Off Topic 20.542 Themen, 228.163 Beiträge

Wer mach von der Firma aus eine gesponsorte Weihnachtsfeier?

Heinz_Malcher / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer von euch macht dieses Jahr eigentlich eine Weihnachtsfeier, sponsored by Firma ? ;)

Würde mich mal interessieren, da wir uns das nicht mehr leisten können, zumindest nicht sponsored by firma

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Heinz_Malcher „Wer mach von der Firma aus eine gesponsorte Weihnachtsfeier?“
Optionen

Ich!!! Diesen Freitag!! Den Dreizehnten! Das ist schon Kult, da können wir mal wieder schön verrrrrrrrrückt sein!

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
mr_drehmoment Heinz_Malcher „Wer mach von der Firma aus eine gesponsorte Weihnachtsfeier?“
Optionen

Ich hatte letzten Freitag das vergnügen zur Weihnachtsfeier bei den ehemaligen Kollegen eingeladen worden zu sein.

Diese Weihnachtsfeier ist zwar nicht sponsored by Firma, aber Sponsored by Privat-Portemonnaie von Werkstattleiter, Personalchef und Meistern.

Schlimmer ? Geht immer !!!
Anonym Heinz_Malcher „Wer mach von der Firma aus eine gesponsorte Weihnachtsfeier?“
Optionen

die uni-leipzig spendiert jedem 100MBit ! das is mir lieber als ne pseudo-feierliche feier, spekulatiuns und winter-tee.

polytaen Heinz_Malcher „Wer mach von der Firma aus eine gesponsorte Weihnachtsfeier?“
Optionen

*örks*
gestern
*örks*
*aspirineinschmeiss*
und das nicht zu knapp. Die Uni hat kräftig mitbezahlt.
*örks-inslaborrutsch*

Bis denne
poly

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
Teletom Heinz_Malcher „Wer mach von der Firma aus eine gesponsorte Weihnachtsfeier?“
Optionen

Auch Freitag den 13.

Mal sehn, wie es wird.

Und am 14. kommt die nächste Weihnachtsfeier.

Gruß
Teletom