Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

Indronil Ghosh läßt Euch alle grüßen!

Olaf19 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen.

Erinnert Ihr Euch noch an Indronils OT-Posting vom August dieses Jahres?
Nun hat er es wahrgemacht - heute geht's ab in die alte Heimat nach Kalkutta, zu den lieben Verwandten. Leider nur für 14 Tage :-(
Am Flughafen Hamburg-Fuhlsbüttel wurden er und sein Reisegepäck erst einmal gefilzt als wäre er Osama Bin Ghosh, aber dann war doch noch etwas Zeit für Kaffee, Kuchen und Klönschnack an Terminal 4. Jetzt müßte er sich inzwischen irgendwo am Londoner Flughafen die Zeit vertreiben; um halb vier geht es weiter Richtung Kalkutta.

Auftrag an mich: Schöne Grüße an alle von Indronil!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Olaf19 „Indronil Ghosh läßt Euch alle grüßen!“
Optionen

Jau, kann mich erinnern. Ich glaube, dass zur Auswahl stand, entweder nach Indien oder zu irgendeinem Safariurlaub in Afrika. Und 99% aller Leute hier hatten ihm geraten, doch nach Indien zu fahren. Freue mich, dass er sich dafür entschieden hat...

Olaf19 gelöscht_84526 „Jau, kann mich erinnern. Ich glaube, dass zur Auswahl stand, entweder nach...“
Optionen

Tja, hättste meinen Link im Ausgangsposting angeklickt, dann wüßtest Du es ganz genau :-))
Aber laß mal, das war ja schon gar nicht so verkehrt. Nein, es ging um Tauchen im Roten Meer. Tenor fast aller Antworten: Fahr zu Deinen Lieben, das Rote Meer schwimmt Dir nicht weg. Und genau so hat er es nun gemacht. Ich bin sein Zeuge, hab ihn heute morgen in den richtigen Flieger gesetzt - also bis London sollte er's geschafft haben *gg*

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
triker Olaf19 „Tja, hättste meinen Link im Ausgangsposting angeklickt, dann wüßtest Du es...“
Optionen

Indronil hatte sich schon auf dem Vip-Brett verabschiedet.
Deshalb kein Senf hier auf dem Brett von mir....
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Olaf19 triker „@olly“
Optionen

Och so. Na das kriegen wir Normalsterblichen ja nicht mit ;-)

christus2002 Olaf19 „Indronil Ghosh läßt Euch alle grüßen!“
Optionen

nur 14 tage ?,warum bleibt er nicht für immer da? würde ihn nicht vermissen

Turbo Lover christus2002 „nur 14 tage ?,warum bleibt er nicht für immer da? würde ihn nicht vermissen “
Optionen

Das glaube ich auch das du ihn nicht vermissen würdest, denn in Indien gibts auch Internet;-)))

MfG

TL

gelöscht_84526 christus2002 „nur 14 tage ?,warum bleibt er nicht für immer da? würde ihn nicht vermissen “
Optionen

Fängst du schon wieder an zu stänkern?? Bleib du doch weg hier, dir würde mit Sicherheit niemand eine Träne nachweinen!!!

Turbo Lover Olaf19 „Indronil Ghosh läßt Euch alle grüßen!“
Optionen

Na das ist ja auch was, du und Indronil;-)

Das ist ja ein starkes Stück das Hamburg einen Airport hat, ihr habt doch schon ne U-Bahn, wozu braucht ihr noch ein FLughafen?;-)

Berlin ist schließlich der Mittelpunkt Europas, wer wohin will, soll hierher kommen*g*
Spaß beiseite, als ich nach Indien geflogen bin '96, da mussten wir bis nach München fliegen und dort 8 Stunden warten wir wir undern Anschlussflug bekommen haben, das war stressig.
Mensch, ein Glück das meine Mutter sich entschieden hat nach London zu ziehen und nicht nach Bombay, wie es zuerst geplant war. Das wär ja was geworden, wenn ich dann zu Besuch nach Berlin geflogen wäre.............

Nun ja, möge Indronil viel Spaß haben!

MfG

TL

christus2002 Turbo Lover „ Na das ist ja auch was, du und Indronil - Das ist ja ein starkes Stück das...“
Optionen

bei den simpsons gibts ja diesen indischen verkäufer mit nem sauschwierigen namen .ist das wirklich ein indischer und sind alle indischen namen so lang ?
hat vieleicht ghosh neinen namnen verkürzt?
heist er in wirklichkeit indronil ghoshhattupittupattutimma?
??

Teletom Olaf19 „Indronil Ghosh läßt Euch alle grüßen!“
Optionen

Indronil Ghosh ist doch ein netter Kollege.

Hab leider das Posting damals nicht gelesen, aber heute noch mal nachgelesen. Ich wünsche Indronil das Allerbeste.

Wenn ich im Ausland wäre (was nicht so undenkbar ist), hätte man mit Sicherheit die gleichen Verwandschaftsprobleme.

Viele Grüße
Teletom

Soulmann63 Olaf19 „Indronil Ghosh läßt Euch alle grüßen!“
Optionen

Hallo Zusammen,
das Posting damals hab ich leider übersehen, ich hätte ihm auch geraten nach Hause zu fahren und gesund zu uns nach Haus wieder kommen. Triker hat es auf den Punkt gebracht. Nun hoffe ich für ihn, das er eine Erkenntnisreiche und gute Zeit in Indien hat und wenn er wieder da ist, sich hier meldet, evtl. mit ein paar Bilderchen aus der Heimat.

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
Olaf19 Soulmann63 „Hallo Zusammen, das Posting damals hab ich leider übersehen, ich hätte ihm...“
Optionen

Wo Du gerade das Thema Bilder erwähnst: Ich hatte Indronil gefragt, wie es in Kalkutta aussieht. Meine Vermutung war, daß alles sehr verwestlicht ist, mit den üblichen Einkaufspassagen, Kaufhäusern, Verwaltungspalästen etc. pp., aber Indronil meinte, es wäre nicht so. Er wollte ein paar Bilder schießen - mal sehen, vielleicht stellt er sie ins Netz.

Ich fand übrigens auch Trikers Posting am besten: Inhaltlich hat er das gleiche gesagt wie alle - aber er hat es emotional am treffendsten rübergebracht.

CU
Olaf

Heinz_Malcher Olaf19 „Indronil Ghosh läßt Euch alle grüßen!“
Optionen

Hmm viel Glück und Erfolg wünsch ich dir, vor allem wegen der Bombenstimmung dort :-/