Mit'm Diesel abqacken
Anonym / 7 Antworten / BaumansichtHab ne /zeitunganzeige gelesen , da hat sich jemand mit autoabgasen umgenietet , klappt das auch mitm Diesel ?!
Äh Marc,
was soll ich davon halten? Aber klappen sollte das schon, es geht hier ja ums Kohlenmonoxid und das entsteht doch sicherlich auch beim Diesel. Einfach ausprobieren ;-) Nur nicht an sich selbst!
Gruß
App
Natürlich!
Probiers doch mit nem lieben Menschen aus, den du über alles hasst (Vorgesetzte, Nachbarn...). Und dann schickst du uns deinen Erfahrungsbericht.
Egal ob Diesel oder Benzin, man stirbt nicht daran dass ein bestimmter Kraftstoff verbrannt wird, sondern was vom Treibstoff übrig bleibt. Meistens ist es ein Erstickungstod durch Kohelenmonoxid und Kohlendioxid, sowie Stickstoff.
Na dann, happy testing!!! ;-)
lass es sein Marc!
Diesel ist entschieden billiger.
Im Katalysator des Fahrzeugs wird mit Hilfe der Katalysatoren Platin und Rhodium an einer großen Oberfläche das böse Kohlenmonoxid zu mäßig bösem Kohlendioxid oxidiert. Das heißt im Klartext: Ihr probiert das wenn der Motor noch kalt ist oder Ihr probiert das mit Abgasen eines Autos ohne KAT.
Sonst wird's vermutlich nix.
Die Wirkung des CO beruht darauf, dass die roten Blutkörperchen es einfach geiler finden, CO durch den Kreislauf zu schleppen als Sauerstoff. Dummerweise können die Körperzellen damit nix anfangen.
Aus die Maus.
Logischerweise reißt die Grütze als erstes den Arsch hoch. Wenn Ihr dann doch noch "gerettet" werdet, sitzt Ihr vielleicht den Rest Eures erbarmungswürdigen Daseins völlig teilnahmslos und bewegungsunfähig im Rollstuhl und dürft zusehen, wie Euer bester Freund Eure Freundin vögelt. Scheisse gelaufen. Ein zweiter Suizidversuch ist da auch nicht mehr drin. Ihr könnt nur hoffen, dass wenn Ihr wieder eingeschissen habt, kurz nachdem Euch Eure Krankenpflegerin gewindelt hat, diese das nächste Mal den Rollstuhl näher an die Treppe stellt.
Also alles in allem völlig untaugliche Methode.
Super gemacht Spaceblast! Die Erklärung muss ich mal meinem Chemie-Lehrer vorlegen ;-)
Soll angeblich ein schöner Tod sein.