Off Topic 20.415 Themen, 226.687 Beiträge

woher kommt ihr denn alle?

chrissv2 / 69 Antworten / Baumansicht Nickles

allo ihr


mich würde mal interessieren wo ihr kleinen nicklesianer eigendlich alle herkommt (stadt/bundesland)
kommt eigendlich auch jemand so wie ich aus berlin?



mfg
chrissv2

bei Antwort benachrichtigen
checksum chrissv2 „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

Einspruch! Ich bin schon groß und komme aus dem Land der Spätzlesfresser
und krieg bald nasse Füsse falls der Neckar über die Ufer tritt.
Andrerseits bin ich fast ein Berliner. Hab' da mal 12 Jahr gelebt, war
'ne schöne Zeit. *träum*
Hab' ich jetzt Dein Wochenende gerettet? ;-))

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 checksum „Einspruch! Ich bin schon groß und komme aus dem Land der Spätzlesfresser und...“
Optionen

wenn du größ sagst meinst du denn vom alter oder von der körperhöhe?
ich lebe immer noch hier *g*
hmmm we gerettet dankeschön großer checksum

könnten sich aber ruhig n paar mehr melden

bei Antwort benachrichtigen
checksum chrissv2 „wenn du größ sagst meinst du denn vom alter oder von der körperhöhe? ich...“
Optionen

Ich wollte mir nur das 'alter Sack' verkneifen :-))))

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 chrissv2 „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

Jo, I komm a aus Bawü! Ganz genau komm I aus Schwaigern a.H., 15km weschtlich von Heilbronn.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 chrissv2 „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

Komme aus Linz/Oberösterreich und bin auch nicht mehr klein, schon eher ein bisserl grau.

bei Antwort benachrichtigen
Micky gelöscht_24861 „Komme aus Linz/Oberösterreich und bin auch nicht mehr klein, schon eher ein...“
Optionen

Hallo Morli,

nu erzählst Du mir noch, Du wohnst im Zöttlweg....dann kipp ich hinten rüber...

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 chrissv2 „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

Na das ist ja mal interessant, nun ich bin ein Bawüler Bruchsal bei Karlsruhe. Hallo ihr Spätzlesfresser wir sind (noch)in der Überzahl.

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
App Soulmann63 „Na das ist ja mal interessant, nun ich bin ein Bawüler Bruchsal bei Karlsruhe....“
Optionen

Und noch einer aus dem Eck! Malsch, bei Karlsruhe!

Gruß
App

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 chrissv2 „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

Sers!

Ich komm auch aus BW (Wiesloch, bei Heidelberg) - aber meine Freundin hat bis vor 4 Jahren in Berlin gewohnt, wenn dir das was hilft :)

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta chrissv2 „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

Hi!

NRW aus der Stadt des Bieres und des BVB und sowohl im Alter als auch in der Körperhöhe und Körperbreite und vor, allen Dingen, Silhouette "gross" ;o))

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
Anonym hundevatta „Hi! NRW aus der Stadt des Bieres und des BVB und sowohl im Alter als auch in der...“
Optionen

NIx schmeckt besser als ein frisch gezapftes DAB in der Stadt des BVB -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------> Dortmund . DortmundüberAlles! ps.auch aus NRW , der Stadtder(s)Dickmann's

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 chrissv2 „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

Freie und Hansestadt Hamburg.



Und so ist das Wetter bei uns:



Bin ich etwa der einzige Fischkopp hier?!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Coolhand Olaf19 „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

Als ehemaliger West-Berliner (US-Sektor, Danke sehr! Aber nicht, dass ich jetzt Fronten aufbauen will) bin ich mittlerweile im ehem. dänisch besetzten Hamburg-Altona gelandet. Der Fischkopp-Faktor hier ist beträchtlich und sagt mir sehr zu! Beste Stadt von D, falls mich einer fragen sollte.

:o) Coolhand

bei Antwort benachrichtigen
Lars.L Olaf19 „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

komme auch aus HH, und so schlecht ist das Wetter dieses Jahr
gar nicht gewesen ;-)

Bob

Gruss Lars\"Duct tape is like the force. It has a light side, and a dark side, and it holds the universe together ...\" -- Carl Zwanzig
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Lars.L „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

Ist auch nur der Boden, der noch vom letzten Regen glänzt.
Der Himmel auf dem Bild sieht schon wieder freundlicher aus ;-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
xafford chrissv2 „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

um mal die quote zu retten...der kleines xafford kommt aus der pfalz, genauer kaiserslautern....und wenn ich mal groß bin hoffe ich, daß ich nicht mehr in kaiserlsautern wohne.
;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon chrissv2 „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

Ich komm aus Franken.
genauer gesagt Mainfranken, in der Nähe von Würzburg.

swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
michel9 chrissv2 „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

MOIN!!
@Olaf19 : Du bist nicht allein...Ich bin auch ein Nordlicht(wohne an der Östlichen Peripherie Hamburgs).
@Chrissv2:Bin Baujahr '60 und komme aus dem Weltbekannten Ort Großhansdorf(müßte Olaf19 kennen).
mfg michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 michel9 „MOIN!! @Olaf19 : Du bist nicht allein...Ich bin auch ein Nordlicht wohne an der...“
Optionen

Klar kenn ich Großhansdorf - Endstation Linie U1!
Scheint ein teures Pflaster zu sein, oder?
Ich fand, es sah recht nobel aus.

Und überhaupt, wo Du mal wieder hier bist:
Was macht Dein Mac?
*goingoffofftopic*

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
the_mic chrissv2 „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen


ja wer wohl ;-) und ich bin einer von ihnen...
cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus the_mic „wer hat's erfunden?“
Optionen


Ja, genau, wir! ;-)

cm
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Christoph Maus „und wer hat euch heute beim eishockey abgezogen?“
Optionen

wer gegen die holländer im fussball 1:3 auf die fresse kriegt...

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Bruder*chorge chrissv2 „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

Ich kann mich nur Michel9 und Olaf19 anschliessen,
obwohl ich doch 30-40 Km von Hamburg entfernt wohne,
so zwischen HAmburg und Lübeck

bei Antwort benachrichtigen
Bavarius chrissv2 „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

Hmmm, bei einigen Usern ist deren Herkunft ja schon anhand des Usernamens erkennbar, Du darfst dreimal raten, aus welchem Feistaat der Bundesrepublik ich abstamme... ;-)))

cu Bavarius

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy chrissv2 „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

berlin is goil!!! yeah.

...und in bayern werden die besten autos gebaut, das beste bier gebraut und die weißwüschte sind superlecker - aber urlaub mach´ ich am liebsten an der see...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Harm chrissv2 „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

Harz,gleich neben dem Brocken.

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus chrissv2 „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

Ich komm aus Erkelenz, Westlichstes NRW

Liegt zw. Mönchengladbach und Aachen an der A46
Ich wohn in nem Ortsteil - 2500 Seelen-Dorf, 5km weit weg.

cm

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn chrissv2 „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

hm... muss mal aus dem fenster schauen... hm... was seh ich da: ach wir haben jetzt herbst...

*****/Baden-Würtemberg

bei Antwort benachrichtigen
Kolti chrissv2 „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

In der Straße, in der ich wohne, fahren sogar die Zigeuner schneller.

Wenn da einer pünktlich seine Miete bezahlt, ist gleich die Polizei da und fragt, woher er das Geld hat.

bei Antwort benachrichtigen
sego chrissv2 „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

Münster, NRW.
PS: An alle aus der BVB-Stadt. Der Schirri aus dem Spiel war heut der letzte Dreck! Wieviel die Lederhosen dem wohl bezahlt haben ?

bei Antwort benachrichtigen
checksum sego „Münster, NRW. PS: An alle aus der BVB-Stadt. Der Schirri aus dem Spiel war heut...“
Optionen

Wie Recht Du hast :-(((
Die Lederhosen hams mal wieder zugeschanzt bekommen. Mit rechte Dingen
ging's da jefe´denfalls nicht zu.

Trotzdem: da müßen wir durch, und schönes WE

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus sego „Münster, NRW. PS: An alle aus der BVB-Stadt. Der Schirri aus dem Spiel war heut...“
Optionen

Ich hab's schon immer geahnt...

cm

bei Antwort benachrichtigen
christus2002 chrissv2 „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

Ich komme aus Dortmund in NRW
trotzdem bin ich BAYERN MÜNCHEN fan und fand das spiel heute total super

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Nachtrag zu: „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

hier hat sich ja nun schon fast alles was rang und namen hat gemeldet schön *g*

da freut sich klein chris

mfg an alle nicklesianer

chrissv2

bei Antwort benachrichtigen
bebbo chrissv2 „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

ICH KOMM AUCH AUS BAYERN GENAU ZUSAGEN NIEDERBAYERN =)
wer noch aus bayern kommt melde sich doch einfach bei mir per icq
#109631614

greetz bebbo

bei Antwort benachrichtigen
Teletom chrissv2 „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

Komme auch aus HH.

Zwischen Hasseröder Bier (Wernigerode) und Halberstädter Würstchen also Nordharz.

(Nicht dass jemand denkt, dass das hier ne "alte Bundesländer"-Domäne ist.)

Viel Spaß

Teletom

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Teletom „Domäne?“
Optionen

na halberstadt is kult ! die besten würstchen der welt !
schade nur, dass es die fast nur im osten zu kaufen gibt

bei Antwort benachrichtigen
Teletom Anonym „Domäne?“
Optionen

Soll ich mal ein "Ost"-Paket für Würstchen-Bedürftige fertig machen?

Ja ja, Westpakete das waren Zeiten, eigentlich irgendwie schlimm.

Viele Grüße

Teletom

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Teletom „Domäne?“
Optionen

zu weihnachten hab ich immer bananen aus berlin bekommen - feine sache. '87 dann zum ersten mal "haribo" - das war DER hammer ! wow.
ja und heude ? das einzige was ich ausm westen bekomme, sind computer-komponenten ;)

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus Anonym „Domäne?“
Optionen

Also ich kann dir gerne dabei helfen die Mauer wieder aufzubauen *fies* ;-)

cm

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Nachtrag zu: „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

vielen dank an alle die auf mein posting geantwortet haben
also an :

checksum
neo9998
morli
soulman63
nickel85
hundevatta
marc zappa jr.
olaf19
coolhand
xafford(c)
swiftgoon
michel9
the_mic
christoph maus
bruder*chorge
bavarius
garftermy
harm
hellspawn
kolti
sego
christus2002
bebbo
teletom

mit

bavarius,the-mic,xafford(c) und nickel85 habe sich ja sogar n paar vip´s auf mein posting

verirrt :-D

@ michel9
das würde mich auch mal interessieren was aus dem mac geworden is hast dich ja afaik auf

useren inofiziellen mac-brett (alternative betriebssysteme) nich mehr gemeldet
ich versuche immernoch nen 7500 oder nen 7600 zu bekommen um meine 180MHz 604e

prozessorkarte verwenden zu können
bist ja schön ewas älter wa? *g* bin erst baujahr 83 :-)

@ the_mic
sind das nich immer die dicken finnen/schweden/norweger (weiß einer was das war?) gewesen

die´s erfunden haben?
aber is ja nich so schlimm *g*

@kolti
und wo liegt diese nette straße?
darfst olaf19 trotzdem mails schicken um ihn auf meine macfragen aufmerksam zu manchen ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 chrissv2 „vielen dank an alle die auf mein posting geantwortet haben also an : checksum...“
Optionen

Wow... das war ja ein richtiger Abspann, fast wie in Hollywood!

> ich versuche immernoch nen 7500 oder nen 7600 zu bekommen um meine 180MHz 604e prozessorkarte verwenden zu können

Sollte nicht weiter schwer sein... ich hatte im Frühjahr einige Mühe, meinen 7600er loszuwerden. Für 150 € hat endlich jemand zugeschlagen - war wahrscheinlich immer noch zu teuer. Im Umkehrschluß heißt das: Es sollte ein leichtes sein, das Teil zu bekommen.

> darfst olaf19 trotzdem mails schicken um ihn auf meine macfragen aufmerksam zu manchen ;-)

Tja - und wer hat das erfunden?

Der Schweizer!

Der einzige bekennende auf diesen Brettern :-))))))))

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Olaf19 „woher kommt ihr denn alle? / @the_mic“
Optionen

150? ähhm bin doch nur n armer schüler
ich ich dachte eher so bis 50 euro bin ja kein dukatenscheißer
mit meiner tollen staatlich finanzierten ausbildung wovon das meiste in die internetrechnung fließt und in computermagazine zur weiterbildung

wenn ich so viel geld hätte würde ich mir doch n dual g4 kaufen
oder auf den g5 warten (wenn er jemals kommen sollte)

*g* ja das kann er aber die hustenbonbons haben andere erfunden
davn bin ich ganz fest überzeugt hehehehe

bei Antwort benachrichtigen
Vegetto chrissv2 „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

hi, ich bin aus dem schönen Berlin ;-)

AHB FOREVER!!!! *LOL*
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Nachtrag zu: „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

aha aha und aus welchem stadtteil dieser wunderschönen stadt?

bei Antwort benachrichtigen
Vegetto chrissv2 „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

Neukölln

und du?

AHB FOREVER!!!! *LOL*
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Vegetto „Neukölln und du?“
Optionen

wilhelmsruh (pankow)

bei Antwort benachrichtigen
reime chrissv2 „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

aus kaufbeuren (allgäu) und wenn du bei uns aufm brett(setiliste) bei goldfink schaust, dann haste sogar die straße ;-)
wer suchet der findet

cu reime

bei Antwort benachrichtigen
choppa chrissv2 „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

aus Hamm (NRW/Ruhrgebiet)

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk chrissv2 „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen
F-)




bei Antwort benachrichtigen
michel9 chrissv2 „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

@Olaf19/chrissv2 :
guten Abend allerseits!Danke der Nachfrage;dem Mac gehts prächtig(weil ich ihn in ruhe lasse *gg*).Hab im moment wenig zeit für das dingens.Großhansdorf ist nicht überall Teuer,es gibt auch noch "normale" bewohner...bin ein sog. "alteingesessener.
Chrissv2:Ich kann mal an meinem Arbeitsplatz rumhören ob einer einen
7500er od. 7600er abzugeben hat.Unsere Fa. gibt sowas Imho recht günstig weg.
ansonsten gruß an alle,schönes rest-WE
michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 michel9 „@Olaf19/chrissv2 : guten Abend allerseits!Danke der Nachfrage dem Mac gehts...“
Optionen

das wär toll

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Nachtrag zu: „das wär toll“
Optionen

wär toll wenn du mal nachfragen würdest welche macs abzugeben sind
muß nich unbedingt n 7500 oder 7600 sein
wenn da was dabei ist können wir ja über den preis verhandeln aber dann am besten per mail
meine addy steht in meiner vk

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 chrissv2 „wär toll wenn du mal nachfragen würdest welche macs abzugeben sind muß nich...“
Optionen

Genau. Und wenn Du die Kiste erst einmal bei Dir stehen hast und dann noch Fragen sind, dann - na Du weißt schon ;-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover chrissv2 „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

Berlin Pankow.............


Mfg

TL

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Turbo Lover „ Berlin Pankow............. Mfg TL “
Optionen

ach auch ja ?

bin aus wilhelmsruh (Berlin Pankow)

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover chrissv2 „ach auch ja ? bin aus wilhelmsruh Berlin Pankow “
Optionen


Ich wohne an der Schönhauser Allee, also S-bahnmäßig wäre das nur ein paar Stationen auseinander..


TL

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Turbo Lover „ Ich wohne an der Schönhauser Allee, also S-bahnmäßig wäre das nur ein paar...“
Optionen

aha aha :-)

bei Antwort benachrichtigen
Urs Eng chrissv2 „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

aus Uster im schönen Zürcher Oberland. (Da hat die Schweiz kürzlich noch ein wenig Land gekauft)*g*

Pssst... Genie am Werk!
bei Antwort benachrichtigen
Micky chrissv2 „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

Das geht Euch nix an.

Nagut, geboren bin ich in der Schönsten Stadt der Welt. Eine von den 3 Millionenstädten in BRD....
Wink zu den Hamburgern hoch....

Aber wo ich jetzt wohne sag ich nich..

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Micky „Sag ich nicht....“
Optionen

> Aber wo ich jetzt wohne sag ich nich...

Schade. Das hätt ich gerade in Deinem Fall zu gern mal gewußt. *loool*

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Nachtrag zu: „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

posting tot? das können doch noch nicht alle gewesen sein

was ist mit den anderen nicklesianern?

bei Antwort benachrichtigen
kilian chrissv2 „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

Hallo Deutschland und alle anderen!
Iss mal ne gute Idee, iss doch voll interessant.
Meinereiner iss noch in Recklinghausen sesshaft,komm aussem Sauerland -da wo die Kühe noch glücklich sind-
und bin bald in Lima/Peru zuhause.
Wie das Leben so spült...
Hoffe das Transatlantikkabel bleibt solange noch heile!
Gruß an alle
Kilian

bei Antwort benachrichtigen
Langolier chrissv2 „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

Hi chrissy2,
ne posting nich tot - ich komm aus BaWü - Stadt Waldkirch - Ortsteil Suggental.
Gruß Langolier

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Nachtrag zu: „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

*freu* dachte schon hier kommt nix mehr
60 antworten wären ja auch siemlich wenig gewesen ;-)

@langolier
is ja kein problem aber chrissv2 mit v und nich mit y (kommt von meinem ersten grafibeschleuniger orbit 3D mit Voodoo2 chipsatz, mediamarkt 150 DM , brauchte nämlich noch n paar buchstaben für meine emailaddy *g*)

bei Antwort benachrichtigen
Dune Lord chrissv2 „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

Ich komme aus einem kleinen Ort ca. 30 km östlich von Berlin. Genauergesagt aus Herzfelde, falls das jemandem was sagen sollte.

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
bei Antwort benachrichtigen
Thomas G chrissv2 „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

Ich komme aus 48431 Rheine in NRW!

bei Antwort benachrichtigen
Sandor1 chrissv2 „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

Reicht Oberbayern aus ? Schade.
MFG

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Nachtrag zu: „woher kommt ihr denn alle?“
Optionen

naja eigendlich nich
los sandor straße und hausnummer hehehe *g*

mfg chrissv2

bei Antwort benachrichtigen