Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo Leute Danke an alle dir mir gestern so schnell geholfen haben, die Arbeit war verdammt schwer und es war das Thema des gesamten Halbjahres, da vergisst man schnell was, aber ich konnte mich mit...
Hallo an alle, ich wollte mich nur Abmelden, denn ich werde bis ende Dezember leider nicht Online sein können. Daher wünsche ich euch jetzt schon allen fröhliche Weihnachten. Pünktlich zu...
neulich nach dem essen mit freunden ist mir irgendwie aufgefallen das ich der einzige war der am tisch nicht geraucht hat ... dann hab ich überlegt und mir ist aufgefallen das alle mädels die ich...
Also, kann mir jemdand erklären, wie man die Definitionsmenge einer funktion berechnet und was eine Asymptote ist ? Schreib morgen Klausur ! MfG Daniel
Hallo, ich finde es sehr bedauerlich das so mancher Zeitgenosse mit !!!!!!DRINGEND!!!!! , !!!!EILT!!!! usw. Postet, kein Bitte oder Danke im Text oder nur mit sehr Mangelhaften Informationen daher...
Der Heise Online-Dienst berichtet von einer Abmahnung seitens Hewlett-Packard gegenüber einem 16-jährigen, der eine Webseite für Homepage-Design betreibt: HP mahnt 16-Jährigen ab Eine Abkürzung...
Unser Kater Leo hat eine Entdeckung gemacht. Wir haben ein Aquarium. Leo, unser Kater saß öfter davor, und wenn ich die Fische gefüttert habe, fiel schon mal ein Bröckchen daneben. Das hat Leo...
hallo mein pc lauft nicht mehr an der iß den gansen seit an piepen habe mein ram speicher über prüffen lassen der iß oke was kan das den noch sein habe die bank sauber gemacht und die pinne die da...
Scherz Ich wäre dafür, dass nicht nur OffTopic-Postings nicht gezählt werden ist doch so, oder? , sondern auch jedes Posting, das das Wort eBay enthält - /Scherz Mal schauen, auf welchen Platz...
Hallo! Mein Arbeits- und Hauptrechner ist mir vor 7 Tagen abgeraucht . Wie? So: Nach dem einschalten passierte nichts, da ich mir nicht sofort sicher war, ob ich die Steckdosenleist auch an hatte,...
Hallo zusammen.Diese schauderhafte Kannibalismus-Geschichte war für unsere Boulevard-Presse wieder mal ein gefundenes Fressen in des Wortes ganzer Bedeutung. Da der Kontakt zwischen Täter und Opfer...
So geht das nicht weiter. Ich bitte alle User sich an dieser Sammlung zu beteiligen. Nur gemeinsam können wir etwas erreichen. Wir brauchen endlich unsere Heulecke und Olaf muß endlich sinnvoll...