euer Innen-Schill dreht nun voll am Rad - schickt den mal zur MPU!
Schill will Gas

euer Innen-Schill dreht nun voll am Rad - schickt den mal zur MPU!
Schill will Gas
hm...warum will der das aus russland? in deutschland gibt es doch erprobte entwicklungen, da wir ja auf eine lange tradition zurückblicken...wie wäre es denn mit sarin, zyklon B, phosgen...
verrückte welt...
gegen die die boesen Wohnwagen-Terroristen oder die Pauli-Fans?
PS: hast ja einen huebschen Troll fotografiert ;) oder ist das HM - scnr
Dir ist also auch die Metamorphose aufgefallen??
Gruß
App
PS: Lange nichts von Dir gelesen! Müsstest noch ne Mail von mir im Postfach haben, wenn ich mich nicht irre.
Ich hab noch ne cd fuer dich hier rumliegen - die muesste ich auch mal abschicken - tritt mich mal in den arsch!
hm...wünsche hast du ...
manche müssen für so ausgefallene neigungen viel geld zahlen ;o)
wohl zu viel auf der Herbertstrasse rumgetrieben *bg*
Ich hab nur ne mickerige 56K-Leitung ins Internet, da passt kein fetter Arschtritt durch!
Gruß
App
nicht mal komprimiert?
Du hast es nicht anders gewollt:
nun haben mir meine glocken die frontzaehne rausgesaebelt - sooo wars auch net gemeint ;)
Sorry, da muss beim Dekomprimieren was schief gegangen sein...
wie jetzt? dekomprimieren - nun bin ich auch noch schuldig!
na gut, könnte auch am komprimieren gelegen haben ;-)
Hmmm na denn hoffe ich dass du auch lange Beine hast, sonst benötigste ja Eisenbeschläge an den Glocken als Schutz gegen abschleifen aufm Asphalt *lachwech*
Schill ist ein Penner !!!!!!!!!!!!
wir brauchen einen neuen Erzfeind . Nachdem Nightmare Steve verschollen ist........GottseiDank !!!!! und IVI sich standhaft weigert , auf AHB - Festivitäten das Tanzbein zu schwingen , wird ein neuer AHB - EF benötigt ! Mein Auge fiel auf folgende Subversive
wir folgen deinen Augen
wenn er das gas gegen drogendealer einsetzt dann ist das ok.
die sind eh resistent
Der läßt auch wirklich kein Fettnäpfchen aus, um auf sich aufmerksam zu machen. Hauptsache Publicity, frei nach dem Motto: Schlechte Werbung ist auch gute Werbung. Was der sich abkneift, ist einfach nur unseriös und peinlich. Aber mit Klamauk allein ohne ernst zu nehmende Substanz ist auf die Dauer kein Blumentopf zu gewinnen in der Politik.
Ole von Beust sollte sich überlegen, ob er lieber eine Große Koalition mit der SPD eingehen will. Stolperstein: Dann wäre seine Partei nur zweitstärkste Kraft in der Koalition, und er wäre seinen Bürgermeisterposten wahrscheinlich los...
@christus : wenn die drogendealer vergast werden, wo sollst du dann dein lsd herkriegen ? erst ganz cool über drogen reden wollen und dann sowas ablassen... ts ts