Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo zusammen.Ein Arbeitskollege von mir ist betriebsbedingt gekündigt worden, weil er sich geweigert hat, von Hamburg in eine schleswig-holsteinische Provinzklitsche versetzt zu werden. Kann ich...
Klickt mal hier drauf und Teil mal eure Werte mit mit DSL bei mir 90 16 347 101 sind meine Werte. Bin mal auf eure gespant. Ist nickles auch so lam heute bei euch!? Mit Norton IS 02 Test Ohne Firewall!
hi ich will hier keine umfrage starten,weil LSD verboten ist.ich habe gestern im bus ein gespräch von 2 jugendlichen mitgehört.darin hat einer von seinen erfahrungen mit LSD gesprochen: zuerst wurde...
Signatures I takes a real man to make Microsoft products work,and a god to make them do anything useful. -Anonymous Where do you want to be tomorrow? - Linux 2.0! Heute ein König - Morgen ne...
Steht für eine Anhäufung von Mistklängen Politisch . Schröders neueste Ausdrucksweise über die Unzufriedenheit in seiner eigenen Partei und Koalition. Steht allerdings auch für neue Musik! Man...
Der Präsident trifft Sicherheitsberaterin condoleezza Rice. Hier das erfundene Protokoll der Sitzung: George: Condi! Nice to see you. What s happening? Condi: Sir, I have the report here about the...
Moin! Es heißt: Katzen fallen immer auf die Pfoten! Das Marmeladenbrot landet immer auf der Seite mit der Marmelade. Was passiert nun, wenn man der Katze das Marmeladenbrot auf den Rücken schnallt?...
Quelle Das Bild findet ihr unter virtueller Schönheit Zitat:Diese Frau fanden unsere Versuchspersonen am attraktivsten. Auch die Mitarbeiter der Modelagentur wählten sie als geeignet für ein Model...
Ich sehe ja ein, das Werbung auch für Nickles ein wichtiger Bereich, den Ihr nicht einfach außer acht lassen könnt. ABER WENN DIE WERBUNG DEN ZUGANG ZU DEN FOREN VERSPRERRT IST DAS SCHEISSE !!!...
Hallo Leute,ist doch komisch, ein Lebenlang verläßt man sich blin auf seine Ohren. Naja, sind halt immer da und verbringen ohne zu murren Ihren Dienst. Beachtet man sie eigentlich irgendwie man?...
Hi! Kann seit heute früh nicht mehr mit dem Menü Software , Hardware usw. zu den nickles-Brettern navigieren und komme damit faktisch nicht mehr an sie heran. Gibt es derzeit ein serverseitiges...
Weit und breit nix mehr zu sehen und geschrieben wird auch nix!! Ein paar Ersatzteile hätte ich noch, wenns hilft : Macht hier ja kein langweiliges Wochenende, oder sollte es etwa der Nikolaus...