Off Topic 20.541 Themen, 228.156 Beiträge

Advent, Advent............

Turbo Lover / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten MorgenNicklesaner,

und schon wieder ist es Dezember und schon wieder steht Weihnachten vor der Tür. Schon wieder ist das Jahr fast vorüber, ich habe leider wie üblich nicht das geschaft was ich wollte, an meine Vorsätze für\'s Jahr 2002 habe ich mich auch nicht gehalten und schon wieder sind wir ein Jahr älter und vielleicht weiser. Wie siehts bei euch aus?
Habt ihr schon Pläne für Weihnachten? Ich werde das Fest der Besinnung und Liebe wohl mal wieder in London verbringen.
Eigentlich mag ich Xmas gar nicht so, jeder versucht so nett und glücklich zu sein, obwohl er\'s gar nicht ist. Adererseits kann mans ja wenigstens einmal im Jahr sein oder zumindest versuchen...........

Ich bin jedenfalls froh wenn wieder Sommer ist, Winter finde ich total zum K....., aber man kann\'s sich zu Hause mal richtig gemütlich machen;-)

MfG

TL

PS. Im Radio hört man doch tatsächlich schon Weihnachtslieder........Schokaladenweihnachtsmänner gibts ja schon seit Ende September.......

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Turbo Lover „Advent, Advent............“
Optionen
Schokaladenweihnachtsmänner gibts ja schon seit Ende September.......

Gibt´s die nicht mittlerweile das ganze Jahr über? Manchmal habe ich so den Eindruck...

Schönen 1. Advent
K.-H.
Turbo Lover gelöscht_84526 „Schokaladenweihnachtsmänner gibts ja schon seit Ende September....... Gibt s...“
Optionen

Hallo K.H.,

nee, ich glaube die gibts nicht das gane Jahr, aber zu Ostern verpassen sie den Teilen längere Ohren und andere Verpackung;-)

Dir auch einen schönen ersten Advent, meiner wird nicht anders sein wie jeder Sonntag.

TL

Kolti Turbo Lover „ Hallo K.H., nee, ich glaube die gibts nicht das gane Jahr, aber zu Ostern...“
Optionen

Weihnachtsmänner gibt es das ganze Jahr über, auch Nachtwächter und Pappköppe.
Die Definition ist wohl eher abhängig von der momentanen Stimmung.

Anonym Turbo Lover „Advent, Advent............“
Optionen

kann man dieses unsägliche "fest" nicht einfach abschaffen ?
und wenn man schonmal dabei is gleich noch ostern, pfingsten, den karneval, nikolaus und sylvester !

Teletom Turbo Lover „Advent, Advent............“
Optionen

@ Alle

Ich wünsche einen hervorragenden ersten Advent, gleichzeitig bedanke ich mich bei den Leuten, denen ich helfen konnte und die mir geholfen haben.

Nicht schon wieder an Commerz denken.

Viele Grüße
Teletom

FreddyK. Turbo Lover „Advent, Advent............“
Optionen

...ein Athlon brennt, erst einer, dann zwei, dann drei dann vier,
dann steht ein Pentium vor der Tür.

:-)

In diesem Sinne...

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
Soulmann63 Turbo Lover „Advent, Advent............“
Optionen

so stimmt's

... ein Intel brennt, erst einer, zwei, dann drei und vier, dann steht der Athlon vor der Tür.

Einen schönen solchen noch...

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
Soulmann63 Turbo Lover „Advent, Advent............“
Optionen

... der Christbaum fällt,
liegst Du unterm  Baum, sieht man dich kaum...

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
Anonym Turbo Lover „Advent, Advent............“
Optionen

Advent, Advent das Arschhaar brennt
erst eins , dann zwei , dann drei , dann vier
dann fünf , dann sechs , dann sieben , dann acht
dann ist die Weltherrschaft vollbracht !

p.s.
da Marauder von ( meiner ) persönlichen ErzfeindeListe gestrichen wurde , brauchen Wir dringend Ersatz um die AHB bei der diesjährigen Weihnachtsfeier in Bad Kimmenburg durch heiße Tänze im String -Tanga zu erfreuen ... Ich dachte da an Kolti , der durch seine mißlaunigen Postings ( egal auf welchem Board ) zu überzeugen wußte , oder an lutty , der ebenfalls durch seine launigen Postings hier zu glänzen wußte . Interessenten mailen einfach an gevatter schnitter oder an mich . Have a nice week ( or not ! )
Heil Arschhaar