Off Topic 20.541 Themen, 228.159 Beiträge

2 Fragen

Teeto / 28 Antworten / Baumansicht Nickles

1) wüsste gerne mal, ob euch (also: ich mein die regelmäßigen Nicklesbesucher) auch dauernd/öfter/schon mal Forums-Besucher an eure e-mail Adresse anmailen mit irgendwelchen mal mehr, mal weniger sinvollen Fragen rund um den PC...?
Wie verhaltet ihr euch?

Grüße
Martin

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Teeto „2 Fragen“
Optionen

soll >>Wie verhaltet ihr euch?
Zum Thema:
Wenn möglich beantworte ich die Frage!
Wenn nicht möglich, verweise ich aufs nickles.de-forum, mit dem Hinweis, daß er/sie/es doch bitte auf dem jeweiligen Brett posten möchte, da ihm/ihr dort eventuell besser geholfen werden könne!

cu
wapjoe

the_mic Teeto „2 Fragen“
Optionen

1) ja
2) antworten ;-)

allerdings wären die meisten fragen auf den brettern besser aufgehoben als in meiner mailbox, da es sich zum teil um recht knifflige sachen handelt. dann könnten die anderen user auch profitieren - und natürlich der fragesteller, weil dann auch jemand mit mehr ahnung als ich seinen senf dazu geben könnte.

cat /dev/brain > /dev/null
Teeto Nachtrag zu: „2 Fragen“
Optionen

uuups, was ja doch nur eine Frage...

Olaf19 Teeto „2 Fragen“
Optionen

Hi Martin!

Ja, das ist auch bei mir in letzter Zeit ein paar Mal vorgekommen, teilweise im Anschluß an ein "Zusammentreffen" im Thread, teilweise einfach so nach dem Motto "Du hast Dich doch mal kürzlich zu dem und dem Thema geäußert, ich hätte da noch die und die Frage". Sinnvoll waren die Mails eigentlich immer, unangenehm ist noch keiner geworden.

Zu Deiner zweiten Frage: Ich antworte so, wie ich auch in Threads schreibe, wenn mich ein Thema interessiert - sachlich und höflich. Allerdings wäre es nicht verkehrt, wenn derjenige sich dann nochmal meldet und Bescheid gibt, ob ihm meine Antwort irgendetwas gebracht hat. Meistens tun die Leutz das auch - aber eben nicht immer!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
App Olaf19 „2 Fragen“
Optionen

Hi Olaf,

habe mich zwar auf nem anderen Brett schon verabschiedet, aber hier noch kurz eine Antwort: das mit der Antwort fehlt mir auch hier bei Nickles, wie auch bei (siehe anderer Thread von mir) bei Ebay. Die Leute sind kommunikationsfaul und egoistisch! Locker bleiben, es gibt auch Ausnahmen.

Gruß
App

triker Teeto „2 Fragen“
Optionen

1. kommt sehr oft vor.
2. Antworten so gut ich kann.

triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Nickel85 Teeto „2 Fragen“
Optionen

Bei mir kommt das nicht sonderlich oft vor. Bisher konnte ich aber immer helfen, dass Problem schlußendlich zu lösen :)

Optionen

Habe mir gerade mal die Top 50 angeschaut...
Da ist mir aufgefallen, dass angeblich Triker nicht mehr länger Mitglied ist...haben wir es hier mit einem Gespenst zu tun? Seinem Geist? *überleg und keine Erklärung findet*

Naja, ihr scheint alle zu viel Zeit zu haben, wenn ich bedenke wieviel Zeit ich hier den letzten Monat verbracht habe und wieviel |V|anche von euch hier posten...und ich bin gerade mal auf Platz 42 *harr*

Ich habe natürlich auch die e-mail Fragen beantwortet, aber wenn ich mir da den Zeitaufwand für die Zukunft ausmale...dann wird das ja ein Full-Time-Job...na mal schauen...

mr_drehmoment Teeto „Habe mir gerade mal die Top 50 angeschaut... Da ist mir aufgefallen, dass...“
Optionen

Ja, der gelöschte Triker ist eine alte Geschichte.

Wie ich das mitbekommen habe, wurde damals Triker´s Account gelöscht und Triker hat einen neuen Account auf den selben Namen eröffnet.
Desshalb keine Angst - Triker ist kein Phantom.

Siehe auch hier:
http://www.nickles.de/static_cache/537195922.html

Schlimmer ? Geht immer !!!
Hellspawn Teeto „2 Fragen“
Optionen

1. hm... lass mich überlegn... ja wurde shcon öften angeamailt...
2. wenn ichs schon lese dann antworte ich auch.

mr_drehmoment Teeto „2 Fragen“
Optionen

1. kommt manchmal vor
2. Ich versuche zu helfen und verweise auf Nickles-Forum oder ein anderes Forum bzw. Seite

triker mr_drehmoment „1. kommt manchmal vor 2. Ich versuche zu helfen und verweise auf Nickles-Forum...“
Optionen

Habe die Tage nochmals auf die schnelle Den Schwenker angeschmissen.
Mußte dann an deinen Superdoopermonsterschwenker denken.
Aber mein Holzfällersteak aht auch vom kleinen Schwenk8ie gemundelt. :-)
triker

mr_drehmoment triker „@drehmo:“
Optionen

Aber doch hoffentlich net mit Holzkohle !!!

Superdoopermonsterschwenker -> wie der Herr, so´s Gescherr

*bisüberbeideohrenbreitgrins*

Olaf19 mr_drehmoment „@triker:“
Optionen

*insschwärmengerat*

CU
Olaf :-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
triker mr_drehmoment „@triker:“
Optionen

Ne, mit 1ooo € scheinen --- muhamuhamuhagrins ;-)
triker

Thomas G Teeto „2 Fragen“
Optionen

1. kommt ab und zu mal vor
2. natürlich versuche ich zu helfen

Turbo Lover Teeto „2 Fragen“
Optionen

1. Noch nie vorgekommen das welche Hilfe wollten
2. Wenn es vorkommen sollte, gebe ich demjenigen die Telefonnummer von Olaf19, da wird ihnen geholfen;-))))))))

MfG

TL

Optionen

s.o.

...da ist mir aufgefallen, dass angeblich Triker nicht mehr länger Mitglied ist...haben wir es hier mit einem Gespenst zu tun? Seinem Geist? *überleg und keine Erklärung findet*
Jemand ne Erklärung?

triker Teeto „s.o. ...da ist mir aufgefallen, dass angeblich Triker nicht mehr länger...“
Optionen

Lies mich mal unter Turbo Lovers posting!
triker (not it´s Ghost!)

Optionen

...beim durchsehen der Statistiken ist es mir aufgefallen...

Turbo Lover Teeto „...beim durchsehen der Statistiken ist es mir aufgefallen...“
Optionen

Triker gibts noch, ich glaube sein erster account wurde gelöscht weil jemand an sein Passwort gekommen ist und damit fleißig gepostet hat.

MfG

TL

triker Turbo Lover „Nein........“
Optionen

Hi Turbo,
In der Zeit in der man noch anonym posten konnte hatte ich alter Esel mein Passwort als username reingetippt.....
So einem sack war das nur Recht und hat Dummfug gepostet und dann meinen Account gelöscht.....
TW hat mir dann zwar einen neuen zugesandt aber ich durfte dann wieder bei Null anfangen. Deswegen bin ich manchmal doppelt drinnen in der Statistik.
--------->>> Aber ich bin eigentlich immer am Brett--> Täglich!
Aber manczhmal lese ich nur und poste mir keine Finger platt.

triker

Turbo Lover triker „So ähnlich war es.....“
Optionen

Hi Triker,

Ich wusste es jetzt auch nicht mehr genau, aber ich dachte mir eh Teeto noch 3 mal posted das du ein Gespenst bist weihe ich ihn ein, auch wenn es nur teilweise richtig war.

"Aber manchmal lese ich nur und poste mir keine Finger platt."

Was denn sind deine Griffeln schon so taub das sie auf die Tasten fallen wie Steine?
Vielleicht solltest du doch mal Handschuhe beim Triken anziehen, wegen den Eisstürmen und so auf Route (Also deiner lokalen Landstraße) 66;0=

MfG

TL

triker Turbo Lover „So ähnlich war es.....“
Optionen

Ist im Moment Abends noch nicht so kalt das ich die Polarhandschuhe brauche.
Zu lesen---> Auch ich muß immer weiter dazulernen und dann ist es schon sehr aufwändig die Sachen auch irgentwo als TXT-File zu verfassen und abzuspeichern. Deswegen gebe ich auch nicht zu allem meinen Senf dazu. Wenn man es halt nicht ganz genau weiß dann halte ich lieber die Klappe und lese dann halt......
Greetz
triker

Turbo Lover triker „@turbo“
Optionen

Als nächstes solltest du mal in Angriff nehmen wie man den Schwenker auf's Trike baut, dann gibts nie wieder kalte Hände,dann wärst du ein echter Highway Star.LOL!

Versteh ich schon mit dem Dazulernen, müssen wir wohl alle...........

Ich schätze wenn man sich nicht alle halbe Jahr ein neues System zusammenbaut, kommt man auch etwas aus der Übung. Da fällt mir so ganz spontan der Bombenleger ein, er meinte sogar er wolle seinen VIP Titel nicht mehr, weil er nicht mehr auf dem Stand der Dinge ist......

MfG

TL

triker Turbo Lover „@turbo“
Optionen

In 6 Monaten gibts bei mir mal nen neuen Klabaster-PC. Mal sehen was bis dahin aktuell ist......
Ich persönlich finde das bombenleger noch genug auf dem Kasten hätte um hier noch viel zu Posten.
Der hat es immer noch voll drauf.
triker

Turbo Lover triker „@turbo“
Optionen

Was ist denn ein Klabaster PC??????

Bei mir gibts jeden Monat was Neues, nicht top aktuell, aber ausreichend. Natürlich nicht immer nen neuen PC, aber neues Board so alle 4 Monate ist keine Seltenheit. irgendwann ist aber auch dieser Kaufwahn vorbei;-)

Ich denke auch das Bombi es noch immer drauf hat, das Prinzip ändert sich ja nicht von heute auf morgen, Pc ist immer noch PC.........

MfG

TL

Optionen

danke für die Info --> Ghost...
Tja...aber ich muss da wirklich mal sagen, dass ich es auch etwas dämlich finde, dass das PW nicht beim eingeben durch Sternchen (*) ersetzt wird, sondern angezeigt wird. Wenn man dann mal grad nicht am heimischen Rechner weilt kann jeder das PW lesen, wenn man nicht aufpasst...
Vielleicht wäre das mal eine Überarbeitung wert...