Off Topic 20.422 Themen, 226.807 Beiträge

Wem bin ich denn nun wieder auf die AH getreten?

Gevatter Schnitter / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Kaum kommt mal ein Dialog zustande, der sich vom üblichen spießigen Altersheimgequatsche abhebt, kommt die deutsche Polizistenmentalität wieder voll zum tragen. Sauber, dröge und immer systemkonform - so haben's die Leut am liebsten, gell?


Mich stört es nicht, wenn man sich über meine Beiträge aufregt, aber es nervt gewaltig, das lieber gelöscht wird, anstatt mit Worten zurückzuschlagen - aber wenn die sprachlichen Mittel fehlen, dann lieber gleich weg damit, äußerst traurige Vorstellung!!


Gute Nacht, Ihr Schnarchnasen (bis auf einige aufrechte Kempen)


gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Gevatter Schnitter „Wem bin ich denn nun wieder auf die AH getreten?“
Optionen

LOL, jaaa diese immer korrekten deutschen Schnösel, alles muß streng nach dem Buche gehen..........;-)

Eigentlich fand ich deine Postings und die der AHB recht amüsant, aber seit einigen Monaten oder Jahren sind die nicht mehr so häufig. Liegts tatsächlich an der Zensur?

Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern was von dir in letzter Zeit auf OT gelesen zu haben, vielleicht ein Posting!?

marc.zappa jr spielte im meinem Thread "Bank mit dem höchsten Zinssatz gesucht" auf so etwas an............
Na ja wie auch immer, der Blitzer muß wohl ziemlich schnell gewesen sein.

MfG

TL


bei Antwort benachrichtigen
Anonym Gevatter Schnitter „Wem bin ich denn nun wieder auf die AH getreten?“
Optionen

moin gevattern !
schön Dich hier mal wieder zu sehen !!!!!!!!!!! mir fällt im Moment nix anderes ein , bin außerdem z.zt. voll im Streß , aber halt die AH steif und demnächst mehr !
Euer getreulich Scherge
genosse zappa

bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment Gevatter Schnitter „Wem bin ich denn nun wieder auf die AH getreten?“
Optionen

Tja ehrenwerter Gevatter, da bist Du nicht alleine.

Meinen Informationen zufolge kann eigentlich nicht mehr geblitzt werden. HM schrieb etwas in der Art - wurde aber leider schon wieder zensiert "korrigiert".
Lies mal hier:
http://www.nickles.de/thread_cache/537280712.html

Auch der Thread in dem ich nach dem Grund für HM´s Aussage fragte wurde gelöscht.
Ich dachte die Deaktivierung der Vip-Löschfunktion sei auf die vielen Löschungen zurückzuführen. Wie ich aus gewissen Quellen erfahren habe, muss es jemandem gelungen sein, Vip-Accounts zu übernehmen, bzw. sich 3Vip - Rechte zu nehmen.

Es gibt folglich zwei möglichkeiten.
1. Die Vip-Löschfunktion ist wieder eingeschaltet worden:
und einige böswillige Vip´s treiben ihren Unsinn,
oder diese Löschverrückte hat wieder zugeschlagen.

2. Nickles ist gehackt worden und dieser Hacker hat sich Admin-Rechte verschafft.

Ich vermute mal, das dieses Postin kaum 12Stunden hier zu lesen sein wird - also schnell lesen, am besten noch als Screenshot zu Beweiszwecken sichern.

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym mr_drehmoment „Tja ehrenwerter Gevatter, da bist Du nicht alleine. Meinen Informationen zufolge...“
Optionen

hmm, es ist mit sturmböen zu rechnen *gg*

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Gevatter Schnitter „Wem bin ich denn nun wieder auf die AH getreten?“
Optionen

was hat ein vakuum mit den posts der AHBs gemeinsam ? genau: leer, ohne materie

ich darf mal eben marc zitieren: "mir fällt im Moment nix anderes ein " - na er gibt es wenigstens zu, dass ihr wech vom fenster seid und nischt zu sagen habt.

"anstatt mit Worten zurückzuschlagen" - ja lol ! als würde euch sowas interssieren, da kann ich auch mit ner tischdecke, ( eine leere ! frisch gewaschen ), ner rolle tapete oder ner heftklammer reden. die sind dann wenigstens net unsachlich, frech und aufmüpfig ! kann doch net angehen sowas ! bäh ! bei der StaSi hätts sowat net gegeben *gg*

"und einige böswillige Vip´s treiben ihren Unsinn,
oder diese Löschverrückte hat wieder zugeschlagen" - na hoppla drehmo ! lehn dich ne ausm fenster, du hast rückenwind ;-)=
ausserdem is heinz männlich (net "diese")

*malebendenkleinentrollfütter*

bei Antwort benachrichtigen
App Anonym „ach herrjee“
Optionen

Also wenn Drehmo Rückenwind hat, dann jagt hinter Dir ein mächtiges Sturmtief her! Sag mal, hast Du den Größenwahnsinn erfunden, Mauri?
Deine Postings strotzen nur so von "Flüchtigkeitsfehlern". Sich an Drehmos Tippfehler aufzuhängen ist schwach.

Kümmere Dich nicht um die AHBs. Ich weiss, es ist Dir ein ureigenes Bedürfniss, jegliches AHB-Posting zu kommentieren, aber lass es doch einfach. Denn Schwachsinn steht schon genug auf OT, also sind Deine Postings zu diesem Thema absolut überflüssige Zeitverschwendung.

Heil Arschhaar & schöne Grüße
App

bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment App „ach herrjee“
Optionen

@App
Mauri kann wirklich fast nur dumme Kommentare zu sowas loslassen - ich denke ihm fehlt die nötige Grösse um sich über kleinere Schreibfehler hinwegzusetzen.
Und über den Spruch:
"na hoppla drehmo ! lehn dich ne ausm fenster, du hast rückenwind"
kann ich nur ganz müde lächeln - bei mir muss erst ein Orkan kommen - wie Du es schon mit Sturmtief angedeutet hast.

@Marauder
Um mich aus dem Fenster zu befördern, da müssen schon Maschinen kommen - kein Ersatzteile. :)

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
xafford mr_drehmoment „Danke für die Schützenhilfe - App“
Optionen
Um mich aus dem Fenster zu befördern, da müssen schon Maschinen kommen - kein Ersatzteile. :)

LoL...gut gekontert

ps: sorry, konnte net anders ;o)
Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover xafford „Danke für die Schützenhilfe - App“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
xafford Turbo Lover „Ich denke das heißt SCNR;-)ot“
Optionen

tja, bin jetzt zur anti-anglizismen-front gewechselt...
ab jetzt heißt das
TKNA
;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover xafford „Ich denke das heißt SCNR;-)ot“
Optionen


bei Antwort benachrichtigen
Everlast Gevatter Schnitter „Wem bin ich denn nun wieder auf die AH getreten?“
Optionen

Hallo Jenosse!

Wat regst Du dich ueber die bekannten Missstaende auf? Es haben nicht alle den richtigen Humor. Es gibt schlimmeres auf der Welt. Sollen die doch zensieren wie sie wollen... It takes a nation of millions to hold us back.

HEIL ARSCHHAAR


Everlast

bei Antwort benachrichtigen
Langolier Gevatter Schnitter „Wem bin ich denn nun wieder auf die AH getreten?“
Optionen

Hi Gevattern,
schön mal wieder was von dir zu lesen.
AH rulez
Gruß Langolier

bei Antwort benachrichtigen
Dunkle Seite Gevatter Schnitter „Wem bin ich denn nun wieder auf die AH getreten?“
Optionen

Ja, und warum musst Du auch immer so viele schlimme Wörter in Deinen Postings benutzen?
Hier lesen schließlich auch Minderjährige mit ...har, har...
cu

bei Antwort benachrichtigen