Off Topic 20.542 Themen, 228.163 Beiträge

ich verwende keinen gummi. durchstreichen geht schneller

mein Motto: Jute statt Plastik

Nicht gut: Auf Felgen fährt es sich schlecht. ;-)

dann fahr nach: dieser Thread wird sowieso geloescht"

Die Eisenbahn ware sonst keine Eisenbahn sondern eine Gummibahn

...und wie ist das mit den Weibern ?

Ich esse lieber Schokolade.
Aus Kaugummi mache ich mir nicht so viel.

Taschentuch*gg*!
TL

bestens ! ; )

Ich kann den Geruch von verbranntem Gummi nicht ertragen.
Nee, im Ernst. Beim Verkehr mit Sklaven/Sklavinnen die nicht Euch gehören, achtet auf den Gummischutz.
Die Palette der übertragbaren Krankheiten reicht von Schwangerschaft (teuer - teilweise lebenslang - kaum therapierbar) über den allseits bekannten und beliebten Tripper (ist beim Pissen als würde ein glühender Nagel in der Harnröhre stecken - relativ einfache Antibiotikatherapie), Syphillis (erst wird man davon impotent, am Ende blöd - Bsp. Lenin - Therapie nur bei rechtzeitiger Erkennung mit starken Nebenwirkungen) bis hin zu AIDS (tut am Anfang noch nicht weh, damit reguliert ein ganzer Kontinent sein Bevölkerungswachstum - Therapie unbekannt).

...und was ist mit der Gummiallergie?? Auch nicht schön!
cu

dann kannst du es wie unsere vorfahren machen und eine schweineblase verwenden ;-)

das grenzt ja an sodomie!!!
;o)

Ha, dazu müsste man eher ein gefrorenes Huhn benutzen...könnte allerdings ein wenig eng werden.(Die Frage ist nur: WO)
cu

Tut mir leid. Krieg ihn einfach nicht drüber!
UND überhaupt, was soll daran gut sein, wenn man beim Sex einen Gummischutz über den Kopf hat?
Ist so wie so egal, krieg ihn einfach nicht über den Kopf.
Viele Grüße
Teletom

Hefen reproduzieren sich durch Teilung, daher brauchen die keine Gummies. Die haben ja nicht mal Sex!!!! Und obendrein koennen die ihr Geschlecht bei jeder Teilung wechseln. UND DU KOMMST HIER MIT GUMMIES AN? Die haben andere Probleme. Die muessen sich bei jeder Teilung neue Klamotten kaufen.
Also wirklich.
Bis denne
poly