Off Topic 20.427 Themen, 226.886 Beiträge

GarfTermy Nachtrag zu: „Wahlbetrug durch die SPD bewiesen!“
Optionen

...und dann noch das:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,224128,00.html

von wegen - die spd unterstütze keine aktivitäten im zusammenhang mit einem us-angriff auf den irak. das ich nicht lache!

SCHRÖDER IST EIN LÜGNER UND BETRÜGER.



The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
checksum GarfTermy „...und dann noch das:...“
Optionen

>> SCHRÖDER IST EIN LÜGNER UND BETRÜGER.

... Stotter-Ede ein Heiliger und unser dicker korrupter Ex-Kanzler GOTT.

bei Antwort benachrichtigen
Harry Hunger GarfTermy „Wahlbetrug durch die SPD bewiesen!“
Optionen

Die SPD hat zur Zeit ganz andere Probleme, siehe dieses hier.

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G GarfTermy „Wahlbetrug durch die SPD bewiesen!“
Optionen

Was alle wussten ist jetzt also offiziell...

bei Antwort benachrichtigen
Carlitos GarfTermy „Wahlbetrug durch die SPD bewiesen!“
Optionen

Ach hör doch auf mit diesen reißerischen Postings, nach dem Motto "Existenz von Außerirdischen endgültig bewiesen!".

Hatte Helmut Kohl nicht "blühende Landschaften" im Osten versprochen?

Hieß es nicht, "nach der Wende wird es im Westen niemanden schlechter gehen, als vor der Wende"? Erinnert mich irgendwie an "nach der Flut ..."

Hatte nicht Horst Seehofer vor der Wahl eine Erhöhung der Mehrwertsteuer für unausweichlich erklärt und dies auf Druck von oben wieder zurücknehmen müssen?

Ach übrigens, die Arbeitslosenzahlen der vergangenen Jahre:

1981 1,272
1982 1,833 Helmut Kohl
1986 2,228
1992 2,979
1996 3,965
1997 4,385 Rekord unter Helmut Kohl
1998 4,279 Gerhard Schröder
2002 4,018 August 2002

Hättes Du lieber einen reaktionären Schwachdenker wie Günther Beckstein zum Innenminister, der am liebsten jeden Winkel Deines Scheißhauses per Video überwachen würde ?

Ich kann mich wahrlich nicht daran erinnern, daß werauchimmer nach der Wahl das gehalten hätte, was er vorher versprochen hat. Und diese scheinheilige "Schröder-der-Lügner-muß-abtreten-weil-er-die-Glaubwürdigkeit-deutscher-Politik-in-Verruf-bringt"-Stimmung
KOTZT MICH AN.


Na wenigstens DIE ist zu was nütze.

bei Antwort benachrichtigen
Edmund Stoiber GarfTermy „Wahlbetrug durch die SPD bewiesen!“
Optionen


Grüß Gott, liebe Nicklesianer!

Graf Garf hat recht - i het des ois fui, fui besser gmocht ähm ähm.

@Carlitos: Jammer dem Garf nix vor - er hot d'CDU gewöit!
Und Scharf-Denker Bimsstein bleibt a im Amt - daß des amoi klar is!
bei Antwort benachrichtigen
kilian GarfTermy „Wahlbetrug durch die SPD bewiesen!“
Optionen

Hi!
@Carlitos: der Gedanke mit der Lustbremse iss ja schlimm,
das wird Generationen zum Psychiater treiben!
Und @Garftermy:was häätest Du denn an der Stelle gtan,sollen wir uns aus der NATO ausklinken? Hier kommt wohl mehr auf die Grundhaltung an.
Was für mich zählt, iss was die jeweilige Regierung summasummarum bringt,und zwar für`s Volk,und nicht für die Besser- und Bestverdienenden ! Da kann sich die CDU ja wohl nicht mit Ruhm bekleckern!
Abba nicht noch mehr Futter für die Trolle:)!
Gruß Kilian

bei Antwort benachrichtigen
Kolti GarfTermy „Wahlbetrug durch die SPD bewiesen!“
Optionen

... davon aus, daß der Wert vom Defizit 2003 bei 2,75 % liegt. LOL

Herr Eichel, können Sie gut rechnen?
Dann rechnen Sie mal nicht damit.

Schauen Sie sich lieber die Insolvenzen an. Es wird Zeit, neue Beitrags- und Steuerzahler zu suchen.

bei Antwort benachrichtigen
checksum GarfTermy „Wahlbetrug durch die SPD bewiesen!“
Optionen

Im Ernst, so'n Artikel "beweist" einen Dreck!

bei Antwort benachrichtigen
UselessUser GarfTermy „Wahlbetrug durch die SPD bewiesen!“
Optionen

Hallo garftermy!

Was ist eigentlich die Botschaft deines Postings?

Soll ich vielleicht in die CDU eintreten? Soll ich Buße tun? Soll ich endlich anerkennen: garftermy, du bist einfach auf der Seite des Guten und Wahren und Sauberen und Schönen?

MfG

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
Slartibartfas GarfTermy „Wahlbetrug durch die SPD bewiesen!“
Optionen

... warum könnt ihr nicht einfach mal gute Verlierer sein?
Solange Abgeordnete nur ihrem Gewissen verpflichtet sind, kann es gar keinen "Wahlbetrug" geben *lol*.
Übrigens ist diese Entbindung von allen Beschlüssen, Fraktionen und Programmen auf konservativem Mist gewachsen ...
Also hört au, hier rumzutrollen ...

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug
bei Antwort benachrichtigen
Anonym GarfTermy „Wahlbetrug durch die SPD bewiesen!“
Optionen

geh pennen du troll !
troll dich du penner !
such dir was aus nub !

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Anonym „geh pennen du troll ! troll dich du penner ! such dir was aus nub !“
Optionen

.....................................................................

Eigentlich bin ich auch einer.........., Im Grunde sind wir's alle.

Olaf19 macht vielleicht eine große Ausnahme u. Dreamreaper eventuell*gg*

@Mauri; Wieder zu tief ins Glas geschaut, oder doch in den Ausgleichsbehälter?;-)) Aber das Reimen haste trotzdem nicht verlernt.
Da du Garf nicht leiden kannst, blitze doch einfach alle seine Postings*g*

@Garf Termy

He, soll ich auch mal den Wahlslogan der Partei die meine Stimme erhielt in meine Sig. machen?? Ich schätze dann würde mein Account gesperrt werden...........obwohl, so schlecht ist die FDP ja gar nicht..LOL!

MfG

TL




bei Antwort benachrichtigen
Anonym Turbo Lover „Höhöhö, Politiker sind alle Lügner und Betrüger, genauso wie Fat“
Optionen

nur weil mir was net passt, blitze ich es nicht. solange etwas net gegen die nickles-regeln verstößt, gibts kein anlass. aber diese kleine trollig pseudo geht mir nicht nur auf OT tierisch uffe nerven.

PS: nüchtern, nix AB, hab nur gerade stoibers rede gesehen, wenn ich nur könnte, würde ich *censored*

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Anonym „nee“
Optionen


Hi M.

Das ist mir schon klar das du nix blitzt nur weil es dir nicht gefällt, außerdem it takes 3 to blitz;-)

"aber diese kleine trollig pseudo geht mir nicht nur auf OT tierisch uffe nerven."

Das war seit geraumer Zeit nicht zu übersehen;-)

PS.Wieso hält Stoiber noch Reden, der ist weg vom Fenster und damit hat sich's.

MfG

TL

bei Antwort benachrichtigen
dreamreaper Turbo Lover „Höhöhö, Politiker sind alle Lügner und Betrüger, genauso wie Fat“
Optionen

Du hast es erkannt, mir ist jede Lüge ferner als der Kauf einer Oli P.-CD.
Ich bin ja sogar unter meinem Familiennamen hier unterwegs.
Gustav Maria Dreamreaper, immer zu Diensten.

Ich hätte inzwischen längst den Weltfrieden hergestellt, in jedem Wohnzimmer blühende Landschaften geschaffen, einen Impfstoff gegen Dummheit entwickelt und alle Arbeitslosen durch einfache Umbenennung in Vollzeit-Freizeitschaffende in Wasser und Brot (ne, Brot und Spiele, ach Quatsch - Lohn und Brot, seis drum) gebracht.

Ausserdem wärn jetzt alle Frauen schön, gefügig und sprachlos.
Die Luft würd überall nach Rosen duften.
Autos wären biologisch abbaubar und hätten einen hohen Nährwert.
Computer wären stabil, billig und immer aktuell.
Die kleinen Senftütchen vom Imbiss liessen sich leicht öffnen und täten nienicht kleckern.

Aber läßt man mich etwa?
Nee, da werden irgendwelche Stoischroedberscherkels gewählt und alles bleibt beim Alten. Der Alte? Was weiss ich, was Siegfrid Lowitz jetzt wieder zu tun hat.
Ihr fragt mich doch auch sonst nicht.
Und überhaupt hab ich jetzt besseres zu tun. Ich muß meine Hemden nach Farbe und Lautstärke sortieren.
Also sucht Euch gefälligst einen anderen.
Habt Ihr schon?
Okay, dann will ich mal nix gesagt haben, obwohls mal gesagt werden mußte.

Und Garftermy:
Früher war alles viel früher!
Denk mal drüber nach.

Gruß von der dunklen Seite der Statistik

d.r.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Turbo Lover „Höhöhö, Politiker sind alle Lügner und Betrüger, genauso wie Fat“
Optionen

...das ist kein wahlslogan - sondern eine feststellung.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 GarfTermy „Wahlbetrug durch die SPD bewiesen!“
Optionen

@ Garftermy:

"Sie wirken auf mich, als hätten Sie letzte Nacht beim Beischlaf versagt..." (Dieter Hildebrandt, "Der Anbieter")

In der Sig steht: "Heult mir nichts vor" - WARUM ÜBERZIEHST DANN DU DIE BRETTER MIT DEINEM GEFLENNE UND GEISTIGEM DÜNNSCHISS ?!

Was momentan in der Politi8k vor sich geht, gefällt mir auch nicht - aber angesichts dessen, was uns geblüht hätte wenn Stoiber an die Macht gekommen wäre bin ich froh und glücklich über den derzeitigen Zustand!!!

Aber eigentlich könnte man doch mal wieder die Tabaksteuer erhöhen, finde ich - jetz wo ich Nichtraucher bin *ggg*

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Nickel85 „@ Garftermy: Sie wirken auf mich, als hätten Sie letzte Nacht beim Beischlaf...“
Optionen

...nur bei der tabaksteuer sind wir einer meinung.

andere haben in ihrer sig anspielungen auf verschiedene parteien. darum habe ich jetzt auch was vergleichbares. es muß dir nicht gefallen... aber die nötige toleranz solltest du schon besitzen.

und im bezug auf den beischlaf kann ich dich beruhigen - als DeeJay hat man mehr frauen und mehr wirklich guten sex als ein nickles-vip.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 GarfTermy „...nur bei der tabaksteuer sind wir einer meinung. andere haben in ihrer sig...“
Optionen

Sex ist mit Sicherheit das letzte, worüber ich mit dir diskutieren werde - mit Zwischenmenschlichem scheinst dus nicht sonderlich zu haben...

nur soviel sei gesagt: es kommt nicht auf die zahl der partnerinnen an.

desweiteren finde ich es ziemlich erbärmlich, von mir Toleranz einzufordern wenn du selbst tagtäglich sinnfreie Stammtischpolemik-Threads loslässt, deren einziger Inhalt jedes mal in der Botschaft "CDU gut - alles andere scheiße" besteht.

Da ich im Gegensatz zu dir meine politische Bildung nicht aus der BILD-Zeitung beziehe, nervt mich das natürlich!

bei Antwort benachrichtigen