4 Turbo Lover
von marc zappa jr. am 11 AntwortenLet me lay it on the line I got a little freakiness inside And you know that a man Got to deal with it I don t care what they say I m not about to pay nobody s way Cos it s all about the dog in me...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Let me lay it on the line I got a little freakiness inside And you know that a man Got to deal with it I don t care what they say I m not about to pay nobody s way Cos it s all about the dog in me...
Shall I tell you about my lifeThey say I m a man of the worldI ve flown across every tideAnd I ve seen lots of pretty girlsI guess I ve got everything I needI would t ask for moreAnd there s no one I...
1 wüsste gerne mal, ob euch also: ich mein die regelmäßigen Nicklesbesucher auch dauernd/öfter/schon mal Forums-Besucher an eure e-mail Adresse anmailen mit irgendwelchen mal mehr, mal weniger...
Ach, fällt mir gerade so auf. Ausser MarcZappa hat keiner mehr solche Megasignaturen mit fetten Bildern die sich heftigst bewegen.Ach ein Trend der wieder vorbei ist.... :-
Der Menschensohn wird seine Engel aussenden und sie werden aus seinem Reich alle zusammenholen, die andere verführt und Gottes Gesetz übertreten haben, und werden sie in den Ofen werfen, in dem das...
Man oh Mann! glaubt ihr mir fällt ein wie ich da reinkomme, ich möchte mal sehen was ich so alles gepostet hab. Leider hab ich s vergessen. Gebt mir mal ein Tipp Bitte!
Moin! Also... ich habe um 11:41 eine Mail mit dem Absender garftermy erhalten - Problem: keine Absenderadresse! Sie wurde über einen Server in den USA relayt q5.quik.com : Received: from 216.176.28.3...
Na das ist ja vielleicht ne Frechheit !!! Das geht ja immer noch!! Klickt mal da drauf! http://www.scheissdreck.de
Hm, ich habe mich mal vor Jahren bei denen eingetragen, daran erinnere ich mich ja gerade noch, aber dann?Denke ich, ach trag Dich mal neu ein und was kommt?Sie sind bereits eingetragen, melden Sie...
Hallo Veteranen, wir sitzen hier in feuchtfröhlicher Runde und sind einigermaßen betüdelt, um nicht zu sagen besoffen und quaken über die guten alten Zeiten. Wo noch echte Musik gemacht wurde,...
Kann uns irgendjemand die e-mail adresse, den ganzen namen oder die handynummer von tobi geben, der an der hohen steinert bei der starberger-abi party 2003 hinter der bar stand. danke julia anni ps:...
hallo leute, ich habe mir bei der seite Overclockers.de wegen eines guten Tipp eines Freundes einen Ansaugtrichter für den Gehäuse Deckel gekauft, Es ist so eine Art Schlauch die mit einem 8x8...
guten Tag, Quelle: pcwelt Schwede verbrannte sich Geschlechtsteile am Laptop Ein 50 Jahre alter Schwede hat Verbrennungen an den Geschlechtsteilen durch die Wärme von seinem Laptop erlitten. Das...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 1396209493
Was haltet ihr davon, dass die Türkei auch dazu gehören soll
lesen: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,224132,00.html -
moin leutz, das is eigentlich eher unwichtig, aber hinter vielen namen steht sonn tolles VIP . Heisst das, das die zum nickles team gehören oder das sie besonders viele Sachen geposted haben? Und:...
Hi Leute! Hab ma ne Frage: Woher habt Ihr Eure Alter-Ego-Namen ,auch Nick-Names genannt? Find ich schon interessant,kamen die aus dem Off oder haben die einen verborgenen Sinn? Also bei Garftermy z.B....
Die Österreicher waren gewarnt und haben es nicht zugelassen, dass so ein Chaos-Kanzler wie bei uns an die Macht kommt! Herzlichen Glückwunsch! Gleichzeitig wurde den Braunen eine fullminante...