellen läßt.
Dazu, jetzt wirklich ernst gemeint: "Wer ständig mit Sch..... spielt, fängt selber an zu stinken!"

Dass ich nicht so viel poste liegt zum einen daran, dass auch andre Foren meine Aufmerksamkeit fordern. Zum andren poste ich nur dann, wenn
a.) ich technisch helfen kann
b.) ein thread echten Fun-Faktor hat
c.) ein ernsthaft intelektueller Austausch möglich scheint
d.) ich glaub was wichtiges beitragen zu können
e.) mich was wirklich ärgert

a, b und c begegnen mir nicht soooooo häufig
d wird stark gebremst durch meine tief verwurzelte Bescheidenheit :-)
e kommt auch nicht allzu häufig vor (Bin ja so gelassen)

Aus der Reserve gelockt hast Du mich nun tatsächlich. Nicht weil ich mich furchtbar provoziert fühlte, sondern weil ich auf persönliche Ansprache schon aus Höflichkeit reagiere.

So nimm denn vieles persönlich, nicht alles ernst und paß auf, wer Dich so leichthin Bruder nennt.

Wohlgesonnene Grüße

d.r.

Turbo Lover dreamreaper „Ich bin nicht Gott!“
Optionen

Sich auf eine Stufe mit jemanden stellen lassen und auf einer Stufe zu sein ist aber auch ein kleiner Unterschied.
Ich habe zwar meine Ansichten etwas geändert, aber was sollte ich denn nun tun, Christus sagen das ich nicht will das er mich auf den Brettern persönlich anspricht? Erstens will ich das gar nicht und zweitens wäre es ziemlich hinterhältig. Ich finde so wie es ist ganz akzeptabel und manchmal ist es eben besser gar nichts zu sagen bzw. eine Stellung einzunehmen (Wie gerne hätte ich in seinem Thread über Schwule so richtig in die Kerbe gehauen, wollt halt mal sehen ob ich auch ohne kann und es ging tatsächlich), aber wem sage ich das.
Außerdem habe ich im Moment den Kopf dermaßen voll das ich in der Türkei mit schwulen Nachbarn sein könnte und es mich nicht im Geringsten stören würde;-)

Tja kratzige Unterwäsche sind auch nicht mein Ding, das Einfachste ist sie einfach wegzulassen, das hat auch den Vorteil das man beim Sex der Erste ist*gg*

Arabella Kieselbauer und Lärm wie du ihn beschreibts würde ich sogar in einen Topf werfen und in den Ethna(war das mit Ä oder E?) werfen

Das du immer mitliest war mir auch klar, aber wollte halt mal sehen ob ich meinen Instinkten noch immer trauen kann wie früher;-)

Ich werde jetzt etwas Gehirnakrobatik betreiben,

Ciao

TL

PS. Mcih würde mal interessieren was du so beruflich tust oder tatest, natürlich mußte mir das nicht sagen....

Hellspawn christus2002 „Abstimmung:Wer sollte als nächstes VIP werden?“
Optionen

scsi ??? gleich zum vip...

ich würd diese "viperei" lassen, bald ist ja jeder 2te (regelmäßige) poster ein VIP !!!

Olaf19 christus2002 „Abstimmung:Wer sollte als nächstes VIP werden?“
Optionen

Sehr geehrter Herr Lover,
sehr geehrter Herr 2002,

nach reiflicher Überlegung und gründlicher Überprüfung wurden Ihre Vorschläge für sinnvoll befunden und gebilligt. Ab sofort werden Sie beide das LIZEI-Korps des Nickles-Forums verstärken. Thomas Wölfer hat mich damit beauftragt, die Ernennung feierlich zu vollziehen, was hiermit geschieht:

Turbo Lover
christus2002

Sie haben ab sofort die Pflicht, an den Debatten auf allen Brettern des Nickles-Forums regelmäßig teilzunehmen sowie das uneingeschränkte Recht unangemessene, anstößige oder unglücklich plazierte Beiträge zu löschen, zu verschieben oder nachträglich abzuändern. Den Nickles-PC-Report und weiterführende Fachliteratur erhalten Sie auf unbegrenzte Zeit kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns, Sie in unserem Team begrüßen zu können und verbleiben

Mit den besten Empfehlungen
i.A. Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Turbo Lover Olaf19 „Benachrichtigung zur VIP-Ernennung“
Optionen

Never could believe the things you do to me

Never could believe the way you are

Every day I bless the day that you got through to me

'Cos baby I believe that you're a star.

Everyone's a winner baby
that's the truth
That's the truth

Making love to you is such a thrill
Everyone's a winner baby that's no lie
That's no lie
You never fail to satisfy
to satisfy.
Never could explain just what was happening to me
Just one touch of you and I'm a flame
Baby it's amazing just how wonderful it is
That the things we like to do are just the same.
Everyone's a winner baby
that's the truth . . .

Turbo Lover Olaf19 „Benachrichtigung zur VIP-Ernennung“
Optionen

Ach was Herr Olaf B., haste dich jetzt selber zum Kaiser.......erm VIP gekrönt?!;-)

Ich bin total einverstanden mit dem Vorhaben, nur wäre es Zeitverschwendung immer meine eigenen Postings löschen zu müssen;-)
ABer ich könnte dich wenn du wieder bei einer Spamm Orgie bist auf den Boden der Tatsachen zurückholen LOL!

AUf Olaf19, den seriösesten Toaster aller Zeiten stoße ich mit einer Flasche Rotkäppchen Schaumwein ab..no make that a whole box;-)

MfG

Herr Lover

the_mic Olaf19 „Benachrichtigung zur VIP-Ernennung“
Optionen

>das uneingeschränkte Recht unangemessene, anstößige oder unglücklich plazierte Beiträge zu löschen, zu verschieben oder nachträglich abzuändern.

insbesondere seine eigenen *scnr*

cat /dev/brain > /dev/null
Bombenleger christus2002 „Abstimmung:Wer sollte als nächstes VIP werden?“
Optionen

Dein Vater war doch auch Bombenleger oder habe ich da was uebersehen bzw. war zu schnell ?

christus2002 Nachtrag zu: „Abstimmung:Wer sollte als nächstes VIP werden?“
Optionen

ist mein vip logo schon freigeschltet?

christus2002 Nachtrag zu: „Abstimmung:Wer sollte als nächstes VIP werden?“
Optionen

mist noch nicht

gelöscht_35042 christus2002 „Abstimmung:Wer sollte als nächstes VIP werden?“
Optionen

Das glaube ich alles nicht!

luttyy

Turbo Lover gelöscht_35042 „Das glaube ich alles nicht! luttyy“
Optionen

Ach Luttyy, du hast aber auch eine komische Art deinen Humor zu zeigen;-)

Ich hoffe doch ganz stark das du nicht zu den von Gevatter Schnitter weiter oben beschriebenen Leuten gehörst, das wäre echt schade!

Mfg

TL

Anonym christus2002 „Abstimmung:Wer sollte als nächstes VIP werden?“
Optionen

gevatter schnitter
Dieter Bohlen + Naddel
Osama bin mal kurz im Supamarkt
harr , harr , schöner Joke , Olaf ; ) !!!!!!!!

Dunkle Seite christus2002 „Abstimmung:Wer sollte als nächstes VIP werden?“
Optionen

Ich bin schwer beeindruckt! Ehrlich...wenn Du so weiter machst, wird aus Dir doch noch ein anständiger Mensch mit Humor!!
cu