totgesagte leben länger!
Aber ich hatte mir vorgenommen, nicht mehr auf OT zu posten und daran halte ich mich auch strikt!!!!
Außerdem sage ich nix mehr zu HP´s, da die letzten drei, zu denen ich meinen Senf abgab komplett gelöscht wurden.
Übrigens, nach einigen Löschungen ging ich davon aus, das man das Feld für einen neuen Werbekunden ebnet, da alles, was ich oder andere (bei von mir beobachteten Postings) zu einer großen redmonder Firma negatives oder abschätziges sagten, sofort mit allen Drum herum, also der ganze Thread, verschwand!
Daraufhin habe ich bei Allgemein 2 mal nett und höflich nach evtl. geänderter Politik oder unbekannten Bösewichtern gefragt, aber die Thread verschwanden noch schneller. Auf eines hatte glaube ich noch dremo gepostet, aber ...
Danach ist JoJo! aus Kummer verstorben und J-G-W hatte sich total zurückgezogen.
Ab und an kommt inzwischen wieder mal etwas von JGW, wenn Hilfe benötigt wird, aber das wars dann auch, denn mir gehen auch Postings wie "Du hast hier nix zu erwarten, sei froh, das man Dich hier läßt" oder "sei froh, das man dir das hier bietet, da hast Du keine kritischen Anmerkungen zu geben" ... "...Geheule, Leute dann macht euer Eigenes Ding und zetert net auf fremde Kosten"... (sorry lard etc.) auf den Senkel!
Ich warte darauf, das es Werbeblocker gibt, die nicht nur wie Outpost Bilder in vorgegebener Größe und alle möglichen URLs und bestimmte Wörter in den Links blockieren, sondern das die Dinger auf Wunsch auch Flash, zumindest in bestimmten Fenstergrößen raußschmeißen!!!!!!!!!!!!!!!
Aber was bringt TW dann???