Off Topic 20.536 Themen, 228.085 Beiträge

Sinn der Bretter verfehlt

Kolti / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem nun auf den Brettern die Reklame derart überhand nimmt, daß für die eigentlichen Postings nur noch ein schmaler Streifen zur Verfügung steht - meine Favoriten mag ich nicht ausblenden - habe ich eigentlich keine Lust mehr, mir das ständig anzuschauen.

Sinn dieser Bretter war mal ursprünglich, Leuten mit Problemen zu helfen. Wenn nun immer mehr Leute die Lust verlieren, anderen zu helfen, dann sehen die Leute, die hier keine Hilfe mehr bekommen, auch keinen Grund, länger hier her zu kommen.

Nichts gegen Nickles, aber was zuviel ist, ist zuviel.
Nichts gegen Reklame, aber nicht auf jedem Brett der selbe Scheiß.

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Kolti „Sinn der Bretter verfehlt“
Optionen

Mensch Kolti, ich dachte schon mein Browser hat irgendwelche Darstellungsfehler oder was..............also doch mehr Werbung.

Viel Platz ist jetzt wirklich nicht mehr, schade.........

MfG

TL

Hellspawn Kolti „Sinn der Bretter verfehlt“
Optionen

vor allem: die werbung bremst mein modem aus...

lard Kolti „Sinn der Bretter verfehlt“
Optionen

Hm, bestimmt nicht derjenige ueber Sinn und Unsinn der Bretter, der Zeit und Geld in Selbige investiert?
Immer das selbe Geheule, Leute dann macht euer _Eigenes_ Ding und zetert net auf fremde Kosten!

Alex

niemehrmediamarkt Kolti „Sinn der Bretter verfehlt“
Optionen

N`abend Kolti,
hab gerade mal die "ct" deswegen durchgeblättert-->50% Werbung und die Beilagen sind nicht mal was für`n A****, weil sie abfärben :-))
Ausnahme Ostern wegen der gefärbten Eier *gg*
cu
Thomas

Marwoj Kolti „Sinn der Bretter verfehlt“
Optionen

Kolti, wir alle müßen durch.
Aber algemein hast du Recht, hoffe kommt noch was Gutes.
mfG

amat victoria curam
Frednerk Kolti „Sinn der Bretter verfehlt“
Optionen

Das erinnert mich an JoJo bzw. J-G-W , ist der hier auf den Brettern noch aktiv ?

schön' Gruss, F-)

the_mic Frednerk „Das erinnert mich an JoJo bzw. J-G-W , ist der hier auf den Brettern noch aktiv...“
Optionen

der ist glaubs ein wenig sauer auf tw :-(

cat /dev/brain > /dev/null
Dr. Hook Frednerk „Das erinnert mich an JoJo bzw. J-G-W , ist der hier auf den Brettern noch aktiv...“
Optionen

Hi Frednerk,

Ja, J-G-W ist noch aktiv. Er hat am 26.11.02 zuletzt gepostet. Dreimal. Auf:

http://www.nickles.de/thread_cache/537286954.html
http://www.nickles.de/thread_cache/537286965.html
http://www.nickles.de/thread_cache/537286968.html

Unter 'JoJo!' hat er zum letzten Mal am 23.08.02 was geschrieben.

cu

Dr. Hook

J-G-W Dr. Hook „Hi Frednerk, Ja, J-G-W ist noch aktiv. Er hat am 26.11.02 zuletzt gepostet....“
Optionen

totgesagte leben länger!
Aber ich hatte mir vorgenommen, nicht mehr auf OT zu posten und daran halte ich mich auch strikt!!!!
Außerdem sage ich nix mehr zu HP´s, da die letzten drei, zu denen ich meinen Senf abgab komplett gelöscht wurden.
Übrigens, nach einigen Löschungen ging ich davon aus, das man das Feld für einen neuen Werbekunden ebnet, da alles, was ich oder andere (bei von mir beobachteten Postings) zu einer großen redmonder Firma negatives oder abschätziges sagten, sofort mit allen Drum herum, also der ganze Thread, verschwand!

Daraufhin habe ich bei Allgemein 2 mal nett und höflich nach evtl. geänderter Politik oder unbekannten Bösewichtern gefragt, aber die Thread verschwanden noch schneller. Auf eines hatte glaube ich noch dremo gepostet, aber ...
Danach ist JoJo! aus Kummer verstorben und J-G-W hatte sich total zurückgezogen.
Ab und an kommt inzwischen wieder mal etwas von JGW, wenn Hilfe benötigt wird, aber das wars dann auch, denn mir gehen auch Postings wie "Du hast hier nix zu erwarten, sei froh, das man Dich hier läßt" oder "sei froh, das man dir das hier bietet, da hast Du keine kritischen Anmerkungen zu geben" ... "...Geheule, Leute dann macht euer Eigenes Ding und zetert net auf fremde Kosten"... (sorry lard etc.) auf den Senkel!

Ich warte darauf, das es Werbeblocker gibt, die nicht nur wie Outpost Bilder in vorgegebener Größe und alle möglichen URLs und bestimmte Wörter in den Links blockieren, sondern das die Dinger auf Wunsch auch Flash, zumindest in bestimmten Fenstergrößen raußschmeißen!!!!!!!!!!!!!!!

Aber was bringt TW dann???

FreddyK. Kolti „Sinn der Bretter verfehlt“
Optionen

Datei hosts (Win und Linux):
einfach die Werbe-Addys auf localhost, oder 127.0.0.1 umbiegen, fertig.

Es gibt im Netz fertige Listen...

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
christus2002 Kolti „Sinn der Bretter verfehlt“
Optionen

die werbung auf nickles ist in ordnung,schaut euch mal die werbung auf
www.hartware.de an.(intel + t-online).es erscheint ein flash
anspitzer und der mauszeiger verwandelt sich in einen bleischtift.hat
man seinen bleistift angespitzt ,erscheint ein zweites flashfenster und man kann die werbung wegklicken.denkt man.denn die startet wieder
und zwischenzeitlich kann man auf nix anderes klicken.
www.hartware.de (mit t) habe ich mir immer gerne angeschaut.aber nun ist schluss mit lustig. leider habe ich keine e-mail adresse von den machern entdecken können,um ihm auf diesen fehler aufmerksam zu machen

Olaf19 christus2002 „die werbung auf nickles ist in ordnung,schaut euch mal die werbung auf...“
Optionen

In diesem Fall schreibst Du einfach an 'webmaster@hartware.de', das muß ankommen. AFAIK ist es zwingend vorgeschrieben, daß jede Internet-Domain per eMail unter 'webmaster@domainname.tld' erreichbar ist.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Turbo Lover christus2002 „die werbung auf nickles ist in ordnung,schaut euch mal die werbung auf...“
Optionen

Kuck mal da: http://www.denic.de/servlet/Whois

Da mußte die Domain eingeben und unten lesen.......

Man, ich habe das Schlafen heute mal ausgelassen, statt dessen habe ich mit HTML rum experimentiert.........

MfG

TL

Turbo Lover christus2002 „die werbung auf nickles ist in ordnung,schaut euch mal die werbung auf...“
Optionen

Click

MfG

TL

Kolti christus2002 „die werbung auf nickles ist in ordnung,schaut euch mal die werbung auf...“
Optionen

frank@hartware.de

Freut mich, daß ich Dir helfen konnte.

gelöscht_84526 Kolti „Sinn der Bretter verfehlt“
Optionen

Schafft euch doch einfach ´nen größeren Monitor an, da passt mehr drauf :-))

Gruß
K.-H.

Teletom Kolti „Sinn der Bretter verfehlt“
Optionen

Seit dem es hier "verstärkt" Werbung gibt, haben einige User mehr oder weniger große grafische Darstellungen in der Signatur.

Vielleicht ist das eine unbewusste Reaktion auf die Überhandnahme der Reklame auf den Brettern.

Schon mal drüber nachgedacht?

Gruß
Teletom

Thomas G Kolti „Sinn der Bretter verfehlt“
Optionen

Mich störts nicht, dank 1280er Auflösung *PROTZ*.
Meine Signatur wollte ich übrigens nicht kleiner machen, denn sonst wäre sie nicht lesbar.

Plazebo Kolti „Sinn der Bretter verfehlt“
Optionen

Kann denn mal jemand die Adresse sagen die man bei "Hosts" eingeben muss? (Ich meine die Flash-Animation auf der Startseite).

Teletom Plazebo „Kann denn mal jemand die Adresse sagen die man bei Hosts eingeben muss? Ich...“
Optionen

Mit Adshield für den InternetExplorer funzt es astrein:
in der Block ist steht dann
http://www.nickles.de/helper/

Gruß
Teletom

Kabelsalat Kolti „Sinn der Bretter verfehlt“
Optionen

Deaktiviert einfach Javascript, ActiveX... dann habt ihr (fast) keine Webung mehr!